Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread

verdammte axt...hab von 4 asiatinnen geträumt und kurz bevor ich kam klingelte der scheiss wecker:cry
 
^^
ich hab geträumt ... naja von ihr halt.

PS: keine asiatinnen ;)
 
Ich hab geträumt ich würde beim Bau einer Luftschnellstraße mithelfen. War sone Art Stuttgart-21-Luftschloss, allerdings diesmal zwischen München und soner schwebenden Insel à la Avatar.

Das ganze war ein hochsubventioniertes Unternehmen, das von einer Bertelsmannstiftung in Angriff genommen werden sollte. Dafür bin ich dann persönlich mit Herrn Professor Bertelsmann, einem ehrgeizigen und verbittert wirkendem Genie, von dem man nicht wusste auf welcher Seite er steht, in einem uralten Doppeldecker losgeflogen und hab die Gegend ausgekundschaftet. Ich saß in einer Art Beobachterkanzel mit einem MG, vor mir der Professor, der immer wieder zwischen den Dimensionen wankte. Ich weiß nicht warum wir mit dem Doppeldecker flogen. Das besondere war dass der Magnetismus in der Gegend so hoch war, dass man mit einer Spezialausrüstung quasi durch die Luft gehen konnte. Das alleine ermöglichte ja auch die Konstruktion dieser schnellstraße. Uns halfen noch so ein paar andere Leute und so ein Android, den der Professor gebaut hatte, der als solcher aber nicht erkennbar war. Damit sich das lohnte bauten wir am Ende der Straße auch ein Bertelsmannzollamt auf mit allen Schikanen.

Als die Straße fertig war gab es eine große Feier, aber danach sah ich einen Bericht im Monitor, Plusminus oder sonstwas in der Art, in dem gezeigt wurde wie der Professor sich dieses Luftschloss durch gezielte Lobbyarbeit ergattert hatte und wie das eigentlich ein totales Disaster als Projekt war (der Staat hatte letztenendes alles gezahlt und die Bertelsmannstiftung alle Gewinne eingestrichen). Am Ende des Berichts stand die Unzufriedenheit verschiedener interviewter Leute und die Gewissheit, dass NIEMAND es sich leisten kann/will diese Straße zu nutzen (der Bericht deckte u.a. bauliche Mängel auf) und der Bericht schloss mit einer Luftaufnahme der leeren, langsam vor sich verrottenden Schnellstraße.
 
ich hab geträumt, dass ich die mütter meiner freunde mit einer tupperparty angelockt habe :kek
 
Last edited:
Ich habe geträumt ich wäre eine Perserkatze die in einem Termitenhügel lebt.
Und dann kam der Typ aus Sparter an und hat mir und meinen Termiten Erdnüsse gegeben.
 
lol ich war bei dsds in der top10 und jury lobte mich beim ersten auftritt! :D
 
Ich hatte einen Guten Traum, ein Nazi hing erhängt am Baum, ich fürchte mich vor schlechten Träumen, mit vielen Nazis, ohne Bäume !
 
... ich hab geträumt alles was ich berühre oder anfange zu amchen.... wird zu staub..oder wird mist/läuft gegen die wand/verletzt mich ....

gut außer das mit staub is das eig die realität-.-'
 
Aus unerfindlichen Gründen wollte ich eine "Abkürzung" über Bahngleise mit meinem Fahrrad nehmen, bin eine 45°-Schräge hochgefahren und oben angekommen habe ich meine Handschuhe ausgezogen und wollte mich an einer Brücke entlanghangeln, aber dann kam ein Zug und ich wollte noch meine Handschuhe weglegen, aber ich hab es nicht mehr geschafft und der Zug ist entgleist - glücklicherweise nur Gütertransport...

Was mir der Traum sagen will, weiß ich auch nicht so recht. :?
 
Ich hatte einen Guten Traum, ein Nazi hing erhängt am Baum, ich fürchte mich vor schlechten Träumen, mit vielen Nazis, ohne Bäume !

Beim nächsten Mal 1000 Antifa; *bumm* hats gemacht, keiner mehr da.
 
In Stichworten fasse ich mal meinen heutigen Traum zusammen: (hab mir das ins Handy notiert :D)

- Auto lackiert im Schneegestöber
- habe ehemaligen Oberfeld xxx in einer Gruppe Schüler entdeckt, welche auf Reise waren. Er wollte nicht glauben, dass ich mal in seinem Zug war.
- Mit Fahrrad an einer unfertigen Baustelle vorbeigekommen. Schild, welches im Weg stand, beiseite geworfen.
Wollte es wieder an die ursprüngliche Position stellen. Ich schleppte es einige Meter übers Geröll. Dann riss es eine nicht gerade fachmännische Verkrimpung an einer der umwickelten Starkstromleitungen ab ... (an nem Schild??) Die Drähte schienen mich unbemerkt zu berühren und ich bekam einen erstaunlich real wirkenden Schlag der andren Art. Ich hörte sogar ein kurzes platzendes Geräusch, als mich die Drähte berührten und ging zu Boden. Ich konnte noch gegen Himmel schauen, aber bemerkte wie mein Herz langsamer schlug (ich dachte echt, jetz is aus) dann bin ich aber aufgewacht ... :scared
 
Und ne Frau sagte zu mir, dass der Typ der grade daherkam von der Regierung sei und nur Geschäfte machen wollte. 2 Banditen oder was es auch immer waren versuchten irgend eine komische Apparatur mit einem Montiereisen zu knacken. Anscheinend gab es dort Geld zu holen. Metallene schwere Walzen, die Zahnrädern glichen, arbeiteten im Sekundentakt in dieser eigenartigen Maschine. Die Banditen setzten den "Geißfuß" an und hebelten ein wenig dran herum.

Doch es klappte nich und das Eisen flog einige Meter nach hinten, wo es auf einem Eisenbahngleis landete. Ich befand mich zu meiner Verwunderung nun an einem Bahnsteig.
Es war nacht und man konnte schon aus einiger Entfernung die Lichter eines Güterzuges erkennen. Richtig laut schoss das Monster vorbei und ein Unfall lies nich lange auf sich warten, denn das Eisen verkeilte sich so sehr im Gleis, dass es das Rad zum Ausbrechen brachte.

Ich stand zum Glück weiter weg und konnte nur teilweise erkennen, dass die Lok umstürzte. Als "Anhänger" waren nur Rungen- und Niederbordwagen angekoppelt.

4459maerklin.jpg


Schrecken machte sich nun nahe des Bahnsteigs, an dem ich mich mit einigen mir unbekannten anderen Leuten befand, breit. Als wäre es beabsichtigt gewesen, schleuderte nun einer dieser Rungenwagen aus der Bahn, als hätte ihn Magneto unter Kontrolle. Mit einem lauten und funkensprühenden Getöse schmiss es den unbeladenen Güterwaggon gegen die Brüstung am Bahnsteig.

Still und windig war es nun geworden. Einige Zeit der Anspannung und der Nervosität verstrich, als ich immer und immer wieder auf die eintönige Uhr sah um abzugleichen, wann denn nun mein "Zug" kommen würde und der, aller anderen Personen. Ein paar Neugierige näherten sich vorsichtig dem Rungenwagen, welcher unheimlich verkohlt und rostig aussah.

Wieder war Licht am Horizont zu erkennen. Diesmal aber auf Gleis 2, welches sich auf der anderen Seite befand. Ein ICE düste vorbei ohne anzuhalten. Viele gingen schon vorher in das "Bahnhaus" hinein. Doch bei dem ICE war nichts passiert ...So schnell er gekommen war, so schnell verschwand er auch wieder.

Die Klänge von zugehenden Schranken verstärkten das unheimliche Gefühl, dass ein weiterer Zug kommen würde. Und so geschah es. Jetzt ging auch ich ins Haus, da es nun wieder auf Gleis 1 passieren würde. Doch es sah zunächst so aus, als wäre es ein Zug gewesen. Der Rollerfahrer, der an der beiläufigen Straße entlangfuhr hatte ähnliches Licht getragen.

Noch ca. 35 Minuten waren es, bis meiner eintreffen sollte. 5 Minuten mehr als einer, der auf Gleis 2 in die selbe Richtung abfahren würde. Also wollte ich den auf Gleis 2 nehmen. Es war nun 2:34 und es war weit und breit immer noch keiner unterwegs. Langsam ging ich wieder aus dem Haus raus um mich zu vergewissern, ob die Zeiten auf der Tafel stimmen würden. Die Leute im Haus waren jedoch plötzlich nich mehr zu sehen...

Erneut kamen dampfende tosende Geräusche auf ... Ich verschwand wieder im Haus, luggte vorsichtig auf Gleis 1 heraus. Grade als ich den Vorhang wieder zuziehen wollte, erhaschten mich blutige, verbrannte Gesichter von draußen. Ich fiel vor Schreck etwas zurück und wollte nicht mehr auf den Bahnsteig hinaus gehen.

...
 
Back
Top Bottom