Der BattleForge Thread

I do know makeshift tower constructs faster than other turrets. That is why it is a pants tower anyway with only control over one s target.
 
ich geh in den duellbereich ,pvp rankings .......
1 vs1 kopf an kopf , und denne auf matchup suchen
 
Also bei diesem Spiel mag ich den EA Support :)

Hallo,

bitte entschuldige die lange Wartezeit und vielen Dank für deine Geduld.

Die Vorfälle, die sich mit den Direkttausch häuften, wurden untersucht und dies ist jetzt abgeschlossen. Nach dieser eingehender Überprüfung mit Berücksichtigung der Spielökonomie, wurde entschieden, dass dir die BattleForge-Punkte gutgeschrieben werden. Beachte bitte, dass dies eine Einzelfallentscheidung ist und nicht wiederholt werden wird.
Mit dem Patch vom 30.06.2009 wurde der Direkt-Tausch verbessert. Bei Änderungen kann man jetzt nicht mehr sofort wieder auf "Zustimmen" klicken, da dies für 5 Sekunden für beide Tauschpartner gesperrt ist. Bitte sei dennoch beim Tausch mit anderen Spielern aufmerksam, da es immer wieder Spieler geben wird, die versuchen werden andere zu betrügen.

Solltest du noch weitere Fragen haben oder Unklarheiten bestehen, kontaktiere uns einfach wieder. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Viola
BattleForge Kundendienst
 
ich hatte heute ein dreckiges game .. sind die ganze zeit auf t1 und t2 rumgeguckt
mit hartem focus fire und so .ich hab gerade mein comeback geschafft
und wollte das game beenden .
aufeinmal war die zeit vorbei und er hat nach points gewonnen .

warum ein zeit limit , des is total nicht gut .

kann man das austellen ?

greetz
 
Hi ELPoyoLoco,

das Zeitlimit kannst du nicht abschalten.
Es verhindert stundenlanges hin und her und begrenzt PvP-Matches auf maximal 30 Minuten.

Teilweise kann es sehr ärgerlich sein, wenn man kurz vor Ende noch ein schönes Comeback hat ;).

Grüße,
Marco.
 
Ich fände es gut, wenn man in Fungames das Limit selber einstellen kann, im Duell isses ja ok :O
 
Kann ma einer ne Anleitung für "der verrückte Gott" auf Profi posten? ^^
 
Erleuchtung & Rad der Gaben...+ beliebige 4er Karten...so spielen fast alle gelangweilt durch die Maps. Ansonsten musste mehr leisten ^^ Gerade mit einem reinen Kältedeck. Du könntest es folgend versuchen. Mit der Winterhexe (stößt Gegner um) und den Meisterschützen losziehen, dann Bergsoldaten + Türme (Frost hat ja genug) und wenn du die Verteidigung inne hast, auf Frostavatare setzen.
 
Hey Leute,

ich brauche Battleforgepunkte für einige Standartkarten (upgrades erworben)
Ich habe 5000 Gold und würde die gerne verkaufen, finde aber nirgends einen Käufer.

Sollte hier jemand Gold brauchen, soll er es mir bitte sagen, dan handeln wir über den Kurs.

best regards, Ravenge.
 
Nunja, Gold gibts halt massig auf den Karten und man braucht es nur gelegentlich zum upgraden. Daher tendiert der Wert stark gegen 0. Aber wer weiß, ob es nicht doch jemanden gibt, gerade da mit lvl3 die Upgrades teurer werden.
 
Ich hab noch gut über 10k über auch wenn die letzten Tage teuer waren ^^
 
Fire = Power
Frost = Defense
Nature = Healing
Shadow = Effects

sorry aber das musste ich mal zitieren ^^
 
That is so stereotype and wrong no many occasions.

Fire = rush, power and mortar tower push laming. No CC but they don't need it.

Nature = power <<< ever noticed how much damage Wyrms do and Windweaver? Nature has every thing good except for maybe a better def towers in the later tiers but they don't need that anyway. Nature is the perfect balance to own every PvE map there is. In PvP they are one of the worst sides though. However combined they do perfectly fine.

Frost = freez and own, Avatars and Mountaineers have power to. Frost tier 1 is underrated but most will start with a swift unit which is no must.

Shadow = also rush and power with the lack of CC. Most shadow effects suck. Every effect that kills you sucks donkeyballs. If you face CC they just pin you down and you cry as you see your unit dying doing next to nothing. Don't ever activate those abilties vs nature or frost.

Although this is purely my opinion to.
 
mh you are right. :P
i read this somewhere on youtube, but in that context i think effects has a different meaning.
it was a shadow-demo vid and people talked about the impracticality of shadow cards, so i think effects alluded to special effects

sry for my bad english : )
im out of school for too long.
 
Last edited:
@CC vs Shadow:
i'd rather prefer more cards like aura of corruption, i.e. maybe one unit + one building, rather than messing around with void energy

kommen zauber eigtl in den void pool? denke nich wa
 
Zauber gehen zu 100% in den Voidpool.
(Einheiten und Gebäude zu 90% beim Tod, Brunnen / Orbs garnicht)
 
Erleuchtung & Rad der Gaben...+ beliebige 4er Karten...so spielen fast alle gelangweilt durch die Maps. Ansonsten musste mehr leisten ^^ Gerade mit einem reinen Kältedeck. Du könntest es folgend versuchen. Mit der Winterhexe (stößt Gegner um) und den Meisterschützen losziehen, dann Bergsoldaten + Türme (Frost hat ja genug) und wenn du die Verteidigung inne hast, auf Frostavatare setzen.

Das ist viel zu allgemein, wie ich meine Karten einsetze weiß ich ja selbst ^^. Das Problem ist, dass irgendwann 2 Wrathgazer und haufen XL Monster von allen Seiten kommen ^^. Geh also eher um ne Reihenfolge und Zeitspanne in welcher man was machen muss. Hab KA ob man die südliche Base rechtzeitig plätten kann, oder ob man lieber darauf setzen sollte sich ne Käfer-Armee zusammenzuspammen, da die doch gute Meatshields sind ^^. Kommen die fetten XL Units alle aus den Spawn Gebäuden? Wie könnte man dann mit einer Selbstmordattacke sicherstellen, dass die entsprechenden Gebäude drauf gehen? ^^

Achja, Erleuchtung geht zu 0% in den Void Pool :O
 
ich suche die erste aufwertung für den improvisierten turm .
ich hab jetzt schon 7-8 mal die karte ozean gespielt weil es die dort geben sollte .

ich bekomm sie aber nicht hat jemand ne idee gibts die noch woanders ?
ich hab zwar genug punkte um sie mir zu kaufen will aber die karte ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom