Diablo3 doch wieder Lustig :D

Nur für kurze Zeit

Erfahrungsbonus endet am 24. März 2014

Äh, lol?
Hab mich gestern schon gewundert was das für ein Community Event sein soll... naja mag man darüber denken was man will. Ich finds nicht so gut.
 
Nur für kurze Zeit

Erfahrungsbonus endet am 24. März 2014

Äh, lol?
Hab mich gestern schon gewundert was das für ein Community Event sein soll... naja mag man darüber denken was man will. Ich finds nicht so gut.

Wayne?

Also mir ist das persönlich rille obs nun 50% Erfahrungspunkte-Boost gibt oder nicht, bei nem Spiel wie Diablo 3.
Hätte das nicht da gestanden, wäre mir das schnellere Leveln nicht mal aufgefallen.
 
Gibts hier 3 Leute die lust hätten heute Abend oder am Weekend Akt1-Akt4 durch zumachen und die Items zu tauschen ?
 
Dank Smart Loot macht sowas fast nur Sinn wenn alle mit der selben Klasse kommen ^^
 
Also habs jetzt die letzten Tage mal wieder ausgekramt, seit ich vor den großen Changes aufgehört hatte zu zocken und ich muss sagen es macht wieder spaß. Habe jetzt Reaper of Souls noch nicht aber das kann ich mir später immer noch holen.

Was ich mich frage ist aber, warum man das nicht gleich zum Release hingekriegt hat. Ich meine nichtmal die faireren Elitemobs, sondern ich spreche vom Lootsystem. Und da auch noch nicht mal um solche Änderungen wie passenders Loot für den spezifischen Charakter sondern einfach nur die Häufigkeit von Legendary Drops. Ich habe damals über 100 Stunden nach Release in Diablo investiert und hatte nur ein einziges Legendary in meiner gesamten Spielzeit bekommen. Es ist doch klar, das ein Belohnungssystem welches erst nach 100 h jemanden mit einem seltenen Item belohnt, keinen lange motiviert weiterzufarmen. Jetzt bekomme ich beim normalen Spielen auf Profi oder Meister wenigsten alle 1-3 Stunden was. Da freut man sich einfach auch mal, es motiviert weiterzuspielen. Warum konnte man das nicht vorher sehen, dass die Dropwahrscheinlichkeiten beim alten Patch viel zu niedrig waren?
 
Ich glaube ich brauch Items mit Lichtradius t_t
6WBFkL8.jpg
 
Damit ich in Wüstenlevels blind werde (also noch mehr als eh schon)?
 
Last edited:
sonn piranha pool macht gut licht ^^, manche ebenen sind echt stockduster :D
 

Attachments

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    799.7 KB · Views: 26
mir aufn sack gehen? :D viel glück, darin bin ich doch der könig ^^

btw 50% exp bonus dieses WE
 
Habt Ihr eigentlich schon mal was von den neuen Set Rezepten gebaut? Habe heute gut Gold ausgeben und mein Manajumas Set in Rente geschickt. Dafür jetzt eben Zuni Offhand und zusammen mit den Stiefeln und dem Imba-Ring aus Akt1-Kopfgeld-Kisten direkt den 3er Bonus mit abgeräumt. Dazu vorhin Aughilds Schultern + Armschienen gebaut und so +15% vs Elite als 3er Bonus (neben den ganzen gut defensive Stats). Gut gerollt haben die Teile dabei auch noch, so dass ich nun überlege vllt direkt 2 Teile (Hose + x) vom Cains oder Demon Skin Set zu bauen. Bei Cains bekomme ich 8 IAS und bei Demon eben nochmal 25% Flächenschaden (zu den eh schon 50% ausm Para).
 
Außer für meinen LifeRegDmg-Barb noch nicht wirklich was gebaut^^. Ich hasse craften :D
 
Spiele meinen 2ten Hexer (bzw. Hexe) jetzt voll auf Feuer. 67% hab ich mittlerweile und noch gut Luft nach oben (noch viele nicht so tolle Items). Dazu 39% auf Kröten und eben das Messer wo die 2x platzen. 569% Waffenschaden pro Kröte damit (statt 245%) (Formel ist ja Waffenschaden * Prozentsumme Eleschaden * Prozentsumme Skilldmg). Macht schon gut Laune und ich bin relativ mobil (auch dank Ding aus der Tiefe). Müsste ich langfristig noch den Helm für doppelten Heuschreckenschaden bekommen und hier und da paar Items noch verbessern.

Hexer #1 bleibt aber schön auf Pets (wenn ich da mal T&T finde kommen die besseren Magefists von dem noch auf Hexe #2). Echt genial wie unterschiedlich sich die Helden nun spielen / spezialisieren lassen. Und wenn es einem nimmer passt kann man es fix ändern. 3te große Skilllinie ist ja die mit Geisterspeerfeuer + X. Hab ich aber aktuell kB drauf ^^

Profil: http://eu.battle.net/d3/en/profile/dezi-2634/hero/36630882
Mit Para kommt die Hexe ingame auf knappe 900k (aber man sieht ja eben wie gesagt u.a. am Amu wo noch Luft ist). Auch die Waffe könnte mal höher rollen.

PS: Heuschrecken sind aktuell bei 1480*1,67*1,13=2792% (mit dem Imbahelm wären es dann: 5585%)!

//edit
Werte hinfällig - neues Amu, neuer Ring +80% Feuer, +44% vs Elite (weiterhin ~900k und 39% Frösche / 13% Heuschrecken). Imbabar! :D
 
Last edited:
Ich könnt den Rapper of Souls (yo!) für 19€ bekommen. Lohni lohni oder nicht?
 
Back
Top Bottom