Human Resources - Neues RTS der PA Macher

Ich denke, sie wollten was Nie Dagewesenes zeigen,
aber die Spielerschaft und Presse hat nicht wie erhofft mit Lobeshymnen reagiert, sondern war eher verunsichert was das werden soll.
Wie C&C sah das jedenfalls nicht aus.

Historisch gesehen, kann man sagen, dass RTS Spiele mit abgedrehten Settings, z.B. Rise of Legends oder Paraworld oft einen Bauchplatscher hinlegen.
 
Sie überlegen nun, ob sie das Konzept irgendwie anders noch verwerten können, aber ich befürchte bei der Sache nun eher nen mobile game :/
Da sie ja nun wohl doch neue Arbeit brauchen, kann EA sich ja vielleicht doch noch bei Uber melden und sie mit der Entwicklung von C&C beauftragen...
 
Noch ein C&C mit Kindergrafik? Nein danke!
 
Naja... aber es würde unfertig sein beim Release... damit wärs doch eigentlich auch nen würdiger Nachfolger in der Hinsicht? :D
 
Noch ein C&C mit Kindergrafik? Nein danke!
Als wenn Uber nun verpflichtet wäre nur noch Games in Comicgrafik zu machen :p. Ich denke die können den Grafikstil auch easy anpassen, bei ner Auftragsarbeit machen sie was von ihnen verlangt wird.

Die Engine jedoch wäre für C&C ziemlich geil, ist derzeit halt die beste RTS Engine^^ Und mir fällt derzeit auch kein anderes Team ein, was den Job übernehmen könnte (Petro is ja beschäftigt).
 
Erstmal immernoch PA fertigmachen.
Danach können die Projekte starten, wie sie lustig sind.
 
Back
Top Bottom