[DONE] Erhaltet bevorzugten Generals 2 Betazugang - gewinnt eine Ultimate Collection

Bei mir ist auch schon gute 5 Jahre her, wo ich mit cnc online angefangen habe. Habe am meisten cnc ar3 gespielt und das auch ganz Gut, villt kennen noch ein paar hier mich^^. Aufjedenfall habe ich ar3schon recht intensiv gespielt.

Und da gab es ein Game das ich wohl nie vergessen werde, dass war ein 2v2 ich mit meinem Kumpel tali er als Japaner und ich als Ally. Gespielt haben wir gegen 2 aus der top10, weiß leider net mehr die namen, aber glaube es waren xcloud und tiberius oder so. Die hatten die Russen und Allys.

Aufjedenfall war es ein sehr spannendes Game ging glaub 50 minuten und am ende hatten wir wirklich gewonnen^^.

Das lustigste war ein 3v3 wo wir MBFs gespammt habe als Allys und die Gegner damit umzingelt haben und mit Türmen zu gemauert haben^^.

Dann gab es die kurze Zeit mit CnC Tiberium Twilight. Da gab es hier im UF ja das große Turnier mit den besten Clans und es war wirklich hart. War damals in Z21 und spielten gegen das Frazösische team um den ersten Platz aber wurden dann doch nur 2 :(

Waren aufjedenfall sehr schöne zeiten, wo man auch gerne zurückblickt^^ Und was war das einfach spaßig früher :P
 
Wie manch anderer, spiele auch ich CC seit der erste teil rausgekommen ist. Bis auf Generals alles nur als Singleplayer. Generals standart im Lan lief bei mir und meinen Freunden aufgrund englischer/deutscher/zensierter Version sehr selten gut wg syncfehlern, etc. Nach paar Updates/zero hour lief es dann recht gut und wir verbrachten sehr viel Zeit damit, bis einer nach dem anderen wegfiel aufgrund von arbeit und freundin.

Nach der schönen Zeit war dann doch einige Zeit still und ich bin erst zu TA wieder richtig zeitintensiv eingestiegen, wäre n1 wenn es beim neuen Generals Mapmässig auch in der Größenordnung wie bei TA wäre, nur halt mit normalen CC-Kämpfen, wobei viel aufs Balancing geachtet werden müsste.
 
so wie gehts jetzt weiter ? Werdet ihr jetzt die gewinner aussuchen oder habt ihr das bereits gemacht ?
 
Gewinner werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben :p
 
verlosung_small_ultimatecollection.png

Ultimate Collection und bevorzugter Generals 2 Betazugang! Die Gewinner!

Command & Conquer Fans aufgepasst: Sechs Downloadcodes der C&C Ultimate Collection gab es zu gewinnen. Diese beinhaltet nicht nur alle bisher erschienenen C&C Teile, sondern auch einen Soundtrack und einen frühen Beta-Zugang zum nächsten Command & Conquer Titel: Generals 2.

Die Gewinner

Folgende Personen wurden als Gewinner gezogen:

Lex_GER
I^Love^Mixery
ReggaeGandalf
Schraubenhase
Fo_ofighter
SiLv:3r

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bis zum 7. April, 23.59 Uhr, per PM bei mir, um euren Code abzuholen. Die Ermittlung der Gewinner erfolgte per Zufallsgenerator.

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, eure Eindrücke und Erfahrungen der bisherigen C&C-Spiele waren fast durchweg interessant zu lesen :)
 
Super da fallen die 1x Posten und dann weg Leute gleich mal raus weil se das nie lesen werden :top
 
Also doch zufallsgenerator. Dann war ja die qualität trotzdem sinnlos hauptsache 6zeilen Oo
 
Wie willst du es denn sonst machen? Woran willst du denn die Qualität messen?

Man sieht doch ob jemand sich die mühe gemacht hat einen sinnvollen Beitrag zu verfassen
Vorallem da freezy gesagt hat das die drauf achten ob wer mehr als einen Post hat und direkt isn 1 post typ dabei. Der in den 18 Tagen danach nicht einen Post gemacht hat also merkt man richtig wie der sich im UF beteiligen wird...
GZ
 
Man sieht doch ob jemand sich die mühe gemacht hat einen sinnvollen Beitrag zu verfassen
Vorallem da freezy gesagt hat das die drauf achten ob wer mehr als einen Post hat und direkt isn 1 post typ dabei.
GZ

Der "1 post typ" hat aber einen guten Beitrag verfasst. Über die Teilnahmebedignungen wurde ja im Feedback schon ausführlich diskutiert ;)
 
Ja 1 post hat er geschriebn ujnd dann 18tage lang nicht 1nen einzigen er war netmal aktiv im Forum und hat zumindest was gelesen...
Reggae gandalf hat zwar paar mehr posts also um die 60 aber sein Bericht ist nur 5 zeilen lang. Hat freezy nicht mal geschriebn das ein Beitrag mindestens 7zeilen haben muss ?
 
Ach die ham schon im voraus nur die richtigen in den Lostopf geworfen ;)
Nebenbei früher gabs da mal Videos zur Ziehung, ist das jetzt outdated?
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Und ihr Mäckerziegen: HAHA!
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Und ihr Mäckerziegen: HAHA!

Klappe.
Natürlich mecker ich rum wenn jemand der in der ganzen Zeit nur 1post gemacht hat und danach nichtmal mehr online war im UF einen key kriegt.
Weil die Admins sollten doch merken welcher ein potenzieller neuer Teilnehmer im UF ist. Jemand der sich garnicht mehr meldet wird bestimmt auch sich jetzt nicht mehr melden.
Der holt seinen key und geht wieder.
Mir gehts aber nicht um mich sondern um andere. Meinen Post hatte ich schon vor ewigkeiten gelöscht gehabt.
 
@ I^Love^Mixery

Jetzt hast ja dein Key gewonnen, hauptsache geflamed und jeden 2ten Beitrag Kommentiert!

An alle anderen GZ
 
Back
Top Bottom