[DoW2] DD Claninternes Turnier 4.April 09

Puh,
wir haben gestern Kanes Rache Gr.org Turnier gespielt und was da geflamed wurde geht auf keine Kuhhaut. Unsere Junge halten sich bei sowas Gott sei Dank raus.
Für sowas würde ich mich nicht als Turnier Admin hergeben. Hut ab von den Leuten die sowas trotzdem organisieren.

Was das DoW 2 DD Open angeht. Wir werden es, weil es das erste externe Turnier ist, so einfach wie nur irgendwie möglich machen. Sprich Single Elimination KO und 1on1. Außerdem wollen das unsere Member diesmal so.

Ich hoffe hier auf Verständnis denn 3on3 Turniere mit Gruppenphase sind schwieriger.
Wenn alles rund läuft und in freundschaftlicher Atmosphäre über die Bühne geht, kann man darüber nachdenken bei nächsten Mal mehr zu wagen.

Offizielles Announcement wirds United Forum exklusiv in den nächsten Tagen geben. Ich hab natürlich keine Kontrolle, wenn es jemand noch wo anders bewirbt und das ist auch nicht verboten. Ich selber werds vorrausichtlich nur hier machen.
 
Back
Top Bottom