Deutsches Nationalteam

genau rob ist ok und er cheatet auch nicht :) und fehler macht jeder mal ^^
 
sorry zivi, aber erstens gibt es kein horrorszenario und ich finde deine schlechtmacherei echt laecherlich ... dieser zwischenfall hat sich geklaert und wurde von allen seiten akzeptiert.

erstens sind wir noch mitten in der aufbau phase die sich aber langsam aber sicher dem ende naehert. wenn du in 5 monaten liest das alles scheisse gelaufen ist, dann kannst du mir mit deinem horrorszenario kommen, aber nicht jetzt.

ich bitte dich diese miesmacherei zu unterlassen, wenn nicht auch ok aber ich find das echt laecherlich, gerade von dir, der solch ein board wie das united forum sprochwoertlich mit aufgebaut hat ...
 
so ich wollt jetzt mal zum eigentlich tema dem ccgnt zurück kommen ^^.ich guck mich ja viel auf der page um ^^.und da wollt ich mal fragen warum 3 2on2 nicht genug sind?das mit den 8 1on1 spielern ^^ geht ja vielleicht noch ^^ , würde da 5eh net au schicken? :D
 
sie es so wie der fc byern es macht, fuer jeden stammspieler brauch man wenigstens einen ersatzspieler der einspringen kann wenn der stammspieler aus irgendeinem grund ausfaellt...

und bei nem international cw kommt es zu bis zu 3 2on2 im best of 5 ... d.h. is da mal eint eam net da haetten wir den salat, lieber ein paar zu viel, als am ende das spiel zu verlieren weil nicht genug spieler da waren ...
 
Original geschrieben von Prochnow
sie es so wie der fc byern es macht, fuer jeden stammspieler brauch man wenigstens einen ersatzspieler der einspringen kann wenn der stammspieler aus irgendeinem grund ausfaellt...

und bei nem international cw kommt es zu bis zu 3 2on2 im best of 5 ... d.h. is da mal eint eam net da haetten wir den salat, lieber ein paar zu viel, als am ende das spiel zu verlieren weil nicht genug spieler da waren ...

ahhhhhxoo >_<...sowas musste mal auffe hp schreiben : Wieso?weshalb warum so viele spieler so ungefähr ^^.falls so noobs wie ich daher kommen und fragen >_<
 
Prochnow said:
sorry zivi, aber erstens gibt es kein horrorszenario und ich finde deine schlechtmacherei echt laecherlich ... dieser zwischenfall hat sich geklaert und wurde von allen seiten akzeptiert.

erstens sind wir noch mitten in der aufbau phase die sich aber langsam aber sicher dem ende naehert. wenn du in 5 monaten liest das alles scheisse gelaufen ist, dann kannst du mir mit deinem horrorszenario kommen, aber nicht jetzt.

ich bitte dich diese miesmacherei zu unterlassen, wenn nicht auch ok aber ich find das echt laecherlich, gerade von dir, der solch ein board wie das united forum sprochwoertlich mit aufgebaut hat ...

das keine schlechtmacherei sondern erfahrung ;)

und eben weil ihr erst am anfang seid und jetzt schon kinderkrankheiten habt find ich das ja so lustig. die leute ticken schon bei funspielen aus wie soll das erst werden wenn es mal richtig um die sache geht...

ok werd dich beim wort nehmen und in 5 monaten noch mal vorbei schauen (naja auch eher denn ach 5 monaten is das popkorn schlecht *g*) und sollte es keine großen quälereien geben dann mach ich natürlich ein riesen "ICH HABE MICH GEIRRT" Topic auf ...

wobei ich den eindruck habe ich müsste das eh woanders aufmachen und dann icht hier im uf, aber wenn ich erkläre warum fallen gleich 1000 leute über mich her...

naja wie heißt es so schön die zeit wird es zeigen...

gruß zivichef :hat
 
Back
Top Bottom