Diablo3 doch wieder Lustig :D

Ach noch was lustiges , man hat von Anfang an 4 Leg Items in der Truhe

Ein Amu was Gold und MF gibt dazu Vita ab Lvl1

Ein Ring mit MF,Attackspeed un Vita ab Lvl1

Schultern mit Vita,MF ab Lvl1

Und Armschiene die kann man erst ab Level30 tragen

Holt sich jemand D3 für die Ps3 ?
 
War von der PC Version echt entäuscht nach inferno...bi slvl 60 hats aber mega fun gemacht.
Kein Ah?? klasse!!

Wie viel kostet es denn?
 
Diablo3 ist auf Platz 2 Der Xbox360 Top10 und auf Platz4 der Ps3 Top10 :)

Habs mir auch mitgenommen und werd mal schauen wie es so ist ohne AH sicher um einiges härter ^^

Infos:
Es gibt einen Dodge Move mit den kann man die Laser ausweichen und Geschosse , sowas wäre am PC auch nett gewesen xD

D3 spielt sich total anders auf der Konsole als am PC , bin zurzeit echt Positiv überrascht dachte das die Steuerung recht schlecht ist aber im gegenteil durch den Dodge Move ist sie :awesome:

Spiele zurzeit Monk und man kann jetzt in gehen Angreifen ohne das man steht bleibt , wäre mit DH oder SoSo sehr unfair

Es gibt alle Härtegrade :Normal,Alp,Hölle und Inferno jedoch gibt es zusätzlich Leicht,Normal,Schwer für jeden ... Gegner haben noch mehr Leben und machen noch mehr Dmg
Traurig das eine Ikone der PC Spiele nun weit besser auf der Konsole ist. Iwie ein Armutszeugnis für Blizzard. Da wird auch das Addon wohl nix mehr retten.
 
59€ Kostet es

Es gibt auch Nephalem Kugeln die sind Gelb und können gesammelt werden , mit einer Kugel macht man mehr dmg, mit 2 entfesselt man bei jeden Schlag einen Kettenblitz der allen schadet , ab 3 explodiert dein schlag und macht Flächenschaden .. mehr hatte ich noch nicht da diese Buffs schnell wieder weg sind
 
es geht ja darum das das AH als ersatz für geringe (keine) dropchance dient. also müssen die ja ohne AH was bieten, und scheinbar bieten sie das was pcler vor nem jahr schon gerne gehabt hätten
das ist doch die große frechheit

es gibt questbelohnungen, scheinbar sogar legdrop garantiert bei vielen bossen oder auch nur beim ersten niedermähen....aber selbst das haben wir nicht ^^

jo die habens echt verkackt die größte Frechheit ist einfach das sies aufem PC einfach net umpatchen.
Warum patchen die den kack net auf Konsolen Standards das wäre viel geiler aber nönönönö
 
Wenn sies jetzt umpatchen würden, gäbs doch für die ganzen PC Spieler die auch ne Konsole haben keinen Grund mehr sich das Game nochmals zu kaufen... gibt ja genug die sich jetzt gerade das Game nochmals Kaufen.. *kopfschüttel*
 
Wenn sies jetzt umpatchen würden, gäbs doch für die ganzen PC Spieler die auch ne Konsole haben keinen Grund mehr sich das Game nochmals zu kaufen... gibt ja genug die sich jetzt gerade das Game nochmals Kaufen.. *kopfschüttel*

Ganz ehrlich ich wollte es mir auch nicht kaufen aber D3 auf der Konsole fühlt sich an an wie ein richtiges Diablo , also wie D2 :)

Es gibt kein Ah also musst du mit den zurecht kommen was du hast oder du tauscht es , es gibt mehr Items und die werden auch fallen gelassen

Ich bin zurzeit Alptraum Akt1 und habe 8 Legendäre Items gefunden die auch was konnten , in vergleich zur PC Version wo ich gut 500h gespielt habe und genau so viele Leg. gefunden habe die Mist waren

Diese Leg. habe auch viele neue Fertigkeiten als die am PC (selbst die selben ) .. zb. werden Monster Beschwört , Feuerkugel Beschwört oder es kommt ein Giftnova beim Ableben ^^

Durch das wegfallen des AH ist auch Gold wichtiger .. Schmied/Juwelier aufrüsten und die Pläne für Waffen

Was aber negativ ist wobei es vllt viele das als positiv sehen ist das die Items immer fürn gespielten Char sind ... sprich du bekommst deine Attribute oder %Dmg mit Skill (kann man leicht ausnutzen mit der Truhe )

Auch sind die Skills selber geschwächt oder gestärkt , HexD. beschwört nur noch 2 Hunde , Barbar bekommt weniger Leben pro Vita als am PC

Muss echt sagen schade das ich mir D3 am PC gekauft habe , D3 auf der Konsole ist das Geld wert und es fühlt sich auch an wie Diablo2 Nachfolger
 
Kein AH? Genial!
Hab von Anfang an gesagt dass die PC Version nur als Vorversion für die Konsole programmiert wurde. Wollte damals keiner glauben. Und jetzt wünschen wir uns die Konsolenversion für den PC. Verquere Welt...
 
Endlich. Das Addon schlägt den richtigen Weg ein. Wird D3 mit dem Addon nun das was Diablo ausgemacht hat?
 
Endlich. Das Addon schlägt den richtigen Weg ein. Wird D3 mit dem Addon nun das was Diablo ausgemacht hat?

Bossruns !!!!!

Weiß man was genau alles kommt auf ?.
Auf der Ps3 kommen beim Lade Bildschirm andere Sätze als am PC (zb .'' Es gibt kein Kuh-Level'')... Dort gibt es zb Details über Malthael,Baal und den Paladin aber auch über einen Amazonen Stamm :)

Bitte noch ein extra Char und zwar ne Amazone >.<
 
Wow, kein Auktionshaus mehr in Diablo 3, auch was den PC angeht. Saubere Sache, es geht endlich in die richtige Richtung. ;)
 
Wow, kein Auktionshaus mehr in Diablo 3, auch was den PC angeht. Saubere Sache, es geht endlich in die richtige Richtung. ;)

Naja in D3 wird im Chat geweint weil Blizzard das macht , hoffe die lassen sich nicht von den Lappen überzeugen das AH zulassen
 
D3 AH weg? - Hell freezes over!

Ich hab mir D3 wegen des AH nicht geholt, jetzt wird das Spiel wieder interessant.
 
wie das AH überreagiert, nochn halbes jahr hin und die preise gehen durch die decke :D
 
Also kommt das Addon am 18. März '14 - ich weiß aber trotzdem nicht ob ich mir das Game kaufe.
 
jo möglich, vielleicht auch ein paar wochen danach
 
räusper.... :(

das game wird noch epic! wenn diese änderungen alle einzug halten
endlos tunnels mit herausforderungen....
dann vernünftige items belohnungen verzauberung....brauchste kein AH mehr, scheiß botter und lvler können sich dann auch ins knie ficken ^^
vieles dann char- und accountgebunden, vor allem die para exp....da bin ich schon gespannt drauf. skill system umstellung und wohl selbst punkte verteilen
 
Die Botter wirds trotzdem geben und die Items finden sich dann halt bei Ebay wieder.
Außer Blizzard macht jedes Leg nun wirklich Accountgebunden.
 
Back
Top Bottom