Die MuMu's kommen

jaja, der exti und daniel ließen da einiges verlauten, mehr sag ich nicht^^ ist nix schlimmses :p
 
Mein Account hatte ich ja bereits geschrieben.... AnilinerMuMu :p Und das hat nichts mit ner weiblichen AnalMuMu zu tun, wie Manuel mal vermutete. :shy

Und wie bereits geschrieben, im Moment kann ich leider kein DoW zocken, da mein Laptop nun schon seit 3 Wochen in rep. ist :( Der meiner Frau schafft leider nur KW. Mal sehen ob ich das Spiel dann überhaupt noch drauf habe... :z

Manuel was hast erzählt? Das wollen wir jetzt alle wissen!!!!!!

Achja, meine ICQ-Nummer: 311280001
Allerdings ist hier auch kein ICQ installiert ^^

Haha...nice...ein Thread für 3 Bewerbungen. Find ich klasse ^^

Ja, uns 3 gibts nur im Dreierpack.... oder eben gar nicht :D
 
klar ist das ne analmumu.....was anders ist das nicht und KW langt doch auch ^^ gibt noch genug hier die das spielen und was ich erzählt habe? vn den guten alten zeit auf der GB und TS :D
 
Du bist ein Penner... Ich kanns mir schon denken mit der GB :anime Aber TS gab es soooooo vieles was lustig war :D
 
DU bist halt ne witzfigur ^^ und ich hoffe du weißt dass das hier die leute waren die gezockt haben als du zum basti gegangen bist ;)
 
Die im Sandkasten oder die anderen bei dem Wurfspiel? :D



Hab ich gemacht, allerdings funktioniert der Aktivierungslink in der e-Mail nicht ;)

Ja das Freischalten erledigt Schmidi manuell.


Die anderen bitte auch MSN/ICQ sowie Ingamenick posten, für die Memberliste.
 
Die anderen bitte auch MSN/ICQ

hab ich net und brauch ich auch net.
kann dir gerne meine nummer geben. wenn de reden willst - einfach durchklingeln...

und wie gesagt, mein nick ist überall UrMuMu ;)
 
Witzig :D Das werde ich glaube mein ganzes Leben lang nicht mehr los :p
 
Spriddi muss sich auch noch auf der HP reggen und sich beim Killa melden (SL für RA3) :deal :)
 
Ja, er ist die Woche nicht so zu Hause wegen Geburtstag usw... Werde ihn aber noch anrufen ;)
 
Back
Top Bottom