Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread

Joined
Sep 6, 2002
Messages
38
Points
0
Salve!

Naja ich hab geträumt das ich einen Typ namens Gernot getötet hab o.O is ne lange gescihte...

^^"
 
hab heute zig mal hintereinander geträumt das ich aufgewacht bin und meine Freundin neben mir gefragt hat ob's mir im hals kratzt weil ich gehustet hab.... o_O
 
dass ich bei uns durch Garten und Häuser lauf, die ausserdem kleiner sind als ich echt, ich dann vor nem Zaun steh und net weiter komm :eek
 
Dank einer Überdosis Metaxa absolut traumfrei gepennt.
 
ich hab heute irgendwie was total absurdes von meiner schile geträumt - dass ich irgendwie hingegangen bin und schwätzchen mit den ganzen ehemalige Lehrern gehalten habe O_o

naja, das meißte hab ich aber schon wieder vergessen :(
 
jo... meine träume werden auch immer blöder...

hab heute von nem unikollegen geträumt, an dessen haus ich da grade vorbeigegangen bin...

und statt in dresden strießen in nem villenviertel wars in der wüste...

aus unerklärlichem grund bin ich also in deren gewaltigen garten (ne halbe ranch im traum :o) gegangen und stand dann abends in deren garten... weil mein bus aber gleich kommen sollte, hab ich mich entschlossen, ned zu haus zu gehn...

dann hör ich die mutter vom kollegen rufen, wer da in der dunkelheit sei... statt was zu sagen, renn ich weg und die hetzt mir ihre scheiß köter aufn hals...

bin also zum bus gespackt, werd eingeholt, hab n kissen und mein treues schweizer offiziersmesser (XL... bin ossi :D) in der hand und stech deren köter ab (die ich auch in echt nicht leiden kann... einer von den kötern is geisteskrank und ultra-aggro)

naja warn böser traum... und ich frage mich, warum die mitten in der pampa gewohnt haben und ne bushaltestelle um die egge war...:o
 
Ich habe Angst vor den Schlangen in deinem Kopf Maus. :scared
 
lol @ Metaxa. dazu kann ich noch ne kleine Anekdote vom Freitagabend erzählen. Grillparty ging um 1uhr zu Ende, es war eine Abschiedsparty für eine Amerikanerin.
EIn Frend findet ne Metaxaflasche, öffnet die Jacke, will sie sich reinstecken, fragt aber aus Höflichkeit nochma die Amerikanerin, ob ers haben darf.
Sie: "noain"
er: -_-
Ich: uha, Metaxa, übelst. hehe, damit könnt ihr Amis euch mal die Birne wegknallen, wenn ihr mal ne Privatparty feiert. Der haut übelst rein
Sie: ja???
Freund und ich : :D :D :D

soviel dazu
------------------------------------
Mein Traum von Gestern:Mal wieder das Datum vercheckt. Hab gedacht, dass am nächsten Morgen schon Montag wäre und ich die Englischhausaufgaben noch net gemacht hab (was ich wirklich noch net gemacht hab o_0) und dadurch nen Strich bekommen würde.

Das mit dem Datum-verchecken passiert mir in letzter Zeit immer öfters. Samstagabends mal was getrunken... dann Träum ich, dass ich schon wieder zu spät in die Schule kommen würd. Wache auf, guck auf die Uhr und: Verdammt, schon wieder 7:45uhr (da beginnt die Schule). Ich springe auf, renn ins Bad, putz mir die Zähne und....haaaaaaaalt, irgendwas stimmt nicht. In der Küche war kein Mensch (normalerweise hockt da Morgens mein Vater), es ist irgendwie zu still.... guck auf die Uhr, aufs Datum, auf den Wochentag und auf die Uhrzeit und denk mir: boah, scheiße
 
Hm ich hab geträumt dass ich irgendwo bin und dort wieder abreisen will mit meiner Family.

Jedoch braucht meine Family noch ne Weile also geh ich erstmal duschen, komischerweise nur mit nem Bademantel und normal bekleidet also ohne Duschgel, Handtuch usw.

Naja als ich in der Dusche steh und die grade anmachen will kommen auf einmal 2 Mädels rein und dann immer mehr, scheinbar irgendne Mädchenklasse auf Besichtigungstour lol.

Naja aus dem Grund dusch ich dann fertig ohne mich auszuziehen (ka wie das ging) und die kriegen derweil irgendwas von ihren Lehrern erzählt.
Seltsamerweise liegt da auch lauter Duschgel und Schampoo rum so dass das kein Problem is :D

Als ich dann wieder im Zimmer bin fällt mir auch dass ich soviel Zeug von mir da rumliegen hab dass das für die Heimfahrt garnet alles ins auto mit allen Leuten geht und ich irgendwas zurücklassen muss... naja dann wars auch schon halb zwei und ich bin erwacht :p


Aki: Das mit dem Datum kenn ich :anime
 
hm ich träum eigentlich nur was wenn meine freundin neben mir liegt o_O anscheinend störrt das irgendwie meinen sonst so traumlosen schlaf o_O Trotzdem kann ich mich im nachhinein nur selten dran erinnern was ich eigtl geträumt hab
 
Hab am WE in einer Nacht 3 mal nen Traum gehabt über meine im nächsten Monat bestehende USA Reise.

Traum 1: Koffer vergessen
Traum 2: Flug verpasst
Traum 3: Hab das Ticket nicht bekommen da ich meine e-nummer vergessen habe

Das nenne ich völlig fertig o_O
 
top topic, absolut :)

ich träum meistens garnix, so wie auch vergangene nacht, aber wenn ich mal was träume werd ichs berichten =)
 
Man träumt eigentlich immer etwas, nur erinnert man sich nicht immer. Hab ich zumindest mal gelesen....
 
hab nur geträumt wie ich den Bauch meiner Freundin geküsst hab... die ganze Zeit lol^^
Bitte keine "morgenlattenbezugnehmenden Antworten" - thx^^
 
U2k said:
Bitte keine "morgenlattenbezugnehmenden Antworten" - thx^^

Aber das wäre doch wiedermal das beste Beispiel dafür^^
B2T
Letzte Nacht habe ich bereits von meinem Birthday geträumt der nächste Woche ist .lol
Weiß garnicht was in letzter Zeit abgeht, normalerweise lassen mich all so ne Ereignesse wie Reise, Geburtstag etc. kalt :?
 
Hab geträumt das ich in laden geh um mir n game zu holen ... wollte mir irgenwie need for speed most wanted holen, denn da wars schon draußen lol .. und hab mir staat dessen ground control geholt .. lol kein witz.. dann habe ich mich voll geärgert oder so .. ... so ne shice habe ich geträumt das ist vll schlimm :)

Meine träume sind immer shice detailreich .. darauf könnte ich gerne verzichten Oo

Und die location war ne mischung aus hamburg und memel lol
 
Last edited:
Back
Top Bottom