[DoW2] DD Claninternes Turnier 4.April 09

Joa, ein externes Turnier wär doch was feines. Bei euch kennt man ja keinen wirklich ^^
 
Bei euch kennt man ja keinen wirklich ^^

*Hüstel*

Hängt auch ein bisserl damit zusammen, dass wir ein internationaler Clan sind.
Wenn wir darauf gewartet hätten, dass uns Leute aus dem UF joinen sei es für KW, RA 3 oder DoW 2, würde es den Clan schon ewig nicht mehr geben -und somit auch keine Option auf Turniere jedweder Art.
 
Last edited:
Heißt das, es gäbe ein externens Tunier :D?
Admi, wäre das nicht auch mal was UF-organisatorisches ^^
 
Heißt das, es gäbe ein externens Tunier :D?

Nun ich habs schonmal angeschnitten und die Reaktionen waren positiv.
Über einen Zeitpunkt wurde bislang noch nicht gesprochen. Ich werde da mal nachfragen.
 
Also unser interner Fahrplan sieht für die nächsten 2-3 Wochen erst Mal andere Aktivitäten vor, danach werden wir versuchen einen Termin für das DoW 2 DD Open zu finden.
Das bloß mal als grobe Orientierung, wann es los gehen könnte.

Ich könnte mir vorstellen sowas im IRC Chat zu organisieren. Wär ja auch zu IMBA wenn ich selber mitspielen würde...

Wenn wir es machen, werde ich im United Forum natürlich rechtzeitig die Werbetrommel rühren.
 
Macht aber bitte nen 2on2 oder 3on3 Tunier, die sind lustiger ^^
 
Macht aber bitte nen 2on2 oder 3on3 Tunier, die sind lustiger ^^

An 2on2 wird wohl bei uns kein Interesse bestehen, da es kein offizieller Modus ist. Clanturniere spielen wir aus drei Gründen:
- Sich (besser) kennenlernen
- Zuverlässigkeit prüfen
- Sich auf externe Tuniere vorbereiten

3on3 wäre zwar geil, aber das hängt auch davon ab, was unsere Jungs bis dahin wollen.
 
Wegen externen Turnier:

Ok um das ganze etwas konkreter zu machen. Weiß jemand ob am 25. April was in der ESL oder auf Gr.org ansteht?
Das hätte nämlich ganz klar Vorrang.

Übrigens wenn wir einen finalen Termin haben wirds nen extra Thread im UF geben.
 
Hm, weiß nicht, glaub etwas explizietes gibts net in der ESL außer die Ladder^^
 
Hm, weiß nicht, glaub etwas explizietes gibts net in der ESL außer die Ladder^^

Naja so Zeugs wie Groupstages, Qualifier oder Cups gibts in der ESL schon.
;)

Ich werde bis Mitte nächster Woche warten, wenn dann a, nix is und b, unsere Jungs Zeit haben, nehmen wir den Termin.
 
wie heißt ihr den bei DoW? oder macht ohr nur 1v1?
 
Back
Top Bottom