Der "Papierkorb" Thread

Größe des Papierkorbs

  • 0 bis 2 MB

    Votes: 27 81.8%
  • 2 bis 200 MB

    Votes: 2 6.1%
  • 200 MB bis 1 GB

    Votes: 1 3.0%
  • mehr als 1 GB

    Votes: 3 9.1%

  • Total voters
    33
mope7 said:
hm, atm sogar fast 2 gigabyte °_°
...
papierkorb findsch ganz sinnvoll, manchmal brauch ich den kram doch noch :D

Apropos, es kann ziemlich in die Hose gehen, wenn du z. B. eine Datei, die du gemoddet hast und zu nem Spieleordner gehört, weglöscht, (aus Versehen) und den Bin entleerst. Tja, dann willste das Spiel starten und auf einmal !CRASH!

Aber es gibt ja die gute Wiederherstellfunktion, die es wieder ins Lot bringt. Allerdings sollte man den Bin vorher nicht grundlos entleeren :nono
 
Nur zwei 4kb große Verknüpfungen . Einmal von nem Internetdownloadmanager und Rainlender :z
 
Vasaal said:
Apropos, es kann ziemlich in die Hose gehen, wenn du z. B. eine Datei, die du gemoddet hast und zu nem Spieleordner gehört, weglöscht, (aus Versehen) und den Bin entleerst. Tja, dann willste das Spiel starten und auf einmal !CRASH!

Aber es gibt ja die gute Wiederherstellfunktion, die es wieder ins Lot bringt. Allerdings sollte man den Bin vorher nicht grundlos entleeren :nono

Ja oder wenn ich Ra2.exe lösche und dann Alarmstufe Rot zoggen will !

Autsch!Dann Crasht! das ganze Gayme ! What da Hell ! Pluff !

Der WasteBin ist extreme dangerous.
 
4,6 GB :D

Hab abe rauch ne große Pladde und kommt ziemlich oft vor, dass ich Zeug, was ich gelöscht hab irgendwie doch nochma wieder brauche.
Daher wird der extrem selten mal geleert :z
 
Die LogiSetup.log Datei von 4kb
 
WTH, habe ne TM-Original From Power-Up Setup.exe Datei drin
Größe: 248 MB, die ich gar net löschen kann :o
Wo gibts denn so was??
 
Mein mülleimer ist randvoll mit papier nussschalen, nichtpfandflaschen....


der ms-mülleimer ist immer leer... es sei denn meine mutter hat mal wieder was gelöscht... aber denn leer ich den immer sofort...
und ich lösch auch nur mit shift-enf...
 
warum denn immer mit shift-entf löschen? dann schaltet man das ding lieber aus, oder? wäre sinniger...
 
hab nur 33,5 kb drinne also wesentlich weniger müll als ich jetzt beim aufräumen aus meinem zimmer entfernt hab und noch entfernen muss... mann o mann echt übel wieviel papiermüll hier war, leere flaschen usw. :D
 
.vdb-Z3r0 said:
warum denn immer mit shift-entf löschen? dann schaltet man das ding lieber aus, oder? wäre sinniger...

Dahinter steht das Gefühl,dass man denkt man könnte die Waste-Bin irgendwann vielleicht doch nochmal gebrauchen.:D
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Dahinter steht das Gefühl,dass man denkt man könnte die Waste-Bin irgendwann vielleicht doch nochmal gebrauchen.:D

Waste-Bin ... ... irgendwie langweilig mit der Zeit, wie wärs mal mit

*trommelwirbel*

Recycle-Bin :ugly
 
Back
Top Bottom