[DoW2] DD Open 30.April.2009

Joined
Sep 18, 2007
Messages
2,182
Points
0
Replays: Hier klicken

Turnierverlauf:

Round 1:

Texaimian vs. Hardcorezero 1 : 0

Zerosan vs. Celerity 0 : 1

Tomzr vs. PheartheHam 1 : 0

Hyrrok vs. Insop 1 : 0

Semifinal:

Texaimian vs Celerity 2 : 1

Tomzr vs Hyrrok 2 : 0

Battle for Place 3:

Celerity vs. Hyrrok 2 : 0

Final:

Texaimian vs. Tomzr 2 : 0

Result:

1. [DD] Texaimian
2. [DD] Tomzr
3. [MMC] Celerity
 
Last edited:
Waren wirklich enge Matches gegen Texaimian, die Carnifexe haben´s dann entschieden :(

gg, hat spaß gemacht :)
 
Leider spiele ich nur Teamgames und kein 1v1 sonst hätte ich sicher mitgemacht.
 
Hey waren ein paar gute spiele...celerity deine spiele gegen tex waren echt gut. Hab all reps gesehen ;P
 
Leider spiele ich nur Teamgames und kein 1v1 sonst hätte ich sicher mitgemacht.

Bei 3on3 ist es wichtig auch Ersatz einzuplannen. Da sollten die Teams nicht auf Kante genäht sein.
Sonst melden sich 6 Teams an und 2 spielen.

2on2 halte ich da schon eher für realistisch.
 
Ja klar, dass verstehe ich. Naja mal schauen wie der 2v2 Modus sich so spielt. Vielleicht bleibe ich auch bei 3v3.
 
Back
Top Bottom