Diablo3 doch wieder Lustig :D

Die Preise im RMAH bzw. AH droppen bestimmt gerade ins bodenlose, oder?
 
Nein die wollen für Dreck das keine 50mio wert ist nun das maximale was man einstellen kann
 
Achso, starke Fluktuationen. Haha! :D

Aber die Patchnotes lesen sich ja richtig geil! Das wird Hammer. :D Muss leider noch 6 GB laden...
 
Diablo macht wieder (erstmals?) so richtig laune! Habe meinen Demonhunter von 40 auf 50 mit dem neuen Patch gespielt und habe bei jedem Drop gleich mein Gear getauscht. Es dropt mehr, bessere Sachen und vor allem fast nur Sachen die man auch gebrauchen kann.
 
Diablo macht wieder (erstmals?) so richtig laune! Habe meinen Demonhunter von 40 auf 50 mit dem neuen Patch gespielt und habe bei jedem Drop gleich mein Gear getauscht. Es dropt mehr, bessere Sachen und vor allem fast nur Sachen die man auch gebrauchen kann.

Ja, ich hab gestern nach dem Patch saugen, nur ne halbe Stunde oder so gespielt und direkt mit dem ersten Item-Drop Teile meiner Ausrüstung getauscht.
Vorher musste ich in aller Regel mehrere Stunden am Stück spielen und selbst dann wars eher unwahrscheinlich dass etwas droppte was mein Char gebrauchen konnte.

Macht nen sehr guten Eindruck bisher, so hätte es von Anfang an laufen sollen.
 
So siehts aus. Bisher auch Items gefunden die mein Char gebrauchen konnte und konnte bisher mein Gear etwas austauschen. Macht schon wieder richtig Laune das Game. Quests zurücksetzen und neu zocken macht jetzt dank richtigem Questreward auch Sinn.
Bisher aber dicker Minuspunkt - jeder leg. Gegenstand Soulbound :/. Hoffe mal das ist nur wegen dem AH so. Will mein Loot schon mit meinen Mates irgendwie handeln können.
 
Soulbound find ich super. Kannst 2h traden. Hab bisher aber noch nichts gefunden was besser als mein altes Gear ist. Hab das neue Charsystem aber auch noch nicht ganz verstanden. Aber das neue Paragonsystem ist ziemlich geil. ^^
 
Kannst das aber nur 2h traden, wenn einer mit dir mitspielst. Wenn du solo spielst und was findest kannste es nicht traden.
 
Kannst es an deine anderen Chars traden. Wer was auf sich hält hat ohnehin einen Char für jede Klasse. ^^
 
Ja das ist ja schon klar :D
Will aber Gegenstände einfach nem Kumpel geben können, wenn er es braucht...
 
Levelgeschwindigkeit ist nen Witz. Gestern HC gespielt mit 2 Kollegen. Akt 1 durch = lvl 25.

Um 17 Uhr angefangen. Stufe 34 alle 3 zusammen verreckt und danach der Try sind wir jetzt 56. Haben bis 3 Uhr gespielt.
 
Was läuft jemand bock nen neuen Champ zumachen ?

Wie hoch ist jetzt das Max.Para LvL , hab schon welche auf ~230 gesehen :S
 
Levelgeschwindigkeit ist nen Witz. Gestern HC gespielt mit 2 Kollegen. Akt 1 durch = lvl 25.

Um 17 Uhr angefangen. Stufe 34 alle 3 zusammen verreckt und danach der Try sind wir jetzt 56. Haben bis 3 Uhr gespielt.

War doch vorher auch schon so. MS 10 und Höllenfeuerring und dann biste durch die Akte gerannt...
 
Ja du lässt dich mp10 ziehen, aber bist nie allein mit lvl 1 chars da durch gerannt. Allein schon weil sich das NULL gelohnt hat und man 3 Stunden für nen Mob braucht.

Den Höllenfeuerring hab ich nie erlebt. KA wies damit ist.
 
Was? Hab in den Patchnotes gelesen, dass das Paragonlevel nicht mehr beschränkt sein soll.
Finde das eigentlich auch sehr gut so!
 
Ist auch nicht mehr beschränkt. Ab 800 gibts keine Punkte mehr bzw. jedes Lvl geht dann in den Mainatt.

Doch mit Höllenfeuerring biste mit Lvl 1 ziemlich easy alleine durchgerannt^^.
 
Ich habe mir jetzt mal angeschaut was es mit diesem Höllenfeuerring auf sich hat. Die Stunden die man reingesteckt hat sich den zu erfarmen rechtfertigen meiner Meinung nach ein schnelleres auflvln von anderen champs ;) Muss ja ewig dauern.
 
Back
Top Bottom