Die Planetary Annihilation Beta ist LIVE

In dem Bereich bin ich auch wenn ich ohne SSD und Blueray plane - hätte aber beides gerne und aktuell würd ich noch bis Mitte Oktober bzw. bis zum finalen Release der neuen ATIs warten (auch wenn es mittlerweile AMDs sind).
 
Mehr als 1000 geb ich ohnehin nicht für nen Gaming PC aus. Die Technik ist so schnell veraltet, bzw fällt dann im Preis das ich mich bei mehr nur fortlaufend ärgern würde.
 
Mehr als 1000 hab ich noch nie ausgegebn biste halbwegs gut beim zusammenstellen setzte dir eh nen Pc zusammen mit dem du 3-4 Jahre durchhalten kannst.
 
Mit ner größeren SSD (256 statt 128), Blueray Brenner statt DVD Brenner als Laufwerk und eben ner 300+ statt 200+ Graka (damit holt man eben doch am meisten raus) kommt man halt leider relativ fix über die 1000 - ansonsten aber stimmt es das ein knapper 1000er meist ausreicht (und meiner verrichtet seit 5,5 Jahren seinen Rechendienst ^^).
 
Wann kommen denn die neuen Karten bzw. wann sollte man frühestens kaufen? ^^
 
Angeblich ja neue Infos am 15.10. und spätestens zum BF4 Release. Ich weiß garnicht ob ich 4 so unbedingt haben muss - fand 3 ja schon scheisse und will lieber n neues Bad Company. Andererseits sind aber auch andere Games bei mir gut am Anschlag der alten Möhre und da kommen ja auch noch weitere Titel.
 
Back
Top Bottom