ein skep bewirbt sich

das glaubst du! hier gibts genauso tolle sachen wie in wien nur halt net ganz so berühmt :p ich kann dir aber alle orte zeigen wo ich schonmal betrunken rumlag :D
 
Ich kann dir ne ganze Stadt solcher Orte von mir zeigen :D
 
Auch ein ganz herzliches Willkommen von mir ;)

Ich hoffe du wirst hier viel Fun haben und den ein oder anderen geselligen Abend mit uns verbringen (sofern ich am Dienstag Internet @home bekomme)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Clan. Mit SODSW zurück auf die C&C Bühne, nice!

mfg
 
Aso ja mach hier meine Schnuppertage, Praktikum und so^^

Füll nur mal mein Formular aus dann bin ich au schon wieder weg Chef :D
 
Hey Sniper, auch ma wieder da? Wirst RA3 bei uns zocken? Oder wie sieht's mit Granatball aus? ^^


@Bob: Ne hammer nich :p
 
Wenn ich mir so durchlese was bei Ra 3 nicht stimmt, werde ich wohl mit einem Kauf noch abwarten.Die Grafik ist sehr Comic-lastig und der Spielspaß hält sich durch viele Bugs in Grenzen. Habe gestern wieder mit KW begonnen und werde auch dabei bleiben. Sollte ein vernünftiger Patch rauskommen dann werde ich mir den Kauf nochmal überlegen!!

Aja bin wieder da^^
 
WOher weißt du, dass sich der Spielspaß wegen Bugs in Grenzen hält? Wir haben alle bis jetzt sehr viel Spaß ^^. Bei KW stimmt glaub ich genausoviel... xD


Was is nu wegen Granatball? ^^
 
Wenn alles gut geht habe ich das Game in 2 Wochen. Aber halt nur wenn ichs dann noch will :D Bekomme es um 25 Euro, auszahlen würde es sich auf jedenfall...mal guggn^^
 
Nein das ist natürlich nur eine Vermutung aufgrund der Beiträge hier im Forum. Granatball hab ich noch nie gezockt, können aber gerne mal eine Runde daddeln. Du würdest also eine Kaufempfehlung für Ra 3 aussprechen?
 
:huhu und :welcome hier bei uns

hmm skep... war das der mit dem ich auf der lan einen geracht habe :?



mfg cebu
 
Das würden dir alle im Squad :p
 
:huhu und :welcome hier bei uns

hmm skep... war das der mit dem ich auf der lan einen geracht habe :?



mfg cebu

Hey cebu, irgendwann wollen PJ und ich ein UF-Ösi Treffen organ, interesse? :). ich werd dir diesbezüglich noch ne SMS schreiben.
 
Grizzly, du wolltest dir noch ra3 holen gell?

Naja Akira, du hast ja aber TW :) Und dann kannste mal mit uns Granatball zocken wenn die neue Version raus is :)
Jope hab ich vor, aber mein Rechner ist Müll und läuft nur mit PCI-Grafikkarten, von daher will ich mir einen neuen Rechner zulegen.^^ Dauert also noch ein weng:D
 
Back
Top Bottom