Downloadgeschwindigkeit!

TaLLa2XLC said:
1&1 ist bekannt das sie ports blocken, oder speed drosseln, musst dich mal auf bekannten DSL foren umhören...


mehr muss nicht gesagt werden.

Es ist sehr wahrscheinlich dass dir 1u1 einfach den Hahn zugedreht hat.

Freenet ist da noch besser, die ekeln dich raus :top


Nich immer liegts im Anwender Jungens
 
Genau und nachdem du durch die Foren schlauer bist, kannst nochmal 20 % hiermit rausholen

Windows XP Professional bringt eine Unterstützung für den schnellen Internet-Zugang per DSL mit. Jedoch ist der Breitband-Anschluss standardmäßig auf nur 80 Prozent der maximal verfügbaren Geschwindigkeit begrenzt. Wenn Sie auf Ihrem Rechner Administrator- Rechte besitzen, können Sie die Speedbremse mit wenigen Klicks lösen. Dazu geben Sie an der Eingabeaufforderung den Befehl gpedit.msc ein. In dem Fenster Gruppenrichtlinien wählen Sie die Option Computerkonfiguration und dort den Zweig Administrative Vorlagen. Unter Einstellungen in der rechten Fensterhälfte finden Sie den Punkt Netzwerk sowie untergeordnet den QoS-Paketplaner. Das Modul sichert den Quality of Service und dient der Stabilisierung von Datenübertragungsraten. Standardmäßig ist dieser Dienst nicht konfiguriert. Um die Beschränkung von DSL aufzuheben, aktivieren Sie diesen Dienst, indem Sie im rechten Einstellungen-Fenster doppelt auf den Eintrag Reservierbare Bandbreite einschränken klicken. In dem Eigenschaften- Fenster wählen Sie die Option Aktiviert und ersetzen denWert 20 im Feld Bandbreitenlimit durch einen niedrigeren Betrag. Dann bestätigen Sie alle Änderungen mit OK und surfen künftig schneller.
 
HAQUEE ja das 2te sieht in Ordnung aus, aber halt trotzdem erreicht meine Leitung den Wert bei langem nicht.

gpedit.msc -> Bekomm ich einen Fehler.
 
So ich mach euch ma neidisch ^^

meine daten nohmal .. sind zwar immer noch nicht 16 mbit aber 13 -.- .. muss noch mal deswegen telen in den nexten tagen
..

Download: 1512,79 KBytes/s = knapp 13 megabit
Upload: 115,33 KBytes/s = 1 Megabit


-> das heisst 1,5 Mbyte pro sekunde -.- .^^


stef said:
Hmm ja das Teil is recht genau, heh ich hab den größeren

DL: 2919,43 kBit/s
UL: 384,49 kBit/s

wenn du den grössten hast ist meiner dann 4 mal so gross als deiner und 3 mal so breit ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom