Maphackverdacht Clan C-o-N [No-Maphack]

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 6, 2004
Messages
418
Points
0
Hallo zusammen

Ich (SwissPower) und mein Mate eVo hatten gestern ein 2v2 Match auf Fallen Empire.
Version 1.4 ohne Aceton

SwissPower (ich): :demo
eVo: :china
|C-o-N|Terrence: :inf
|C-o-N|Buddy: :nuke

Nach Abschluss des verlorenen Matches habe ich mir das Replay nochmals angeschaut.
Als das von mir erbaute Tunnel signalisiert wurde, war ich doch ein wenig erstaunt:
- keiner war USA
- keine Einheit unmittelbar in der Nähe
- Boost wurde nicht benutzt da nicht hörbar

Damit ich meinen Verdacht begründen und belegen kann habe ich die komplette Szene als Inf nachgespielt und genau so gebaut wie im Replay. Zuerst dachte ich noch, das die Infanterie eine hohe Sichtweite hat, dem war aber nach der Prüfung nicht so.
Anbei noch die gemachten Bilder
Bild 1: Zeigt die Markierung des Tunnels, welches beim markieren zu 90% fertig gebaut war.
Bild 2: Zeigt die Buildorder des Inf, als Vergleich zu meiner.
Bild 3: Zeigt exakt das Blickfeld, welches der Inf zu der Zeit hatte. Der gerade Strich zeigt das Ende des Tunnels.
Bild 4: Zeigt die Soldaten an dem Ort, an welchem sie stehen müssten um das Tunnel zu sehen. Der gerade Strich zeigt den tatsächlichen Standort.

Mir ist bewusst, dass die Nachbildung nicht pixelgenau erfolgt ist, die Abweichung beträgt aber höchstens 1 cm.
Das letzte Bild zeigt aber deutlich, dass zwischen der Verschiebung mindestens ein volles HQ Platz hätte.

Ich bitte nun die betroffenen um eine Stellungsnahme. Falls nicht anwesend im Forum, bitte um Weiterleitung durch einen anderen Clanmember.
Entschuldigt, dass ich direkt hier poste, aber einen grösseren Aufwand möchte ich nicht tätigen, da es für mich selber nicht wirklich von Bedeutung ist, sondern nur die andern allenfalls warnen sollte. Da ich alles selbst nachgespielt habe beruht lediglich auf der Tatsache, dass ich nicht ohne Beleg oder Begründung eine Behauptung aufstellen will.

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich schon ein paar Games gegen sie gespielt habe und sie immer sehr höfflich rüberkamen.

PS: Im Zip ist auch das Replay vorhanden
 

Attachments

  • vs_con.zip
    26.4 KB · Views: 25
Last edited:
Edit: Datei ist leider zu gross also stufenweises hochladen.
Entschuldigt die Doppelposts.
 

Attachments

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    115.5 KB · Views: 65
ich habs rep nich geschaut... aba war vllt ein helix inna Luft? der hat ne riesen Sichtweite...
 
hi, der eine oder andere con´ler ist hier anwesend.

bitte dringend mehrfachposts verhindern, links allein hätten es da vielleicht getan. egal. weisst ja bescheid.

ich vermute die altbekannte delle im boden? oder standardplatz für tunnel.
 
tunnel die im schatten gebaut werden sind sehr häufig durch auffällige dellen im boden sichtbar. ich habe rep noch nicht angeschaut werd das heute abend aber mal machen un nachstellen ob ne delle auftaucht die man sehen kann. oder wurde das leuchtfeuer bereits vor dem gerüstsetzen gesetzt?
wie gesagt ich schreib da nachher nochmal was zu wenn ichs angeguckt und nachgestellt hab
 
er hat höchst warscheinlich es an denn boden texturen gemerkt, die seite wo du gebaut hast verändert sich beim platzieren eines tunnels
 
ommm ... nicht schon wieder swisspower ... ich dachte das hätten wir schon durch ... wir hacken immer noch nicht und werden es auch nie und nebenbei hasse ich cheater wie die pest ... naja wenigstens ist es diesmal ohne geflame ... dann wollen wir mal schauen und dir alles erklären ...


nachtrag: ich hab´s jetzt geschaut. jetzt hast du uns bei den eiern und wir sind echt im arsch ... wir haben den tunnel gebeaconed weil wir maphacker, missmatcher, disconnecter und scudbugger sind und auf keinen fall weil man die delle im boden ohne probleme sehen konnte. ja so schnell kanns gehen und man ist überführt. ohne meinen anwalt sag ich nichts mehr !
 
Last edited:
aber schön so sachlich bleiben, sieht dumm aus wenn ich schliessen müsste. ich danke euch
 
Es war KEIN maphack weil da ne richtig schöne Delle im Boden is wo der Tunnel gesetzt is... Siehe mein screen!
 

Attachments

  • klarer MH.JPG
    klarer MH.JPG
    142.3 KB · Views: 72
aber schön so sachlich bleiben, sieht dumm aus wenn ich schliessen müsste. ich danke euch

Och, wenn du willst, kann ich das auch gerne für dich übernehmen:angel.

@Topic:
Nickel hat es dank angehängtem Pic für alle ziemlich eindeutig gemacht:
Wenn es nur um den Tunnel geht ----> kein Maphack.
 
Also bitte CLOSE, und TITEL EDITIEREN mit "[NO MAPHACK]" :)

Danke :o
 
Och, wenn du willst, kann ich das auch gerne für dich übernehmen:angel.

@Topic:
Nickel hat es dank angehängtem Pic für alle ziemlich eindeutig gemacht:
Wenn es nur um den Tunnel geht ----> kein Maphack.


hehe, ich danke dir:top

scheint aber nicht nötig zu sein, wie sich die zeiten doch ändern:)

joa,das pic macht es deutlich. da ist der beweis. wem er nicht reicht.....
gab es noch mehr vermeintliche auffälligkeiten? wenn nicht ist das thema ja durch....

@ice

ich denke wir warten noch bis heute abend,falls sich noch jemand zu wort melden oder entschuldigen möchte^^ dann können wir closen und editieren
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom