Der "Papierkorb" Thread

Größe des Papierkorbs

  • 0 bis 2 MB

    Votes: 27 81.8%
  • 2 bis 200 MB

    Votes: 2 6.1%
  • 200 MB bis 1 GB

    Votes: 1 3.0%
  • mehr als 1 GB

    Votes: 3 9.1%

  • Total voters
    33

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Was habt ihr denn so alles in eurem MS Papierkorb? :kek Na, nur raus mit der Sprache, es reicht wenn ihr n paar Sachen hinschreibt, in der Umfrage gibt ihr an, wieviel Speicher im Waste-Bin drin steckt. Alles klor?

Dann fang ich mal an:
=================

Ups, nur eine Verknüpfung von Tiscali Internet die 4 KB groß ist. Hab letztens den Bin entleert :D
 
bei mir ist nie was drinn. bei 610 gb brauch ich ordnung um alles innerhalb von 10sek zu finden :)
 
Vasaal said:
Was habt ihr denn so alles in eurem MS Papierkorb? :kek Na, nur raus mit der Sprache, es reicht wenn ihr n paar Sachen hinschreibt, in der Umfrage gibt ihr an, wieviel Speicher im Waste-Bin drin steckt. Alles klor?

Dann fang ich mal an:
=================

Ups, nur eine Verknüpfung von Tiscali Internet die 4 KB groß ist. Hab letztens den Bin entleert :D

Oh Gott
 
AToM1c said:
bei mir ist nie was drinn. bei 610 gb brauch ich ordnung um alles innerhalb von 10sek zu finden :)

Ist das deine Festplattengröße oder etwa die Inhaltsgröße seit deines letzten Besuchs im Waste-Bin :D :ugly
 
nix,ich hab n löschprogramm was ich regelmäßig laufen lasse
 
Es geht nich darum wieviel meistens drin ist, sondern wieviel gerade im Moment drin ist als ihr das lest... Oder? :D Glaube das war falsch formuliert oben :p

Also bei mir sind grad Pics'n'Porn drin, 157 MB *g*
 
Freezy said:
Es geht nich darum wieviel meistens drin ist, sondern wieviel gerade im Moment drin ist als ihr das lest... Oder?

Jep, alles für den Moment
 
Vasaal said:
Was habt ihr denn so alles in eurem MS Papierkorb? :kek

Ich hab sowas leider nicht, die gemeinen Microsofties bieten den leider nur für Windows an und mit dem Emulator funktioniert der auch nicht gescheit. :(

Die Dateien, die ich loswerden will, lösche ich meist direkt, im Mülleimer landet nur die Dateien, bei denen ich mir noch nicht 100 % sicher bin, dass ich sie auch löschen will. Im Moment ist nichts drin. ^_^''
 
nix, hab den papierkorb deaktiviert, ist doch total überflüssig das teil >_<
 
Nichts :o der is eigentlich immer recht leer... außer ich vergess mal shift zu drücken ^^
 
benutz das ding nie, total sinnlos, shift+entf macht alles falls was weg muss
 
hm, atm sogar fast 2 gigabyte °_°

3,99 passen rein

liegt daran dass ich in letzter zeit viele patches und demos runtergeladen hab

papierkorb findsch ganz sinnvoll, manchmal brauch ich den kram doch noch :D
 
Nichts, leere den Papierkorb immer umgehend.

Warum?

Weil ich Noob noch nichts von der Tasta-Kombi "Shift+Entf" gehört habe:p.
 
kilinator said:
benutz das ding nie, total sinnlos, shift+entf macht alles falls was weg muss

:dito .. ich empfinde den papierkorb einfach als sinnlos .. wenn ich etwas lösche dann bin ich mir doch sicher das cih es nciht mehr brauche ..
 
Shadow315 said:
Nichts, leere den Papierkorb immer umgehend.

Warum?

Weil ich Noob noch nichts von der Tasta-Kombi "Shift+Entf" gehört habe:p.

hu bin ich wenigstens nicht der einzige :D
 
Back
Top Bottom