Bewerbung von Endovex

Joined
Jul 18, 2012
Messages
1
Points
0


1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?

I. Ich spiele immoment sehr aktiv Heroes of Newerth am spielen und gedenke dieses Spiel hauptsächlich mit den Clanmitgliedern zu spielen.

2. Dein Nick.

II. Mein Nickname ingame ist Endovex (Heroes of Newerth).

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter.

III. Mein "echter" Name ist Robin und ich bin 18 Jahre alt.

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung.

IV. Hab ich zum Glück beides nicht... :z Man kann mich über Skype (Skype Name: Robin-uwe) oder über das Spiel gut kontaktieren.

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist.

V. Ich möchte Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden da ich eine guten und netten Clan suche der ich mich anschließen kann, da ich selbst sehr aktiv spiele aber auf dauer alleine zu spielen ist halt auch nicht das Wahre.
Ich habe mich im Chat erkundigt ob es einen netten Clan gibt der auch "Anfänger" aufnimmt, die kritikfähig und lernfähig sind. Dort wurde ich dann dierekt freundlich von Todesgeist angeschrieben und hat mir diesen Clan empfohlen, also wollte ich mich bewerben.

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich.


VI. Ich hatte keinen richtigen Clan. Es war mehr eine Spieler Gemeinschaft, "Legio Justitiae" gennant, anonsten kann ich noch über mich selbst sagen dass ich an sich ein sehr netter Mitspieler bin, vieleicht manchmal ein bischen eingebildet aber es lässt sich leicht raushören dass es nicht ernst gemeint ist.

Peanutbutterjellytime etc. :banana:

Joa so viel zu mir... Freue mich auf die Antwort!
 
Ahhh Frischfleisch :sado

:welcome und viel Spaß bei uns. Machst nen guten Eindruck auf uns und sogar TG scheint dich ja zu mögen (liegt wahrscheinlich an deinem hardcore Support, wirklich vorzüglich :D)

Offiziell haben wir ne Trialzeit von 2 Wochen, nach deren Ende du dann als FUllmember aufgenommen wirst und auch in unser internes Forum darfst :).

Ansonsten weißte ja bescheid, gezockt wird meist abends usw.
 
Na du, ich habe dir doch ausdrücklich gesagt du sollst meine Namen nicht in dem Text erwähnen^^ und dann auch noch so hervorgehoben.... ^^

Naja Viel Spaß und ich mag ihn nicht wegen dem Supporten sondern weil er nett zu mir ist im Gegensatz zu dir Mr.freezy!

Ansonsten halt dich fern von mir und alles wird gut werden und du wirst ne angenehme Zeit hier haben, gell? ;)

Achja und willkommen und viel Spaß hier :D
 
Nimm dich bloss vor freezy in acht und was MindChamp angeht wirst du es ja selber merken, ansonsten ist das ein toller Clan.:up
 
MindChamp ist KEIN Member von SoDsW

(und der Einzige der auf meiner Ignorierliste gammelt ;) )
 
Doesn't mean I can show love to sodsw and newcomers. I am a very warm and caring person just sadly sodsw never worked out.

Some certain dictator jokes work just better in non german clans. Oh and some do appreciate them. But I am not going to write a novel in this honorable man his bewerbung thread.

So forgive me for this small disturbance.
 
Todesgeist kritik und Lernfähig :? :ugly :z :knife

ich hoffe mal das bezog sich nur auf die neuen member ^^
 
Was meldest du eigentlich? Du schuldest mir immernoch nen 6erträger Bier/Selta^^

Außerdem kannst du leise sein :o

Außerdem solltest du lesen lernen^^ (Dann wird aus dem Hoffen Wissen)


APO :O
 
Außerdem solltest du lesen lernen^^ (Dann wird aus dem Hoffen Wissen)

Ich wollte zwar nichts sagen, aber ausgerechnet du, der mein Post falsch verstanden hat, musst soetwas sagen.:z
 
Geht in anderen Threads trollen, dieser hier ist allein unserem lieblichen Endovex gewidmet :wub
 
Back
Top Bottom