ein skep bewirbt sich

:huhu und :welcome hier bei uns

hmm skep... war das der mit dem ich auf der lan einen geracht habe :?



mfg cebu
ich glaube nicht, weil ich war außer der kleinen netquarter bisher noch auf keiner lan mit cncleuten :p

ich bin der den alle für einen alki halten, weil ich jeden mist ins "bilder wo ihr richtig dicht seid" reinposte :D
 
ich glaube nicht, weil ich war außer der kleinen netquarter bisher noch auf keiner lan mit cncleuten :p

ich bin der den alle für einen alki halten, weil ich jeden mist ins "bilder wo ihr richtig dicht seid" reinposte :D
um so besser :D
 
Skep hat schon gesagt dass er fix die nächste Woche nach Wien kommt. Enttäusch uns nicht Skep!!!! :eye
 
Du solltest nichtmehr schlafen, es kann sein dass du plötzlich in Wien aufwachst :D
 
also ich muss ja sagen das es bock macht mit dem zu zocken!zwar lässt er mir nicht immer was über aber sonst...tofte typ
 
So habe ich schon viele Menschen nach Wien gelockt. Glaubt ihr wirklich Dominik ist freiwillig hier? Manchmal muss man eben ein bisschen nachhelfen! :D
 
Grüße an Skep1l
Mögen dir die Drinks nie ausgehen und mögest du fleißig zocken @__@
Ach was soll der shice -.-
:welcome
 
Niiiils blowwwwws
Komm mal MSN damnit :O
 
Trialzeit bestanden -> Fullmember

:welcome ^^
 
Back
Top Bottom