Der "was-habt-Ihr-heute-geträumt" - Thread

Skep said:
Meine Träume sind alle viel zu strange für die Öffentlichkeit zur Zeit :o

wir 2 können uns ja um die beklopptesten träume kloppen :p
 
hm wenn ich was träume was gar net so läuft wie ich will, dann versuch ich das zu verändern, aber egal wie ich mich anstrenge, es passiert immer das was nicht passieren sollen...
wenn ich zum beispiel träume, dass der gegner noch 1 gatling hat und noch 3 mds und die gat kommt direkt auf mich zu, dann kann ich so oft L drücken wie ich will die mds können kein laserlock amchen und alssen sich immer total abschlachten :(
und nein, das kommt nich weil ich vol GLA träume... is auch bei anderen träumen so
 
Weird Dream

  • Positive Dreams = Träume, die entweder gut ausgehen (Happy End :cool ) oder die an sich recht schön geträumt wurden.
  • Negative Dreams = Träume, die sehr schlecht ausgehen (ein Ende ist absehbar) oder Träume, bei denen man selbst in Gefahr ist und der Gefahr unüberwindbar ausgesetzt ist.
  • Weird Dreams = Träume, bei denen kein Ende absehbar war und deren Traum sich durch mysteriöse Zwischenträume zu einem einzigen komischen nicht zusammenhängenden Traum verstrickt. (Auch Spontanträume)

Heute einen Weird-Traum gehabt. War zunächst bei einer guten Bekannten, in dessen Haus, wo sie noch früher gewohnt hat. Ihre Mutter kam zur Tür herein und wir sprachen irgendetwas miteinander (kmnmadwe (kann mich nicht mehr an die worte erinnern)).

Kaum ausgesprochen, ging ich zum Fenster und sah dem Horizont entgegen (ein Wunder, denn in unserer Gegend gibt es solch große Ausblicke überhaupt nicht) :D )
Eine regelrecht dunkelgraue Säule kam hervor (sah aus wie ein Orkan der Stufe F5).

Dieser Wirbelsturm bewegte sich jedoch nicht, sondern lediglich die Wolken um sie herum wurden mit immenser Geschwindigkeit aufgewirbelt. Ende


Wie zu gern hätte ich gewusst, was dieser Orkan ansteuert :ugly
 
WEIRD
=====

War mit dem Bike unterwegs. Fuhr auf einigen Feldwegen entlang eines Waldes und blieb nahe eines Kornfeldes stehen. Ein Auto kam von der anderen Seite des Weges herangefahren, welches mir nicht gerade sympathisch erschien.

Ich in die Pedale getreten und abgehauen. Jedenfalls muss ich am Anfang einer Kurve, die um den Wald herumführte irgendetwas abbekommen haben :?

Traum #2: Dann sah ich Bilder von ZH, wie ich gegen einen schweren Comp angetreten bin. Aber halt, was ist das? Der Comp schien eine ausgefeilte AI zu besitzen, die es mir unmöglich machte ihn zu bezwingen :(

Traum #3: Seltsamer Traum. Ich sah Lara Croft, wie sie auf einem Podest aus Wachs, das soeben in sich hineinfiel in eine Grube stürzte. Schließlich kam sie zu einem Gang der in einem kleinen Waschzimmer endete.

Nun war sie in dem Zimmer. Die Tür fiel hinter ihr zu und verriegelte sich selbstständig. Es gab keinen Ausweg. ... ... Fin
ugly_gruebel_fuer_vera.gif
 
Last edited:
ich war diesen sommer 5 wochen in la villa joiosa (spanien) und da sind wir oft in der nachbarstadt benidorm im penelope feiern gegangen.

da hatten die in den clubs jeden abend dieselben gogo-tänzer. da hab ich letzte nacht geträumt das ich ein stinkreicher clubbesitzer wäre und die gogotänzer + den dj nach deutschland eingeladen und hier engagiert hätte.

lol - wäre zu schön gewesen um wahr zu sein :D
 
Last edited:
Ich habe geträumt das ich hin falle und mein bein mehr als 100° beuge und mein Kreuzband erneut Reißt.

Damit wären dann eine Op mit doll aua und lange leiden umsosnt :(
 
()()()()()()()
Ein Traum des gestrigen Tages
()()()()()()()

Ma wieder mit m Bike unterwegs gewesen. Einem mir vorausfahrenden Mann (Anfang 40) hinterhergecruist. Über ca. 1 km langen Feldweg und durch ein von mir vorerst bekanntes Waldstück folgte ich ihm unauffällig.

Wie es natürlich sein musste, verlor ich ihn. Ich hielt inne, stieg vom Rad, und musste zwangshaft feststellen, dass dieser Weg sich in ein asphaltiertes Stück Gefälle hineinwindete. Um mich herum bestaunte ich die sich stark veränderten Höhenunterschiede.

Meine Blicke schweiften eine Zeit lang durch die Gegend, bis sie schließlich auf einen überdimensional großen scheinbar leeren Schrottcontainer fielen.

Er sah ungefähr so aus, nur um das 2,5 fache größer
DSCF0217-web.JPG


Der Hang begann sich zu bewegen. Seismische Aktivitäten traten auf. Eilend sprang ich zu dem ebenfalls am Hang stehenden Container, der jedoch den Naturgesetzten trotzend einfach nicht herunterrutschen wollte.

Zu meiner Überraschung stellte ich fest, das sich die beiden Klappen, mit denen man den Container öffnet und schließt, anfingen, sich zu bewegen. Die Bewegungen glichen einer Waage, die versuchte, alles ins Lot zu bringen. Ich studierte die Bewegungen der Containerklappen und ließ mich beim nächsten Aufschwung auf die gegenüberliegende Seite schleudern.

Es ging mittlerweile ziemlich tief nach unten und als ich gen Himmel sah, flog eine Art Plattform auf mich zu, die wie bei einem Lenkdrachen mit Seilen gesteuert wurde.

Sofort sprang ich auf die Plattform, die mich zum "Boden" brachte. Unten angekommen tauchte der mysteriöse Mann wieder auf, den ich zuvor mit dem Rad verfolgt hatte ... ... ... :scared :scared :scared :scared
 
Last edited:
Kennt jemand noch diese "Trampolin-Dinger" aus Half Life 1? o.O KA wie man die jetzt nennt auf jedenfall schleudern die einen ja sehr weit in die Luft davon hab ich neulich geträumt. Also ich wurde vom Boden 40, 50, 60 keine Ahnung wie viel Meter in die Luft geschleudert, bin dann wieder aufn Boden zugeflogen und kurz vorm Aufprall ging der Traum wieder von vorne los und ich wurde wieder hoch geschleudert. o.O Danach hing ich irgendwie am Ende einer Klappbrücke (die, wo die Schiffchen durch fahren ^^), die dann langsam aufgeklappt worden ist und ich hing dann ganz oben. -.- Also eher weniger angenehme Träume...hab aber sehr oft solche Fall- und "Tunnel"träume.
 
ich hatte getraemt, mich ruft einer an und sagt mir ich habe ne 1 000 000 000 gewonnen. war im ganzen traum damit beschaeftigt mir kalr zu machen, das es n traum is, und dass der typ scheiss erzaehlt hat. auf der anderen seite wollte ich es glauben.

lag daran, hatte am abend vorher sone sendung gesehen, da war sone milliardenerbin! naja. was solls.

traume stellen Wuensche und Aengste dar.
 
*lol*

grade vor kurzem n Musikvideo Traum gehabt.

Das Video begann folgendermaßen:
==========================

Mann und Frau unbekleidet auf einem Berg aus Schnee liegend, bei tosendem Winde. Das Bild zoomte langsam heraus und schließlich machten die beiden sich auf, den hohen Berg zu verlassen.

Daraus entwickelte sich dann ne Visualisierung (die Berge um sie herum verschmolzen miteinander, Flüsse zeichneten sich ein usw.) :ugly :ugly

Nur hätt ich gern gewusst, wie der Interpret heißt :D

??? - Berge aus Schnee
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
(_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_)


GENRE: Melancholic
RANKING: **********
TRACK LENGTH: ???

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
(_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_}{_)
 
Ich träum die letzten Wochen nur noch vom Militär. Irgendwas muss das bedeuten :help :?
 
Ich habe geträumt, das ich beim Monopoly spielen alle meine Freunde abgezogen hatte und das ohne zu mogeln, im ernst.
 
Ich hab atm immer so skurrile Alpträume... Bin aber froh, dass ich mich an genaue Details meist nicht mehr erinnern kann:D
 
hab grad im bus (bin eingepennt) geträumt, das ich ein nod soldat bin und mit nem tiberiumteufel gelabert hab, lol, sollte weniger tibsun zocken^^
 
hab grad im bus (bin eingepennt) geträumt, das ich ein nod soldat bin und mit nem tiberiumteufel gelabert hab, lol, sollte weniger tibsun zocken^^

kann man mit Tiberiumteufeln quatschen :? :D
 
*ausgrab*
Mal wieder ebbes feinesjes:
Ich träumte ich sei bei der Verwandtschaft zu Besuch im Hochhaus in der Kleinstadt, siebter Stock. Son ehemals moderner Bau mit nem zwischengelagerten Café samt Aussichtsplatform (quasi wie son eingeschobener Glaskasten der aus dem haus rausguckt). Wir sind da so und ich merke, dass das Gebäude anfängt zu schwanken. Echt unheimlich! Ich mache mir Gedanken, die anderen ignorieren das, reden mir gut zu. Das Schwanken wird stärker und hört nicht mehr auf, ich pack meinen Kollegen und renn das Treppenhaus runter was die scheiße nur hergibt. Selbst beim Rennen schwankt es immer wieder. Unnötig zu sagen, dass sich auch bei den Bewohnern Beunruhigung breit macht. Nach einem turbulenten Rasen und Stolpern durch das Treppenhaus kommen wir kaum aus dem Haus rausgestürzt, da sehen wir auch schon wie die ganze Bude der Länge nach nach hinten umkippt und vollkommen zerschellt. Ich stand da wie :| (mit größeren Augen)
Die Hausbewohner und meine Verwandten haben den Einsturz natürlich nicht überlebt. Ein echter Schocker.
Ich kann mich daran erinnern dass dann einige Diskussionen wach wurden um den Bau etc. pp. aber der große Knall kam erst noch als ich durch die Kleinstadt wanderte und plötzlich stehen blieb. Ich hatte irgendwas bemerkt.

Als ich um mich blickte bemerkte ich dass sich etwas näherte. Ich war auf einmal geblendet von einem grellen Licht. Schmerzen, ich fing an zu schreien. Hitze. Eine unglaubliche Wucht wirkte auf mich ein. Eine Atombombe schlug in der Kleinstadt ein. Mein Schrei wurde jäh in ein unmenschliches Echo des Leidens zerfleischt als die brutale Kraft der Druckwelle meine Lungen und Stimmbänder zerriss und mein Fleisch durch die Glut der Explosion verbrannte. Ein unglaubliches Erlebnis. Sehr brutal. Wahrscheinlich total unauthentisch, aber voll brutal. Und es geschah alles so schnell und plötzlich, total unerwartet auch.
 
Habe letztens geträumt, dass meine Mutter als Massenmörder enttarnt wurde. Ich fand das ziemlich cool. Im Traum. Halt.
 
so ich geh nun träumen, morgen erzähl ich dann wie es war.
 
Hab mit nem ehemaligen Freund nen schwarzen Afghanen geraucht, war in ner Schule eingesperrt und bin mit ner Standuhr nen Berg runter gerodelt! Total beschissen...
 
Back
Top Bottom