Die MuMu's kommen

Wie sieht es am Donnerstag aus mit zocken? Da hätte ich Zeit!

Wann spielen denn nun die Kollegen hier? Gibt es da einen Thread? Egal ob RA3 oder KW. KW bin ich besser.
 
Einfach ins TS kommen. Sind dann in der Regel im entsprechenden Channel. Wobei ich sagen muss, dass ich zB immer recht spät on bin (ab 21Uhr). Wobei die Kiddies in der Regel schon früher on sind :D:D
 
Hey Schmiddi,

Verena sagte was du wolltest morgen Abend auch zocken?
 
Anscheinend, kann mich nicht erinnern mit ihr gesprochen zu haben :D :wasser
 
verena ist quasi fabians mann ^^ da fabian immer röcke trägt und sie/er ihm/ihr sagen muss wann er/sie ins bett muss und wenns nicht geschiet zieht sie/er den stecker und es gibt keinen sex
 
verena ist quasi fabians mann ^^ da fabian immer röcke trägt und sie/er ihm/ihr sagen muss wann er/sie ins bett muss und wenns nicht geschiet zieht sie/er den stecker und es gibt keinen sex

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:top
 
benni ich hoffe es ist so einigermaßen richtig ausgedrückt ^^

grüß ma die goile sybille und klatsch ihr von mir aufn arsch :D
 
Back
Top Bottom