EA-Games - Support zufriedenstellend?

Wie würdet ihr den bisher geleisteten Support seitens Electronicarts bewerten?

  • Sehr gut

    Votes: 1 0.5%
  • Zufriedenstellend

    Votes: 8 4.1%
  • Hinnehmbar

    Votes: 40 20.6%
  • Katastrophal

    Votes: 145 74.7%

  • Total voters
    194
Original geschrieben von Michael


k werds nimma erwähnen ^^

aber ich meine ja nur,dass es keinen sinn hat hier rum zu flennen oder zu flamen,da die meisten ja wussten auf was sie sich einlassen ..

ja hat auch keinen sinn in jedem post zu erwähnen wie geil tft is ^^ von daher =P
 
Original geschrieben von Michael


k werds nimma erwähnen ^^

aber ich meine ja nur,dass es keinen sinn hat hier rum zu flennen oder zu flamen,da die meisten ja wussten auf was sie sich einlassen ..


ich kam aus sc/bw d2(blizz scene halt) und bin jetzt echt einfach nur total flashed und shocked, von ea, krazz wasn bock mist:scared
 
ja die neulinge be cnc haben sich sicher geschockt gefühlt wie du .. aber die ts/fs ra2/yr leutz wussten was kommt ..
offiziell war die support dauer doch nur 18 monate,is die schon um ?
 
Noch etwas zu dem Thema Balance:
Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben startet die NGL in ihrer 2ten Saison auch mit ZH 1vs1 in der Kategorie Silver.
Hier nun ein Auszug aus dem Regelwerk. Mehr als das Wort "Armutzzeugnis" was den EA Support angeht fällt mir hierzu momentan nicht ein den ich glaube das eine gesamte Partei verboten werden musste hatt es auch noch nicht gegeben ^^
 

Attachments

  • ngl.jpg
    ngl.jpg
    29.5 KB · Views: 97
und es geht weiter...

ea wird wohl nieaufwachen, es seidenn wir fahren zur zentrale und stürmen den laden

ich finds goil das sone liga jetzt nen general verbieten muss
 
rofl man stelle sich vor protos terraner oder zerg wurden verboten werden;D rofl;D
 
Ich habe für "katastrophal" gestimmt.

Schaut euch nur mal Blizzard´s Battlenet an. Wie alt ist WC3 jetzt? Hätte man davon nicht lernen können?

EA hatte es ja sogar geschafft alte CCG Bugs in ZH wieder einzubauen. Was für ein Softwaremanagement!

Ich werde mir so schnell kein EA Game mehr zulegen.

Nachtrag:
Achja nochwas zu EA. Ich finde es eine Frechheit das Battlefield Vietnam als neues Game und nicht als AddOn verkauft wird. Zum Glück spiele ich kein Battlefield!

Glück Auf

[RPB] Gevatter
 
Last edited:
Battlefield Vietnam hat aber ne neue Engine -> da steckt noch mehr Arbeit drin
in dem Fall stimme ich ihnen zu, dass sie das als Neues Spiel verkaufen.
 
hat derjenige hier nen post geschrieben, der für sehr gut gestimmt hat o_O?
 
Der support ist unzufriedenstellend, es wird nicht wirklich was für das game getan, es werden immer nur patches rausgebracht, wo dann eine skorpion raktet statt 20% damge 22% macht und balance sachen, mehr auch nicht...
Die Lobby ist immer noch total verbuggt und laggt extrem (macht mal musik an und geht in eine volle lobby, ihr werdet nur noch stottern hören, auch wenn ihr einen guten PC habt). Die Routerprobleme wurden nie richtig gefixt, sogar bei 1on1 gibt es oft probleme, bei 2on2 und alles was darauf folgt brauche ich wohl gar nix sagen...
Was ich auch noch nicht verstanden habe, das ist, dass die Arbeiter und Bulldozer von USA echt prima funktionieren, aber die China Bulldozer sind dagegen extrem verbuggt, ständig fahren sie 1000x um gebäude rum, drehen kreise oder fahren links und rechts umher bevor sie zu bauen anfangen. Dies ist aber nicht nur bei den Bulldozern, auch die einheiten blocken sich ständig selbst ( Beispiel: Gattling fährt hinter einen Overlord, er ist nicht fähig dazu den overlord zu überholen, sondern fährt hinter ihm nach), das finde ich auch sehr sehr nervig...
Das Ladderkit, ist gleich die nächste Sache, wenn EA von anfang an gesagt hätte nein, es gibt keine Ladder, wäre das zwar schade gewesen, aber immer noch besser als die Onlinespieler ewig lange hinzuhalten und dann kommt doch nichts. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie einmal kurz vorm Generals-Release dam0kles und elmar im #united-forum channel waren und uns dies und das versprochen haben ...
Gehalten wurde davon nur sehr wenig :(.
Ich verstehe es auch wirklich nicht, warum man die Spieler immer anlügen muss, warum kann micht gleich sagen, das gibts einfach nicht und ende und nicht immer sagen "Ist bald fertig" usw.
Alle Command and Conquer spielen hatten wirklich ein Riesenpotiential, nur es wurde finde ich fast immer wegen mangelnden support kaputt gemacht (fehlende Anit-Cheattools usw.)
Mfg
 
Ich find der support ist katastrophal sogar noch schlechter. Ich habe bei renegade ein problem weil ea was verhunzt hat. Vielleicht wisst ihr das ja schon aber naja. Es gibt die 10€ version und die hab ich und die serials für die 10€ version hat ea an gamespy geschickt nur irgendwie falsch wodurch jeder der die 10€ version hat nicht per gamespy auf die server kommt. Wol geht auch nicht und da hab ich ea 3 mal ne mail geschrieben und hab immer nur die automatisch generierte mail gekriegt die mehr überhaupt nicht hilft. Dann hab ich mich mal bei ea angemeldet und hab versucht direkt zu fragen in diesem frage antwort teil. Nur das behinderte ist das ea es so gebaut hat das wenn man sich bei fragen anmelden will man zurück zur antworten seite kommt und so kann man niemals eine frage stellen.

Da ea sogar bestimmt weiss das die serials verschlurt worden sind hätten die ja eigendlich alle nochmal schicken können aber die wollen wohl nicht das man online zocken kann. DIESE BETRÜGER.:shout Wenn ea so weitermacht gehen die bestimmt irgendwann pleite.
 
hi

da felht noch, support, welcher support ??? zum anklicken ^^

@Battlemaster versuch mal elmar zu erreichen vielleicht kann er dir irgendwie weiterhelfen es kann ja nicht sein das man 10euro ausgibt und nicht mal online zocken kann...

cya TaLLa
 
Original geschrieben von Battlemaster
Ich find der support ist katastrophal sogar noch schlechter. Ich habe bei renegade ein problem weil ea was verhunzt hat. Vielleicht wisst ihr das ja schon aber naja. Es gibt die 10€ version und die hab ich und die serials für die 10€ version hat ea an gamespy geschickt nur irgendwie falsch wodurch jeder der die 10€ version hat nicht per gamespy auf die server kommt. Wol geht auch nicht und da hab ich ea 3 mal ne mail geschrieben und hab immer nur die automatisch generierte mail gekriegt die mehr überhaupt nicht hilft. Dann hab ich mich mal bei ea angemeldet und hab versucht direkt zu fragen in diesem frage antwort teil. Nur das behinderte ist das ea es so gebaut hat das wenn man sich bei fragen anmelden will man zurück zur antworten seite kommt und so kann man niemals eine frage stellen.

Da ea sogar bestimmt weiss das die serials verschlurt worden sind hätten die ja eigendlich alle nochmal schicken können aber die wollen wohl nicht das man online zocken kann. DIESE BETRÜGER.:shout Wenn ea so weitermacht gehen die bestimmt irgendwann pleite.


Wow das ist hart!!

Bring es zurück oder klage dein recht ein!!
Pleite...ne das werden sie leider nciht!!

mfg und der support wird auch niemals besser werden,muß ja mittlerweile jedem klar sein!!
 
hi,

naja jedes andere game hat die möglichkeit, eigenen chat-room zu öffnen... man müsste irgendwie eine aktion starten die sitzt, und EA aufschreckt, wenn es weiter so geht werden die nächsten spiele auch beschissen, dann braucht man sich garkeine C&C titel mehr kaufen ...

wir sind doch ne community und sollten mal langsam was machen, reden bringt allein nix...

cya TaLLa
 
Original geschrieben von MeGa
lol was willste machen böse e-mails schreiben-?

nee, aber vielleicht mal was sinnvolles posten ^^ bloss wenns so weitergeht hat C&C bald noch ne kleinere community... vielleicht will ja EA gerade die online zocker loswerden, dann braucht man noch weniger support leisten...


cya TaLLa
 
Durch immer bessere und günstigere Internetverbindungen ist Onlinegaming die Zukunt der Spiele. Wer gibt die Zukunft freiwillig an andere ab? :o EA hat es bei Battlefield kapiert und sie werden es auch bei C&C noch lernen.
 
Back
Top Bottom