-eL clan macht scudbug :o

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
jaja ich weiß ihr denkt jetzt nicht schin wieder so ein sinnloser thread aber da -eL ein bekannter clan in der 3er lobby ist wollte ich den anderen 3on3 lobby gamern hier ein gefallen tun und sie damit warnen. der violette war der von -eL nick west-side-eL :o
ach ja maphacker war ich auch da ich ja kein radar hatte^^


ach ja faker ausgeschlossen da er oberbefehlshaber war und ihn die anderen vom -eL clan kennen


mFg Sascha
 
"da -eL ein bekannter clan in der 3er lobby ist" ein fettes LoL!

Zum Thema an sich sag ich nur: AceToN!
 
Verwundert mich nicht!

Naja die haben ja mit dem xtile auch nen überführten MH'ler aus CnCrepalys.com in ihren reihen!
 
Aceton uns 3er Lobby verträgt sich nicht. Eh man ein Spiel zusammenbekommt, bei dem alle Aceton (+-BM anhaben) kann man auch gleich darauf hoffen, dass Ostern und Weihnachten zusammenfällt.
Das war die Erkenntnis, die ich kurz vorm Passivwerden vor 5-6 Monaten errungen hab. Seit dahin wird sich das ja kaum geändert haben...mhm eL sagt mir garnix :D Muss erst nach meiner activen Zeit aufgekommen sein.
 
@ aD4rkB0rg
Hast ja ne ganz geile Antwort gegeben, omg.
So ziemlich alle Lobbygamer kennen eL und Aceton ist bei Lobbygamern nicht möglich!

B2T
Ich werde das replay nachher nochmal angucken und die PlayerIDs vergleichen.
Westside ist nachwievor ein Trialmember bei eL.
Da wir nen guten Draht zu eL haben, würde ich Sie auch gleich drauf ansprechen. Da Sie alle kein Deutsch sprechen, treiben Sie sich auch nur im cncreplays.com rum. Von daher müßte das Replay sonst auch noch dort gepostet werden.

Gruß
Crash
 
-Admi- said:
Aceton uns 3er Lobby verträgt sich nicht. Eh man ein Spiel zusammenbekommt, bei dem alle Aceton (+-BM anhaben) kann man auch gleich darauf hoffen, dass Ostern und Weihnachten zusammenfällt.
Das war die Erkenntnis, die ich kurz vorm Passivwerden vor 5-6 Monaten errungen hab. Seit dahin wird sich das ja kaum geändert haben...mhm eL sagt mir garnix :D Muss erst nach meiner activen Zeit aufgekommen sein.

Wenn alle so denken, wie du kann es auch nix werden!

Ein Clan den es erst seit 5-6 Monaten gibt, kann einfach nicht bekannt sein!
 
Was nutzt die ID zu vergleichen, die ist bei re-connecten anders. Zumindest habe ich zig verschiedene IDs, wenn ich mir die Player-IDs von neuen und alten Replays anschaue.

Und Westside verwendet mehrere Nicks. Einen für 3v3 Games und einen für 2v2v2v2 Games. Und er hat auch schon in einen 2v2v2v2 Scud-Bug genutzt, weil ein anderer Spieler Aphas nutze.......aber leider konnte er das nicht lange machen. :)

Gruß
 
Najo, jedenfalls war eL sehr daran interessiert das replay zu haben. Viele haben auch gleich gesagt, er wird gekickt. Aber Blane schaut es sich nochmal an und fällt dann sein Urteil.
eL hatte bis jetzt nicht nur einen Buguser bzw. Cheater in den eigenen Reihen aber Sie haben auch immer knallhart durchgegriffen und die Leute gekickt. Von daher.....

Crash
 
Hi

stimmt nich das wir keinen haben der deutsch spricht, ich sprichs und unser neue clanmitglied dreamcatcher-|-eL spricht auch deutsch. habe gerade den replay runtergeholt und werde ihn mir morgen anschauen, werde ihn auch mal fragen was so einen scheiss eigentlich soll, und ja xtilex haben wir ganz schnell sein trial beendet als wir hörten das er ein mh is. grüsse an alle (vor allem WoH) :stealth
 
Oh sry Illusion,

dachte das keiner spricht bzw. nur der Stryker ein bisschen :P
Blane wollte auch das ich auf eure HP gehe und es da poste, hab ich gestern oder vorgestern dann auch getan.
Wie gesagt, Radeon meint von den stats her würde es auch passen aber dafür ist ja kein SS vorhanden also prüft einfach das replay.
Werde die grüße weiterleiten :)

Crash
 
SCUDBUG rulez lol <---näääähhhh lol ist einfach nur arm so wenn man unter freunden spielt ist es VIELLEICHT lustig (wenn ich mit freunden aus der klasse zocke und die am loosen sind) ich finds dann lustig da sieht man wie schlecht die sind aber im lobby oder quikmatch game najo muss net sein
 
naja is doch nur ein game leude und @ dark wenn einer aus clan scudbuggd egal ob es ein trial war is nich gleich der ganze clan ******** ihr nehmt die sache doch alle viel zu ernst...

greetz
 
frag mich was der clan jetzt macht, Tunnelbug geht nicht, Scudbug nicht...
 
@ Talla

Ein Bug geht noch und den nutzt mindestens einer aus diesen Clan.
 
ich denke ich weiss welchen du meinst, wird sicher auch behoben, ist hoffe ich mal nicht schwer den zu fixen
 
Ja sicher Shadow, welchen sonst ? Den Workerbug nutzen ja alle gla player^^
 
Back
Top Bottom