Deutschland ist NICHT Europameister!!!

Die Selbstmordrate in Deutschland wird heute ein wenig gestiegen sein!
 
Immer noch besser als wieder einmal 2 Jahre auf Publing Viewing zu warten :ugly
 
Ist btw wunderbar anzusehen, wie so langsam die ganzen Deutschlandfahnen aus den Straßen verschwinden ... wie alte Avas wieder eingesetzt werden .... Sigs werden erneuert.
jetzt scheißen wieder alle auf den Nationalstolz. na subba.

Was erwartest du? Unsere lieben Fußballfans müssen ja mit der Zeit gehen und zu nem neuen Trend übergehen :p
 
Ist btw wunderbar anzusehen, wie so langsam die ganzen Deutschlandfahnen aus den Straßen verschwinden ... wie alte Avas wieder eingesetzt werden .... Sigs werden erneuert.
jetzt scheißen wieder alle auf den Nationalstolz. na subba.
Mit Sigs und Avas und Fahnen ist doch völlig klar und mehr als logisch. Aber wieso man dann gleich nicht mehr Stolz seien soll oO

Finds btw soooooooooooo geil wieviele hier krankhaft Anti-Dt. sind und dann noch maulen wenn sie kontra kriegen. Dabei kommen dann gleich noch so geistreiche Konter wie 'Kiddie' ... das hat mich dann aber mal dick geownt.
 
Finds btw soooooooooooo geil wieviele hier krankhaft Anti-Dt.
warum bist du so posi dt bei der leistung... ^^

deutschland hat sichs durch die EM gekrüppelt....net mehr und net weniger , hatten nur glück mit gruppe das wir soweit gekommen sind.wären wir in holland gruppe gewesen hätten wir übelst hose voll bekommen -.-.....das du das net raffst nach 3ma sagen raff ich net...

DEUTSCHLAND HAT EINFACH SCHEISSE GESPIELT!
 
Weil man nicht einfach so in ein Finale kommt.

Du machst deinem Ava alle ehre: "das war wieder ein neuer Tiefpunkt im deutschen Spiel", "ein weitere Tiefpunkt", "ein tieferer Tiefpunkt"
Scheiss Pessistimmung, so kommt Dt. ja nicht vorwärts wenn an allem rumgemeckert wird.
 
im gegensatz zu dir hat Günni ahnung von fussball.....weil der subjektiv an die sache ran geht , und net wie du sind deutsche ham doch gut gespielt bla bla....nen scheiss dreck ham sie.gegen die türkei ham sie rümgekrüppelt gegen kroatien verloren.das einzige gute game war gegen portugal.

Weil man nicht einfach so in ein Finale kommt
hab ich eben erklärt miot der gruppe....luck in gruppe und fertig....wenn wir in holland gruppe gewesen wären , wären wir nie soweit gekommen...

find dicgh einfach damit ab das deutschland nur mittelmass fussball spielt , und sobald sie unter druck gesetzt werden nix mehr geht.beste beispiel war ja gestern....
 
Hab ich nirgends behauptet das wir gut gespielt ham ausser gegen Portugal. Aber dieses runtergemache des deutschen Fussball oder allgemein von Dt. nervt einfach nur noch.

Btw bin ich der Meinung das wir Italien und Frankreich diese EM auch gepackt hätten. Was die zam gespielt ham war aber natürlich so viel besser ~~
 
wie gesagt du raffst es einfach net , ich gebs auf...

dann häng dich halt auf wenn das so schlimm für dich das deutschland immer niedergemacht würd wegen ihrer fussballerischen leistung.PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR WEIN HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLL -.-.....
 
warum bist du so posi dt bei der leistung... ^^

deutschland hat sichs durch die EM gekrüppelt....net mehr und net weniger , hatten nur glück mit gruppe das wir soweit gekommen sind.wären wir in holland gruppe gewesen hätten wir übelst hose voll bekommen -.-.....das du das net raffst nach 3ma sagen raff ich net...

DEUTSCHLAND HAT EINFACH SCHEISSE GESPIELT!

:dito
 
ich würde lieber ma gucken wo du wohnst ;).....^^ ja ich weiss du hast au schon andre damit betitel das sie verrecken sollen hoch 2 ich weiss...bisten held....geh halt um deine dollen deutschen fussball trauern , und pfeif de leute net mit so unqualifizierten verrecke an weil sie ner andren meinung sind wie du.

und ach übrigens DEUTSCHER FUSSBALL IS NICHT GUT ^^
 
Jungs regt euch doch nicht auf ihr verhaltet euch nicht sehr naja Erwachsen...:z

Macht doch nen Punkt und ruh ist doch oder? Wo liegt den hier überhaupt das Problem?

Meiner Meinung nach sieht es so aus als würden sich 2 Personen darum streiten ob der eine etwas niedergeschlagener ist als der andere?! WTF also bitte bleibt reuch
 
ich niedergeschlagen net wirklich ^^.der will einfach nicht begreifen das deutschland keinen gescheiten fussball spielt....^^, jetz ist sein ego gekränkt und deshalb flamt er in andren threads mit verrecke rum usw.....

EDIT: DEUTSCHLAND SPIELT EINFACH SCHLECHTEN ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBELST SCHLECHTEN FUSSBALL. ^^
 
Aja mein gott er ist halt gekrängt wo liegt das Problem? es gibt sehr viele Deutsche die sehr niedergeschlagen sind weil wir verloren haben.... ich mein ich finde es schade bin aber genau wie sonst auch drauf... manche nehmen es halt nicht so locker macht dir darum doch keinen kopf...:p
 
jop da haste recht ^^ , gibt halt leute die ham keine ahnung von fussball , die denken fussball sei was wichtiges und heulen dann nachem public viewing auf der straße rum wie kleine kinder und einige sind bockig als hätte man ihnen den schnulli weggenommen.deutsche sind alle weinerliche weicheier ^^
 
ich würde lieber ma gucken wo du wohnst ;).....^^ ja ich weiss du hast au schon andre damit betitel das sie verrecken sollen hoch 2 ich weiss...bisten held....geh halt um deine dollen deutschen fussball trauern , und pfeif de leute net mit so unqualifizierten verrecke an weil sie ner andren meinung sind wie du.

und ach übrigens DEUTSCHER FUSSBALL IS NICHT GUT ^^
Ohoho teh Ossi Flame inc.

Willst dus eigentlich nicht kapieren? Klar ham wir nich überragend gespielt aber sind trotzdem verdient ins Finale gekommen. Verloren haben wir gegen ein unglückliches Tor obwohl der Sieg insgesamt in Ordnung ist (der eine Pfostenschuss und der eine Kopfball waren weitaus gefährlicher als das was schließlich zum Rückstand geführt hat). 0:1 ist eh immer unglücklich. Lieber deutlich verlieren ...

Dt. ist schlecht im Fussball? 3x EM und 3x WM spricht wohl doch für sich. Entweder hatten wir 6 mal Glück oder die anderen keine Lust ~~

Ich diskutiere auch garnicht so sehr wie ihr über die Leistung sondern hauptsächlich über eure Einstellung und Haltung zu Dt. ansich. Und die ist unter aller Sau.

Und bevor du wieder wegen dem Spiel flamest - lies dir die letzten 2 Sätze über dem hier nochmal durch :)

jop da haste recht ^^ , gibt halt leute die ham keine ahnung von fussball , die denken fussball sei was wichtiges und heulen dann nachem public viewing auf der straße rum wie kleine kinder und einige sind bockig als hätte man ihnen den schnulli weggenommen.deutsche sind alle weinerliche weicheier ^^
Nein, Deutsche sind Pessischweine die alles schlecht machen. Das ist in keinem Land so krank wie hier wo alles so runtergeredet wird. Alles, nicht nur Fussball ... uns geht's ja auch so schlecht in dem Land ...
 
Back
Top Bottom