[DoW2] SoDsW :)

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Mal ein neuer Thread für unsere glorreichen Replays, da der andere bissl unübersichtlich geworden ist :D

Nettes 3on3, war bisschen Intern das Game, hat aber Laune gemacht, vor allem das Ende war sehr Epic. Man sieht eigentlich alles bis T3 und das im vollen Umfang, vor allem wurde ordentlich die Map getestet :D.
Kasi, ich und son oller ausm Internet, den wir fälschlicherweise für Admi hielten, spielten Tyraniden, Orks, Eldar
Gegen SM (Fabian), Tyraniden (Daniel - TxMu) und Eldar (Exti)

Btw. meine ganzen alten Replays sind weg. Man kann wohl mit dem neuen Patch die alten nicht mehr ansehen :(

Hmz, nun hab ich das Thema zweimal, weil ich eigentlich nur den Titel ändern wollte, dieses bitte stehen lassen, dass andere mal löschen ^^
 

Attachments

  • 6p_cityjungle.2009-04-14.21-53-22.zip
    243.3 KB · Views: 5
pwned :D

hier steht mehr drin also bleibt der :D
 
Hier mal wieder ein nettes Rep von uns.
Die Gegner waren einfach stärker, trotzdem haben wir alles gegeben, waren paar nette Einlagen drinnen und die Map war am Ende nur ein Kraterloch ^^

:mar2::mar2::eld2: vs :ork2::tyr2::mar2:
 

Attachments

  • 6p_calderis_outskirts.2009-05-07.22-37-44.zip
    214.2 KB · Views: 6
man muss bemerken....eldar war lvl 60, und die SM waren glaub 21 und 53 :D war schon geilo
 
Die haben euch ja ganz schön eingeheizt ^^ Vor allem Schmidi hatte Anfangs gegen 2 SM auf der rechten Seite arg zu knabbern. Das hat dafür den anderen beiden ermöglicht, die Mitte zu holen.

Seit dem Nerf der Falcons wird stark auf die WraithLords gesetzt (wie auch in diesem Replay) und die Läufer sind wirklich nice. Man muss nur gegen Raketen o.ä. aufpassen. Und sie immer wieder mal rausziehen und mittels der Heilfunktion wieder etwas einsatzfähig machen. Alternativ kann auch ein Gardistensquad nebenher laufen. Aber die sollte man besser zum Cappen schicken.

Seit wann wirst du den Eldar untreu :nono Und dann auch noch in so einer Goldfarbe :wasser

Dafür hast du ja sogar mal einen Cybot gebaut :mar2: Das sieht man wirklich selten.
 
naja etwas abwechslung muss halt mal sein oder nicht und ich find SM lustig ^^ sind leicht zu spielen und man kann sich echt die ganze zeit kaputt lachen und dafür das ich die nicht kann wars nicht schlecht :D die farbe war auch nur gedacht damit man sieht wer der chef dieser kombo war :d aber hast dir mal den totenkopf auf der brust angeguckt? das ist das prunkstück der ganzen rüstung ^^
 
So, dann will ich das auch mal ausprobieren... :D Nettes Spielchen das wir eigentlich schon verloren hatten :(
 

Attachments

  • 6p_calderis_outskirts.2009-06-01.21-16-17.zip
    324.8 KB · Views: 2
Bist du etwa nicht "der3mann" ^^

Wie so oft hat auch hier der Tyranide das Spiel ausgemacht auch mit Unterstützung des Apothekers.
 
Nein, wie immer bin ich schmidi im Game :p
ich kann dir auch mal gleich nen Rep geben, damit du was zu gucken hast.
Aber wie immer wäre es besser, wenn du zocken würdest ^^
 
Und hier mal ein geiles und spannendes 2v2 gegen 2 gute Spieler. War ein harter Kampf bis zum Schluss :D So viel Rangpunkte habe ich noch nie in einem Spiel verdient :p
 

Attachments

  • 4p_edgeofannihilation.2009-06-03.22-56-30.zip
    279 KB · Views: 5
Der Ork hat am Anfang vor allem gegen den Oberkommandierenden arge Probleme gehabt und ist eigentlich nur aufgrund des starken Space Marine im Spiel geblieben. Ich bin mir auch nicht sicher ob die da :ork_pluenderaz: groß Sinn machen?

Bossmobs habe ich auch keine gesehen, obwohl die neben den Panzas eigentlich zum Lategame dazugehören.
Die SM-Traube aus TSM und ASMs + stetiger Heilung war in diesem Spiel aber absolut ausschlaggebend.
 
Bei der Map und gegen SM machen Stinkbombaz nicht so vieeell Sinn, obwohl sie halt schnell Generatoren zerstören.
Dann lieber 3x Moschas
 
du musst benny entschuldigen er hat das spiel noch nicht so drauf ^^
 
Damit es hier mal weiter geht...

Wie wir das Spiel noch gewonnen haben bleibt mir ein Rätsel :D Benny wollte schon raus gehen aus dem Spiel am Anfang. Unsere Gegner dachten vielleicht auch das sie den Sieg schon in der Tasche hätten :p
 

Attachments

  • 4p_settlement.2009-06-17.10-14-02.zip
    211.6 KB · Views: 4
Back
Top Bottom