Die Schlacht um Mittelerde ESL Pro Series

cracking ty ein guter clan würde dich nie aufnehmen weil der sich die history ansieht und da steht bei dir nur join leave join leave und das 1000 mal. da weis der clan doch schon das du nach nem tag wieder weg bist. ist leider so

1 USA Humvee > HdR ^^
 
Last edited:
nur noobs unter den Top25
warum spielst du dann nicht eps
du hast wohl genug geld
regst dich aber auf das dieses geld nicht in zh gesponsort wird
1x NGL Finals, 2x EAS, 3 x WWCL ...
keine 16 bzw 18 dann hättest du dich dort qualifizieren oder teilnehmen können
"Leute, die sich etwas damit auseinander setzen, werden merken, dass das Spiel imba, verbuggt und ein lahmes Gameplay hat"
Scudbug, Arbeiterbug, Nukecannon +4x Beschuss, CCG Classic 2 Mig Feuersturm, ...
gla < tox, gla < tnt, gla > china, gla < nuke, tox > tnt, tox > stealth, tox > china, tox > inf,
tox > tank, tnt > inf, usa < laser, usa < air, ...

"jeder der das Spiel NICHT spielt ist der Meinung ist das es lächerlich ist eine EPS dafür einzuführen"
LFS noch nie gespielt hab keine ahnung von dem game denke mal NFS hätte es mehr verdient
WC3 hab ich mich schon genug ausgelassen an anderer stelle
CS und FIFA is eh nur sinnloses rumgeballere da hätte eins von den beiden in der eps gereicht
 
PSYCHOxnc said:
nur noobs unter den Top25
warum spielst du dann nicht eps
du hast wohl genug geld
regst dich aber auf das dieses geld nicht in zh gesponsort wird
1x NGL Finals, 2x EAS, 3 x WWCL ...
keine 16 bzw 18 dann hättest du dich dort qualifizieren oder teilnehmen können
"Leute, die sich etwas damit auseinander setzen, werden merken, dass das Spiel imba, verbuggt und ein lahmes Gameplay hat"
Scudbug, Arbeiterbug, Nukecannon +4x Beschuss, CCG Classic 2 Mig Feuersturm, ...
gla < tox, gla < tnt, gla > china, gla < nuke, tox > tnt, tox > stealth, tox > china, tox > inf,
tox > tank, tnt > inf, usa < laser, usa < air, ...

"jeder der das Spiel NICHT spielt ist der Meinung ist das es lächerlich ist eine EPS dafür einzuführen"
LFS noch nie gespielt hab keine ahnung von dem game denke mal NFS hätte es mehr verdient
WC3 hab ich mich schon genug ausgelassen an anderer stelle
CS und FIFA is eh nur sinnloses rumgeballere da hätte eins von den beiden in der eps gereicht

war das ein pro hdr oder ein contra ^^
 
PSYCHOxnc said:
nur noobs unter den Top25
warum spielst du dann nicht eps
du hast wohl genug geld

1. Ja, ich kann behaupten aus recht gut situierten Verhältnissen zu kommen :)
2. Ich spiele das Spiel nicht, weil es keinen Spaß macht und scheiße ist :kek
 
hAqueE said:
oh man ... Naja ich finde jeder sollte mal diese Erfahrung gemacht haben wie es ist bei einem Topclan zu sein. Die die es noch nciht waren ... deren sei gesagt : 1. Man hat einen tollen clantag und man kann damit angeben wenn mans nötig hat. 2. Man hat keinerlei vorteile zu noname clans. 3. Support darf man auch nicht erwarten. 4. Die meisten leute sind riesen A****löcher. 5. Haben die Topclans nicht mehr Geld als die noname clans und zu sehen bekommt man als bfme oder zh Spieler sowieso nichts davon. HOffe ich habe es richtig erklärt ^^

Ich hab den Fehler ein paar mal gemacht und dazugelernt :)

naja ich glaub eh das nur mouse und sk richtig große clans mit niveau sind.

zumal sk sich mit mtv auch werbungen bei einem bekannten sender leisten kann :)

Kane du bist meine rettung wie weit bist du gekommen bei Z ich nur bis zum schrottplatz da hab ich kein auftrag mehr :(
 
@psychoxnc :
also jeder weiss doch dass EA spiele eher für die masse macht, die grafik steht im fordergrund und das gameplay bzw die e-sports anforderungen (das spielerische können) ist nicht gerade dass woraufs ankommt
wobei ich da bei ccg/zh doch noch einige ansätze sehe, die aus meiner sicht das spiel noch deutlich e-sports fähiger als bfme machen
achja und eure eps ist keine richtige eps, vergiss das bitte nicht
 
Last edited:
Na ja EPS is EPS :) fuer mich!

Aber ich bin echt mal froh das Dow Eas bekommen hat da das spiel ja nicht so schlecht ist:). Auf Grand Slam habt ihr bekommen :). Da hatten wir leider grad EPS Quali aber was willst machen. Wuensch euch viel Spass ich hoff ihr bekommt auch ne EPS (EHRLICH) Das spiel hat es sich verdient:). Ok bin mal weiter Russischn.....
 
wer sich einmal _ernsthaft_ mit tft beschäftigt hat, und zwar ein paar wochen und net paar h, der wird schnell merken das tft ein deutliches stück anspruchsvoller ist wie ccg/zh, dow und auch bfme
(hab btw bissl bfme gespielt, es ist todlangweilig, laaahm und hat kaum variationen)
naja wie gsagt soll spielen wer will, zh war auch relativ anspruchslos und man musst net viel zocken um zu gewinn, und das die bfme eps keine "richtige" sondern eine eigene von EA ist sagt für mich schon alles aus ;)
 
Wie fast alle wissen ist TFT am aussterben! Es spielen zwar noch viele aber es kommt so langsam das Ende:). Das würd ich bei HDR nicht sagen da es noch nicht mal ein ADD on hat und der Support wie ich selber gestern erfahren hat hammer ist und wird:) Aaron Kaufman hat mir sogar selber ein Email geschrieben:). Vom Skill sag ich mal is klar das das spiel nicht so ist wie WC3TFT aber wenn du zwei gute spieler hernimmst dann musst du schon ordentlich was drauf haben;).
 
ja tft is am aussterben wegen solch grandioser konkurrenz wie bfme, dow usw^^ löl

achtung ironie!


star craft kennst aber schon oder ?
 
lol sicher kenn ich SCBW;). Spielt ja nur jeder einzelne In Korea ;). Aber Trotzdem wird TFT aussterben und andere spiele werden folgen;). wenn Dow besseren Support bekommen würde dann würde das das neue spiel werden da is echt Skill erfordert (leider nur im 1o1) aber auch BFME wirds werden ;).
 
ja aehm gut, dann las ich dich mal in deinem glauben^^

€ haha ryan, deine miese bewertung is nur grau weil du selber im minus bist^^ hahahhaha

falls du nicht warst, haha an den andern^^

ich hab hier nur was zu beigetragen und nicht geflamt oder bfme runtermacht. wer das anders sieht pm an mich >_<

€ 2 die begründung is auch zu geil, mach ich in meine sig^^

du schon wieder... kannst du nicht mal wegbleiben
 
Last edited:
Taktik010 said:
ja aehm gut, dann las ich dich mal in deinem glauben^^

Immer diese Neider.. :D :D :D


@Taktik010 Hä ich bin gerade ein bsichen verwirrt was du willst.. :?
Das von mir war ja nicht ernst gemeint. Und eine Bewertung habe ich schon lange nicht mehr geamcht aber gute Idee eigentlich. ;)

aE|Presl said:
Ich bleib trotzdem der Meinung;) Ich sag ja net das es von heute auf morgen so ist aber es kommt in der nächsten Zeit:)
:dito
 
Last edited:
Kein Prob Taktik für das is das Forum da;)

Ich bleib trotzdem der Meinung;) Ich sag ja net das es von heute auf morgen so ist aber es kommt in der nächsten Zeit:)
 
wenn blizzard endlich sc2 rausbringt, dann wird tft probleme bekommen
vorher definitiv nicht, von welchem game denn lol
bfme ist genauso eine totgeburt wie gc2 das alle so gehyped haben, und noch paar andern rts
EA bewahrt bfme durch ein bissl kohle bei esl und maybe ngl/wwcl noch vor dem tod, aber das sicherlich auch net lang ;)
EA GAMES = no future
 
Sleepy said:
naja ich glaub eh das nur mouse und sk richtig große clans mit niveau sind.

zumal sk sich mit mtv auch werbungen bei einem bekannten sender leisten kann :)

Kane du bist meine rettung wie weit bist du gekommen bei Z ich nur bis zum schrottplatz da hab ich kein auftrag mehr :(

Ich habe damals mit meinem Cousine alle Missionen geschafft, auch bei der Erweiterung^^. Haben 2 Monatze dran gespielt :P. Leider geht mein Z nichtmehr, da es auf Windoof XP nicht funzt. Ich kann mich daher nicht an alle Missionen erinnern^^
 
Ghosttalker said:
Z war voll leicht btw

musst wieder den dicken makieren ^^

erweiterung wie heist die?! kenn ich net ja und gibts kein weg das teil uner xp wieder zum laufen zu bringen? :D
 
erweiterung hab ich net hab nur original gespielt und das 3d Z steel soldiers mal angespielt. des 1er is ja eigentlich dos. ich hab dos emulatoren da kriegst du jedes dos spiel auf xp zum laufen.
 
Back
Top Bottom