Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

Nord und Südamerika sind vollkommen in der Hand von der GLA, Europa kommt als großer Retter um vor den Besatzern zu befreien. Derweil hat ein aus asiatischen Staaten geschlossenes Bündnis andere Interessen. Deren Schauplaz wird Südamerika. Ein Interessenskonflikt zwischen EU und Asian kommt auf den anderen Kontinenten auf. Aufgrund ihrer unglaublichen Bevölkerungszahl bricht in vielen asiatischen Regionen der Widerstand aus. Die GLA nutzt dies um die armen Bauern und Fabrikarbeiter für ihre Sache zu gewinnen. Die EU hat vorerst nichts zu befürchten, da es in der mittlererweile abgeschotteten hochtechnologisierten EU kaum zu großen Konflikten kommt. Höchstens ein paar Anschläge gilt es zu vereiteln. Asien und EU könnten außerdem versuchen die Antarktis für sich zu erschließen, was zu bitterkalten Schlachten führen kann.

Also alles in allem wäre absolut jeder Standort der Welt geeignet für den Konflikt. Wenn es bei bekannten Orten abgeht, wäre zwar schön, aber nicht zwingend notwendig.
 
Irgendwie wäre es richtig super, wenn mann sich irgend einen Fleck auf der Erde für eine Mission aussuchen könnte. Zum Beispiel den Platz vor der eigenen Haustür oder so. Zum Beispiel von Google Maps direkt in Mission I oder so.

Ich weiß, dass das unmöglich ist. Aber die Fragestellung lässt diese Antwort zu. ;)
 
Rund ums EA Headquarter, gibt wenig, das ich lieber zerlegen würde :D
 
Rund ums EA Headquarter, gibt wenig, das ich lieber zerlegen würde :D

Am besten mit Ganon der EA Mitarbeiter zerlegt und beim CEO eine Nuke legt:p
 
Last edited:
Vielleicht einen Kampf um das Gelände des zerstörten Atomreaktors von Tschernobyl, da in diesem eine wichtige Technologie früher erforscht wurde und eventuell nicht ganz zerstört wurde.
Daher -> Ukraine: Prypjat

Aber auch ein kleiner Abstecher nach Bosnien: Sarajewo würde nicht schaden, der guten Zeiten willen. ;-)
Tibetanisches Hochland wäre aber auch ganz witzig!
 
Ich denke dass sich die Mission in Russland, bzw. Kasachstan abspielen sollte, denn diese Länder haben hohes Uranvorkommen. Mann könnte doch dort einen GLA Schauplatz für Hinterhältigen Diebstahl aus den Minen machen. Auch wenn mir die Vorstellung Deutschlands gefallen würde, sehe ich wenig strategisch Spielsinnvolle Dinge.
Ausserdem liegt Russland an China bzw Europa, so hätte man alle Parteien involviert.
 
Verkaufe einen Alphakey für 10 Euro!!!!!!!!!!!

Per PN melden falls Interesse!!!!!!!!!!
 
Ich würde gerne in der ehemaligen Hauptstadt, Bonn, kämpfen und dort das Kurfürstliche Schloss beschützen.
Dieses steht - da jetzt Hauptgebäude der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn - für Bildung - und
die gilt es jawohl zu schützen (wo das Vater Staat schon nicht hinkriegt).
Bonn, als ehemalige Hauptstadt und schönste Stadt Deutschlands, hat ein wenig Kult verdient:
Indem es im neuen Command und Conquer beschützt wird!

LG,
Andy
 
Die bessere Frage wäre:

Will überhaupt noch jemand einen Key? :D

also ich will einen ...und mein kumpel ist auch heiß drauf wieso auch nicht , wenn ich einen habe glaub bin ich für ihn der könig :-D

Was jetzt nicht so toll finde das dass andere Gewinnspiel noch nicht mal aufgelöst wurde und schon wieder startet ein neues :-(, mein f4 taste glüht und alle paar min gucken ob entlich das ergebnis da ist macht mich kirre ob auf arbeit oder abends daheim :-D :-P.

@zum thema

würde New York gut finden , So mitten in der stadt mit vielen Häusern/ Wolkenkratzern wo man rein kann und die flugeinheiten durch die Stadt später trümmerfeld fliegen ala transformers quasi ^^
 
Weil ich großer fan bin von c&c bin.
und am 3.11 geburtag habe und es super geschenkt wäre
und die letzte tage von der alpha testen würde bevor es jetzt nicht mehr erreichtbar ist. ist ja jetzt leider close:(
 
Ich mochte die spiele raus somalia mit der pirate gehabt! -- Meine deutsche ist nicht sehr gute. zwei jahre gymnasium klasse.

I would like the game to have (a level) off somalia with pirates -- My German is not very good, two years of highschool classes.

Even so bold as to avoid using google translate for my post!
 
Ich denke Dubai wäre sicher auch eine tolle Kulisse.

(brauch nen Key fürs private Museum xD)
 
Für's private Museum?!

Du hast doch schon so ein Key oder was meinst du damit?
 
Ich fände eine Map im Himmalaya Gebirge nett vor. Die AP würde quasi verhindern wollen das jemand IBG/WA in ihr Land eindringt. Oder auch am Taj Mahal, gehört ja schließlich zu den Weltwundern. Würde mich überrings sehr über eine Karte freuen die wie die Twighlight map von Generäle ist( glaube das sie so hieß bin mir nicht mehr ganzs sicher). Den diese Karte war einer der bestern aus dem Generäle Teil, war nicht umsonst die am häufig gespielte Karte ;D
 
Ich fände eine Map im Himmalaya Gebirge nett vor. Die AP würde quasi verhindern wollen das jemand IBG/WA in ihr Land eindringt. Oder auch am Taj Mahal, gehört ja schließlich zu den Weltwundern. Würde mich überrings sehr über eine Karte freuen die wie die Twighlight map von Generäle ist( glaube das sie so hieß bin mir nicht mehr ganzs sicher). Den diese Karte war einer der bestern aus dem Generäle Teil, war nicht umsonst die am häufig gespielte Karte ;D

Ähh, du kennst die aktuelle Situation ?
 
Back
Top Bottom