Die Planetary Annihilation Beta ist LIVE

Gibt es eigentlich irgendwo ein günstigeres Angebot als das bei Steam?

Auch wenn man sich Streams usw. usf. ansieht, sagt es ja noch lange nicht aus ob mir das Spiel auch tatsächlich gefällt und 55€ finde ich persönlich immer noch zu teuer:o
 
bis dezember warten1^^

uberstore sind halt 60$ was um die 44euro sind
 
Atombombe geworfen, anderen Planeten besiedelt. Jetzt muss ich nur mal noch einen verschieben ^^
 
Also die wichtigen Sachen haste schon einmal gemacht... :D
Und das ganze jetzt in nem 10vs10 vorstellen bei dem dann auch noch 20 Planis und 500 Asteroiden oder so rumeiern :D
 
Eben meinen ersten Mond als Bombe umfunktioniert und den Gegner beschossen - alles kaputt, ich inklusive :D

Performanz auf meinem alten PC ist halt auch nicht so Bombe - aber das Game hat echt Potential, traurig aber wahr: ich hatte iwie mehr Spaß in den vs KI Matches als in allen C&C:Free Matches bisher.
 
SP? In einer Beta? Nein :D
Du kannst halt "nur" gegen KI spielen.
 
Einen Single Player im klassischen Sinn wird es meines Wissens nicht geben, nur Galactic War Spielmodus. Denn kann man dann gegen KI oder im Multiplayer spielen.

PA erinnert sehr stark an Supcom und genau das macht das Spiel so unheimlich interessant. Dieses pausenlose Geplänkel, diese riesigen Karten vollgestopft mit Panzern, übersät mit Flugzeugen und Armaden von Kriegsschiffen auf hoher See. Dazu die Möglichkeiten auf Überlegenheit durch Anzahl der Einheit oder doch lieber auf high Tech Spielereien zu setzen. In Supcom Experimentelle Einheiten und in PA vorerst "nur" Meteoriten als Wurfgeschoss. Mich haben die vielen Möglichkeiten in Supcom einfach gefesselt. 3 Techstufen mit sehr vielen verschiedenen Einheiten. Momentan ist die Einheiten Auswahl noch begrenzt, doch Uber hat schon Angekündigt, zum Beispiel Dinge wie Schwebepanzer hinzuzufügen.

Für Leute, die Sc2 oder C&C spielen, betreten mit PA ein grundsätzlich anderes RTS. Hier führt man Armeen, die diesen Namen verdienen;)
 
Jo also für Single Player Spieler wird es imo genug Spaß geben, die KI wird am Ende ziemlich stark werden, immerhin wird sie von Sorian geschrieben ^^. Mit dem Galactic War Modus sollte man auch genug Variation in den Matches haben, da braucht man keine klassische Kampagne.

Ansonsten wirds sicherlich irgendwann mal ne Steam Sales Aktion geben, aber sicher erst länger nach Release.
 
ok hab nun durch den Support rausgefunden, dass man den Code auch im Uber Store nachsehen kann. Wer also seinen Key vermisst, geht auf store.uberent.com und loggt sich da ein, und klickt dann auf "my keys".

Kann nun also mitzocken wenn ihr wollt. Denke ich werde morgen am Feiertag ein paar Runden machen, hat da sonst noch jemand Zeit und Lust? Abends so?
 
Hm.. besser als der Film auf RTL wäre sowas sicherlich.. :p
 
Wäre dabei freezy (d.h. wenn Andy nicht will ;)) aber ich bin auch nicht gut und der PC schon gleich zweimal nicht.
 
ok hab nun durch den Support rausgefunden, dass man den Code auch im Uber Store nachsehen kann. Wer also seinen Key vermisst, geht auf store.uberent.com und loggt sich da ein, und klickt dann auf "my keys".

Kann nun also mitzocken wenn ihr wollt. Denke ich werde morgen am Feiertag ein paar Runden machen, hat da sonst noch jemand Zeit und Lust? Abends so?

schreib einfach ma PM suche auch partner zum zockn :P
 
Was meint ihr kann ich mit mein Rechner flüssig zocken pa?

CPU: 2*3Ghz irgend ein alter intel Exxx
GTX 460 2gb RAM
4gb Arbeitsspeicher
Win8
 
Ist ungefähr mein System (E8400. GTX460). Also ein 1on1 geht so, aber die Performance ist auch da schon nicht besonders gut. Rausgezoomt fällt man definitiv unter die 30 FPS.
Sobald da anfangen die Einheiten im Sekundentakt aus zwanzig Fabs zu laufen geht das System in die Knie.
 
Mh, iwie hat jeder hier n 8400 - wir sollten vllt mal n UF Sammelneukauf planen (inkl. Mengenrabatt ^^).
 
Ich warte ja auf die neuen nivida Maxwell Grafikkarten und dann wird alles neu gekauft ausser tastertur.
 
Bei mir wirds wahrscheinlich demnächst ein kleiner Mini-ITX Rechner werden, vielleicht sogar nur mit Kaveri APU, jenachdem wie Leistungsstark die werden. Das derzeitige Setup ist ja nicht schwer zu schlagen ;)
Ende 2014 gibts wahrscheinlich erst wieder einen dicker Rechner zum Zocken. Der "kleine" wird dann zum Linux/Office Rechner umfunktioniert.
 
Ich muss auch demnächst nen neuen kaufen. Gaming PC so in der Range von 600-1000, liegt noch jemand in dem Preisbereich? Können ja die Kaufberatung stürmen ^^.

PA heute fällt bei mir leider aus, da ich im Main Menu Coherent UI Crashes bekomme. Kann mich nicht mal einloggen da sofort das UI crasht wenn ich in nen Textfeld klicke. Hab den Bug schon reportet, mal sehen was bei raus kommt ^^. Aber ihr könnt gern ohne mich zocken :). Ich mach mal ne Spielerliste auf, da kann jeder seinen Nickname reinposten:

http://www.united-forum.de/planetary-annihilation-f1057/pa-uf-spielerliste-113269/
 
Back
Top Bottom