Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



[cci]
Wo sollen die Missionen spielen?
Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

In der Spezialausgabe des Feedback Montags fragen wir euch: Wo sollen die Missionen der im kommenden Jahr erscheinenden Kampagne zu C&C spielen? Ihr könnt einen von 4 Alphakeys gewinnen!

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Die bessere Frage wäre:

Will überhaupt noch jemand einen Key? :D
 
need! plx

die mission soll in deutschland stattfinden in frankfurt.

was sollen die zerstören? die ezb

warum? ich mag keine banken .
 
Ich würde gerne Paris als einen Schauplatz sehen.
Ich denke Die Frostbite-Engine ist sehr gut dazu geeignet, die weißen Kalksteinmauerwerke der pariser Gebäude detailliert darzustellen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, wie der Eiffelturm während der Schlacht in sich zusammenbricht und die Straßen mit einer Staubwolke durchfegt werden.

Lg
 
Hallo zusammen!
Ich würde die Chinesische Mauer als ein passendes Wahrzeichen erachten.
Grund: eine vorgegebene Frontlinie wäre bestimmt eine geeignete Abwechslung. Als Gegner der Chinesen müsste man so, z.B. in einer bestimmten Zeit die Mauern durchbrechen. Und andersrum als Chinesischer General die Angriffe hinter der Mauern stand halten.
Gruss Evel Knivel
 
Brasilien und zwar in Rio de Janeiro dort den Cristo Redentor schützen , die Einwohner Brasiliens sind sehr gläubige Menschen und fällt der Cristo Redentor so fällt auch die Hoffnung auf Frieden

Dazu wäre ein General aus Brasilien recht nett :D
 
hi,
Wahrzeichen sind da um die Kulturellen begebenheiten auszudrücken und sollten beschützt werden.
Daher würde ich es vorziehen in LasVegas ein Match zu vollziehen, da dort die meisten Wahrzeichen
(wenn auch nur Kopien und kleiner) sind. So hat man auch die Vorteile/ Vorzüge von jedem Land etwas zu haben/ sehen.
 
In England sollte es stattfinden. Und zwar an der Towerbridge.
 
Würde gerne ne Mission in Dubai sehen. Warum kleine Gebäude vernichten, wenn man auch den Burj Khalifa zerstören kann? :)
 
In israel und befreiung durch aufhebung des Gazastreifens.
 
Iran: Atomreaktoren
Syrien: Chemiewaffenlager + Präsidentenpalast
Ägypten: Pyramiden

Deutschland: Reichstag
London: Buckingham Palace
USA: Freiheitsstatue + Weißes Haus + Pentagon

Russland: Kreml
China: Chinesische Mauer
Indien: Buddha Statuen
 
Ich würde gerne Paris als einen Schauplatz sehen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Egal wie oft ich TD gezockt habe, egal wie oft mir die Frage vom einzig wahren Propheten gestellt wurde, die Antwort war immer: Der Eiffelturm! Aber das sind denke ich klassische, ja fast schon klischeehafte Schauplätze.

Interessant wäre ja mal eine Mission im tiefsten Dschungel - Panzer kommen nicht voran, man kann nur Inf nutzen (ganz im Sinne der alten C&C Indoor Missionen (wenn doch mal eine SP Kamp kommt (kommt die?))). Die haben C&C auch iwie immer interessant gemacht (und die sind auch in anderen Spielen (SC:BW) immer etwas besonderes gewesen - da könnte man sich mal austoben. Oder wie wär es mit grafischen Orgasmus und einer Schlacht in den Reisfeldern Vietnams (La-Drang)? Da könnte FB mal die Muskeln spielen lassen (und EA/VG ggf. mal mit Sichtblockern arbeiten. Interessant stelle ich mir aber auch eine Wüstenschlacht vor - also so richtig Wüste - mit schönen Spuren in den Du(e)ne(n).
 
Das W3iße H4us ist wohl am geeignetsten bzw. das Pent4gon als Prestigeobjekt.
 
Interessant wäre sicherlich Großbritanien, geografisch, auch Ägypten wäre ein super Schauplatz. Würde auch ins Bild von Generals allgemein passen.
 
Back
Top Bottom