Die Schlacht um Mittelerde ESL Pro Series

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

sry mehr fällt mir dazu nicht ein, hab meine Meinung schon in die ESL news als comment geschrieben, falls es wirklich jemanden interessieren sollte ;)
 
lol wie abgrundtief behindert ist das bitte schön ????

echt ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll...

naja hauptsache die lassen auch was für die ESL springen -.-
 
leute nichts für ungut aber habt ihr mich nicht als lügner betitelt als ich das schon vor 2 monaten ansprach ?
 
jetzt fängt das geheule wieder an ;P Ist doch super das BFME eine EPS bekommt,da hat es sich mal gelohnt das Spiel zu kaufen,denn so schlecht ist es auch nicht

EA unterstürzt halt die Esportsszene .Dafür bin ich auch dankbar^^
 
BFME ist ja wohl der dümmste titel für ernsthaftes esports, zuviele bugs und imba, sorry aber Dow oder AoX wären bessere titel, aber EA hat die kohle und spendet sicher auch abundzu gelder, EA nehmt lieber das geld und baut support abteilung aus
 
ein gutes Multiplayer Spiel ist BFME meiner Meinung nach nicht, dafür hat es einen Publisher der einiges an Möglichkeiten hat.

Lässt ja auch für ra3 hoffen, jedenfalls sofern das Spiel nicht genauso schlecht wird :)
 
lol das noob game eps wo kein skill entscheidet sondern luck wo ccg und dow noobs ganz oben stehn, rofl ich lach mich tot !!
now can come what want :D
 
Last edited:
Diese "BfME EPS" hat nichts mit der ursprünglichen EPS zu tun sondern ist eine eigenständige Liga. Diese wird ausschliesslich von EA gesponsored. Die Liga entsteht halt in Zusammenarbeit mit der ESL. Ich bin der Meinung dass dies total unnötig ist, eine eigene EPS zu machen, aber ich bin kein Entscheidungsträger. Also regt euch nicht auf, wenn euch das nicht passt, dann lasst die Liga einfach links liegen.
 
Last edited:
warum machen sie sowas nicht für ZH mit 10000 Euro siegpremie :D
 
Tja, da muss ich dem Balla recht geben - hatte es auch bereits gesagt das die ESL sich sicherlich ganz tief Bücken wird.

[-Tec-]_Sturm said:
jetzt fängt das geheule wieder an ;P Ist doch super das BFME eine EPS bekommt,da hat es sich mal gelohnt das Spiel zu kaufen,denn so schlecht ist es auch nicht

EA unterstürzt halt die Esportsszene .Dafür bin ich auch dankbar^^

Das ist verdummbeuteln der User. Das Spiel macht laune - taugt aber net auf Dauer für e-sports. Viel zu lahmes Gameplay.

Aber noch geiler finde ich das die User da bereits mitmachen und das Game spielen wo man Geld gewinnen kann. Werdet Erwachsen und macht eure Schule - dann kann man später tatsächlich Geld verdienen mit seiner Birne und nicht der Maus... Scheint zwar vielen nicht real - soll aber schonmal funktioniert haben...
 
Last edited:
Wenn ich mir die Rangliste der BFME Spieler angucke, sehe ich Namen, über die hat man in CCG gelacht und solche Leute vertreten die oberen Ränge... das ist einfach nur ein Witz... Presl ist von allen der einzige, der auch noch büschn was drauf hat... der Rest sind alles Lachnummern, die von Skill keine Ahnung haben und jetzt ne Pro Series zum Kohle gewinnen in den Arsch gestopft bekommen... ich beneide sie ein wenig ;), wenn ich meinen EA Pulli von CCG ESL EAS anschaue^^

naja viel Spaß... verdient haben solche noobs so etwas eigentlich nicht...
 
edelbaum said:
Aber noch geiler finde ich das die User da bereits mitmachen und das Game spielen wo man Geld gewinnen kann. Werdet Erwachsen und macht eure Schule - dann kann man später tatsächlich Geld verdienen mit seiner Birne und nicht der Maus... Scheint zwar vielen nicht real - soll aber schonmal funktioniert haben...

:dito
 
edelbaum said:
Aber noch geiler finde ich das die User da bereits mitmachen und das Game spielen wo man Geld gewinnen kann. Werdet Erwachsen und macht eure Schule - dann kann man später tatsächlich Geld verdienen mit seiner Birne und nicht der Maus... Scheint zwar vielen nicht real - soll aber schonmal funktioniert haben...
man kann auch beides ;)
 
Da gebe ich Dir recht es geht beides.

Nur haben sehr sehr wenige selbige Ansprüche an sich wie bei ner ubedeutenden onlineliga im RL.

Die wollen von 10.000 Gamern der beste werden. Und schaffen in der Penne im Jahrgang von 80 Leuten nichtmal die Top 20... Das ist lol. Sogar oberlol.

Es geht da um 1.000 Euro - das verdient der ärmste noob im Monat.
 
[-Tec-]_Sturm said:
jetzt fängt das geheule wieder an ;P Ist doch super das BFME eine EPS bekommt,da hat es sich mal gelohnt das Spiel zu kaufen,denn so schlecht ist es auch nicht

EA unterstürzt halt die Esportsszene .Dafür bin ich auch dankbar^^



1. BFME hat die EPS nicht verdient und ist das letzte .... wer das Spiel mit Strategie assoziert lügt !
2. Haben die Leute von EA dir auch schon was bezahlt oder wie kommst du zu der annahme es sei ein gutes Spiel ??
3. EA unterstützt nciht die Esport Szene sondern versucht die Verkaufszahlen durch solche zahlen zu erhöhen. Ok ich gibs zu vor 30 sec habe ich den Gedanken gehabt ... "hol dir das Spiel schau ma was die eps bringt"... zum Glück siegte die vernunft :P. Die verkaufsstarategie ist nicht schlecht ^^
4. BFME wird von 500 Leuten in der German ladder gespielt (tendenz abwärts) bald gibt es nur noch 16 Leute die es unter sich ausmachen können, wobei ich denke gegen Lollo und ty werden die es net leicht haben.
5. Da gibt jemand mit seinen 4 oder 10 ten Rängen an :wayne

GL HF allen das Spiel ist dreck -> EA SUXX

p.s. Ich mag U2K ^^ :dito
 
Last edited:
Wenn das Spiele ist so schlecht wie alle behaupten,würde ich es ja nicht mindestens einmal am Tag spielen ;P

Ausserdem ich spiel aus Spass,denn ich muss mir ja nichts von Preisgeld vormachen wo eh nur einer oder eine Hand voll eine Chance haben.

Haquee du noob die Ränke war auch schon am Anfang der Ladder im meiner Signatur,ausserdem was bringt mir das angeben online ?Ich hab es bestimmt nicht nötig mich zu profilieren vor Leuten hinterm ihren PCs die man nicht kennt.


Ihr seid alle nur am rumheulen wegen EA.Ich frage mich was das bringt,die ändern eh nichts.Fast Alle die SICH das Spiel sich gekauft haben mussten ja wissen wie ea es mit den Patch hält.

PS:Die meisten haben das Game nichtmals gespielt und behaupten Dinge :D :umleitung
 
Back
Top Bottom