Also habs jetzt die letzten Tage mal wieder ausgekramt, seit ich vor den großen Changes aufgehört hatte zu zocken und ich muss sagen es macht wieder spaß. Habe jetzt Reaper of Souls noch nicht aber das kann ich mir später immer noch holen.
Was ich mich frage ist aber, warum man das nicht gleich zum Release hingekriegt hat. Ich meine nichtmal die faireren Elitemobs, sondern ich spreche vom Lootsystem. Und da auch noch nicht mal um solche Änderungen wie passenders Loot für den spezifischen Charakter sondern einfach nur die Häufigkeit von Legendary Drops. Ich habe damals über 100 Stunden nach Release in Diablo investiert und hatte nur ein einziges Legendary in meiner gesamten Spielzeit bekommen. Es ist doch klar, das ein Belohnungssystem welches erst nach 100 h jemanden mit einem seltenen Item belohnt, keinen lange motiviert weiterzufarmen. Jetzt bekomme ich beim normalen Spielen auf Profi oder Meister wenigsten alle 1-3 Stunden was. Da freut man sich einfach auch mal, es motiviert weiterzuspielen. Warum konnte man das nicht vorher sehen, dass die Dropwahrscheinlichkeiten beim alten Patch viel zu niedrig waren?