Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread

Ich habe geträumt, Tiere laufen auf mich zu und um mich herum. Ich kann sie verstehen, sagten sie mir, sie waren hungrig und wollten mich fressen. Ich sagte, ich will leben. seltsame Traum? lol
 
An was ihr euch alles erinnert xD
Wenn ich aufwache ist alles weg...nur noch Bruchstücke aber die sind auch sehr verschwomen.
 
:dito ich weiß nie was ich träume. Ich glaube auch das ich garnicht träume :scared Gibts sowas :?
 
meinst:? wenn ich andere dinge nur auch so schnell vergessen könnte :z
 
Hi alle zusammen
ich habe heute geträumt, dass ich meinen Hund erschoßen habe!! total verrückt!! Gott, ist mit mir alles in Ordnung ??!! ;)
 
Da wir deinen Hund nicht kennen, können wir dir das auch nicht sagen. Vielleicht hat ers ja verdient, in Träumen verarbeitet man ja oft seine Wünsche und Gedanken :evil
 
Hi alle zusammen
ich habe heute geträumt, dass ich meinen Hund erschoßen habe!! total verrückt!! Gott, ist mit mir alles in Ordnung ??!! ;)

Ist nicht tragisch, ich hab meinen schomal gegessen ^^
 
Da haben wir es wieder,ich träum auch nix,weil ich nicht mal einschlafen kann :z
 
Seid froh, ich träum meistens einen solchen Schwachsinn dass er garnicht in Worte zu fassen is...
 
Das habe ich heute gemacht.

Meistens erinnere ich mich nicht an meine Träume., heute allerdings wohl.

Also ich fiel langsam wie beim Fallschirmspringen, blos ohne Fallschirm auf einen Gebirgssee zu. In den Fall war das Gebirge sehr hoch und steil, dennoch gab es irgendwie genung Licht.

Naja mit mir sind jedenfaalls mehrere 60 Meter lange Regenwürmer gefallen. einige sind auch nicht gefallen sondern durch das Gebirge gekrochen.
Unten angekommen, hat dann irgendjemand die Würmer gesprengt. und ein Junge der Rot colourierte Harre hatte hat sich dann irgendwie in einen Schakal verwandelt, mit dem ich dann Gassie gegangen bin, bis er seine unglaublich alten Großeltern gefunden hatte. Dann hat er sich in einen Jungen blos mit braunen Haaren verwandelt, und sind mit seinen großeltern in eine Riesige Kirche mit winziger Tür in einem Kanalisationsrohr gegangen. Weil in der Kanlisation die Schuhe drecking geworden sind gab es in der Kirche ganz viele Holzschränke wo man seine Schuhe reinstellen konnte.

Dann bin ich aufgewacht.
 
Last edited:
So einen Scheiss wie Hanniball träum ich auch oft...
w_green2.gif
 
Das habe ich heute gemacht.

Meistens erinnere ich mich nicht an meine Träume., heute allerdings wohl.

Also ich fiel langsam wie beim Fallschirmspringen, blos ohne Fallschirm auf einen Gebirgssee zu. In den Fall war das Gebirge sehr hoch und steil, dennoch gab es irgendwie genung Licht.

Naja mit mir sind jedenfaalls mehrere 60 Meter lange Regenwürmer gefallen. einige sibd auch nicht gefallen sondern durch das Gebirge gekrochen.
unten angekommen, hat dann irgendjemand die Würmer gesprengt. und ein Junge der Rot colourierte Harre hatte hat sich dann irgendwie in einen Sakal verwandelt, mit dem ich dann Gassie gegangen bin, bis er seine unglaublich alten Großeltern gefunden hatte. Dann hat er sich in einen Jungen blos mit braunen Harren verwandelt und sind dann in eine Riesige Kirche mit winziger Tür in einem Kanalisationsrohr gegangen. Weil in der Kanlisation die Schuhe drecking geworden sind gab es in der Kirge ganz viele Holzschränke wo man seine Schuhe reinstellen konnte.

Dann bin ich aufgewacht.

Ich glaube dieser Traum steht im direkten Zusammenhang mit deiner Signatur :D
 
Ach ich hab auch meistens das Problem dass ich mich nicht an meine Träume erinnern kann. Meine Freundin meint ich rede oft im Schlaf und hab irgendwelche zuckungen aber ich kann mich nie dran erinnern was ich geträumt hab
Wenn dann war es meistens nur Crap ^^
 
erzähl ihr nur nicht zu viel im schlaf, das geht nicht immer gut aus ;)
 
Back
Top Bottom