Die MuMu's kommen

Hey, nach den geilen spielen mit euch, seit ihr von mir aus, aller herzlichst, in unserem Clan
willkommen.
 
Haben sich alle aufgenommenen schon für's Interne Forum hier beworben? ^^
 
Joa von mir aus kann man die Probezeiten für UrMuMu und Fabi beenden. Bei Spriddi hab nicht ich zu entscheiden, killa :p?
 
ich kenne ihn und würde ihn an eurer stelle nicht aufnehmen !!!
 
Ist Spriddi denn nur wegen RA3 hier? Ich vermute wir haben bis jetzt 0 Games mit ihm gemacht ^^ Aber wenn er zu den Mumus gehört darf er auch rein :p Zockt er auch dow2?


@Mind: MuMu means pussy.
 
das liegt aber an seiner bescheidenen arbeitszeit!

wenn er zeit hat ist er immer zu 100% da und nicht nur in RA3 sondern auch KW
 
Ah gut, dann soll er ma mit uns KW zocken ^^
 
Sorry Jungs, und danke Benni du Arsch!!!! ;-)

Ich bin gerade am Bachelorarbeit schreiben und hab wie schon Manu oder Dani (ich kann die net auseinander halten ;-)) normal dabei. Wenn ich mal weiß, dass ich zocken kann, dann melde ich mich hier. Leider ist das Board hier nicht von der Arbeit aus für mich erreichbar und werde deshalb nur kurzfristiger kommen können.
Wann spielt ihr denn meistens? Vielleicht klappt es ja mal.
 
Verdammt! Wie gehen hier die Smileys einzufügen!
PPPAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!
 
Verdammt! Wie gehen hier die Smileys einzufügen!
PPPAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Is doch ganz einfach guggst du: :D

Kapische? :angel
 
Kommt ja auch aus Hessen, der...

PPPAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

...THHHOOOOOOMMAAASSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!! :D

Bzw. müssen wir mal wieder essen gehen, wann habt ihr mal wieder Zeit?
 
Back
Top Bottom