Deutsches Nationalteam

das team bräuchte 1-2 leute die das team führen die erfahrungen haben mit solchen sachen

haben wir. immer locker bleiben ;)

Edit: @sh00ter Das Gleiche wie für uhu gilt auch für dich ;)
 
Last edited:
Original geschrieben von CybaYoda



Edit: @sh00ter Das Gleiche wie für uhu gilt auch für dich ;)

hmm was iss jetzt wieder??? :eek , ich hab nie sowas wie sh00ter gesagt :P also wtf :S:o
 
CybaYoda

Erfahrener deutscher Spieler (bester Spieler beim CnCForen vs United-Forum Cup)
Ansprechpartner für CnCHQ Foren
Spieler Scouting
Nominierung der Spieler

zonk!

und hier auch nochmal wie solltest du dazu kommen cnchq zu vertreten?
cnchq ist vorerstmal nicht dabei, sollten wir einen Vertreter gefunden haben dann sehen wir weiter ;)
 
Last edited:
Ich wurde im irc auf diesen Thread aufmerksam gemacht und ich denke ich gebe auch mal meine Meinung dazu.
Es ist meine persönliche Meinung und nicht die der ESL.
Ich kann team-ger gut verstehen, warum sie kein Bedarf an einem CCG team haben.

Team-ger zeichnet sich durch Professionalität aus.
Professionalität im Bereich des spielens und im Bereich des organisierens.
Beides ist hier nicht vorhanden.

Ich sehe in diesem Thread eine Person bzw eine Gruppe von Personen die sich selbst zur Aufgabe gemacht haben team-ger für ccg zugründen.
An sich eine nette Sache.
Aber dann sollte man das auch geschickt angehen und nicht in dem "erstbesten" forum direkt diese Idee posten, sondern ein fertiges Konzept entwickeln.

Desweiteren frage ich mich, ob wirklich all diese Seiten euch unterstützen.
Ich glaube dass manche Seite euch gar nicht kennt, obwohl sie dadrunter steht.
Ein team-ger zu führen ist keine leichte Aufgabe.
Desweiteren alle ccg spieler innerhalb eines Turnieres um den team-ger platz spielen zu lassen ist schier unmöglich.
Also geht man gute und bekannte clans durch und beobachtet deren spieler.
Bedenkt.
Professionell heisst: professionell (gut) spielen und professionelles Verhalten.

Wenn hier jemand sich einfach mal für das Team meldet, welcher noch nicht einmal richtig deutsch kann, so hat er in diesem Team nix zu suchen.
Ich meine damit nicht leichte Kommatafehler sondern schwere sprachliche Fehler.

Manche sind sich wohl nicht über die wirkliche Arbeit bewusst die man für so ein Team aufbringen muss.

Mich würde mal am Rande interessieren, wie ihr auf team-ger zugekommen seid zwecks ccg.

Das wars soweit von mir.
 
Hmm und wie wird enntschieden wer für das team ger spielt? wer entscheidet das? oder gibt es da wieder nen tunier?
 
enzy ist kuhl:lol
aber genau das wollte ich die ganze zeit sagen, aber er hats halt richitg formuliert- der enzy :D:nono
 
-.-

tja dann fangen wir wohl am besten nochmal in der ersten klassen mit dem a,b,c an was uhu :o
 
1. ich weiss nicht was du meinst:pp
2. spam hier nicht rum , spastick0r:nono
 
Und wie kann man da mit machen vieleicht hat das jemand schon gefragt hab nicht alle posts gelesen. würd gern für ger spielen.

bitte um antwort. thx
 
Original geschrieben von Psycho


zonk!

und hier auch nochmal wie solltest du dazu kommen cnchq zu vertreten?
cnchq ist vorerstmal nicht dabei, sollten wir einen Vertreter gefunden haben dann sehen wir weiter ;)

Sorry, aber du verstehst nicht richtig worum es geht und was meine Position ist. In unserem Orga-Team befinden sich Ansprechpartner für jedes der drei größten deutschsprachigen Boards. Dies dient lediglich einer guten Informationspolitik. Alle deutschen Spieler sollen möglichst immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge gehalten werden und bei Fragen & Problemen soll jedes Forum einen ANSPRECHPARTNER haben.

Beim deutschen NT wird es hinterher keinerlei Relevanz haben, ob jemand bei cnchq, uf oder cncforen postet. Warum auch? ;)

Soweit ich gehört habe soll es in Zukunft auch remakes vom cncforen vs uf geben und cnchq soll das nächste mal wohl auch eingeladen werden. Das liegt aber nicht im Verantwortungsbereich des deutschen NT und hat mit diesem auch nichts zu tun.
Also keine Sorge, vom deutschen NT wird niemand auf die Idee kommen irgendwelche Entscheidungen für cnhq fällen zu wollen.
 
:)

auhja bei dem forenwars also forum vs forum darf doch jeder mitmachen oder? würde auch gerne mitspiel0rn :)
 
Also ihr Helden, ich wünsch euch mal viel Glück... Das werdet ihr auch brauchen wies aussieht =))
So nebenbei, ich glaube nicht dass es in diesem Turnier ausschließlich ums gewinnen geht! Kann sein dass hier eine gewisse Rivalität eine große Rolle spielt, aber das ist meines Erachtens nicht Sinn und Zweck der Sache. Wir Österreicher zB. haben die Chance genutzt um eine kleine Community aufzubauen. Also auch wenn die "gegebenen Resourcen" bis jetzt gegen uns arbeiteten, glaube ich, haben wir es trotz allem wesentlich leichter ein zufriedenes Team auf die Beine zu stellen als ihr. Team-Ger wird höchstwahrscheinlich sehr sehr viele Bewerber haben, deswegen würde ich statt all der anderen Ziele, ein eindeutiges Hauptziel ansetzen, welches darin liegen sollte dass es für jeden eine faire "Möglichkeit" geben sollte in das Team reinzukommen, sprich ein kleines Entscheidungsturnier. Aber ich schätze mal so leicht ist die Sache auch wieder nicht da eingespielte 2on2 Teams sicherlich auch ein wichtiger Teil sind. Weiter möchte ich mich eigentlich nicht einmischen in eure Angelegenheiten
Ich kann nur hoffen, dass ihr euer Team so bald als möglichst fertig habt um gegen uns (Österreich) gleich zu beginn mal anzutreten ^^ Hoffe ihr nehmt unsere Herausforderung dann an ;)
liebe Grüße
Cozo
 
Da können wir ja eigentlich garnicht nein zu sagen ;)

hehe, mir fällt dazu auch noch ein schönes Sprichwort ein: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)
 
lol da hat cyba recht ... aber davon abgesehen ... das wir euch eh unangespitzt in den boden stambpfen werden,:angel müssen "wir" erstmal schauen wie das so gemacht wird ... ich fänd nen tunier auch ganz okay wie du es schon sagtest cazote
... aber steht ja sowieso shcon fest wer dieses tunier gewinnen wird *fg*... gl&hf all
 
omfg was verzapfst du hier die ganze Zeit für'n shit??

anywayz, ich weiß net, warum sich hier die meisten so gegen dieses Team mit Prochnow, ahits etc. stellen, denn erstens sind das kompetente Leute, zweitens werden sie auch von EA-GER unterstützt und drittens: wenn diese Leute es nicht machen (sollen), wer dann??
 
also die von cncforen.de sind da viel weniger kritisch als die leute hier ^^
 
Also ich denke auch, das Team ist eine sehr gute Sache ^^ Kritik ist immer gut, aber maybe sollte manche auch dran denken, dass sie diese Kritik richtig formulieren sollten, denn nur so können die Leute die das jetzt erstmal machen sich auch dementsprechend zum positiven verändern.
 
Prochnow hat mir noch einiges im query gesagt. War aber leider nicht da.
Und er hat seine Frage auch direkt beantwortet.
Schau dir nunmal diese Leute hier an Prochnow.
Schau dir genau an was raal dir gesagt hat.
Und denke dir deinen Teil.
Ich will hier keinen angreifen, aber 80% dieser Leute hier haben die postings gar nicht gelesen.
Hauptsache term-ger sei ja cool.
Das man mit 14 überhaupt nicht dran denken sollte dort mitmachen zu können erklärt sich denke ich mal von selbst.
So wie ihr auf team-ger zugegangen seid, kann ich raal sehr gut verstehen.
Ich weite das mal nicht weiter aus. Ich denke ihr habt verstanden was ich damit meine.


Just my 2 cents.

P.S. Achja probiert erst gar nicht zu flamen. Bringt eh nix. Aus dem flamealter bin ich raus.
 
Back
Top Bottom