Der BattleForge Thread

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Wer spielt es alles?

Ich suche noch Leute zum Tauschen und Spielen.
 
na ja ich hab es langsam satt nur die Leute in unserem Clan platt zu machen^^

und das obwohl ich erst Deck Stufe 22 oder so habe....

kauf die doch ma das Spiel^^
 
Ihr könnt das Spiel auch kostenlos ausprobieren. Ladet euch dazu den Retail-Installer herunter, installiert das Spiel und wählt dann nach dem Start die Trial-Version aus.

Falls ihr das Spiel dann später kauft, könnt ihr eure Errungenschaften aus der Trial-Version in die Vollversion übertragen.
 
Ich habs Heute bekommen werde es aber erst Morgen Installieren^^
 
also eigentlich sind ne menge leute online wenn de spiel suchst ist eigentlich auch immer gleich voll das game Und wenn de rumfragen tust wegen deck aufleveln dann antworten eigentlich auch immer min 3-4 leute die sofort mit dir spielen also eigentlich gefällt es mir von der kommunitie her besser als von CnC´s games.
Macht auf jeden fall fun das game und wie man sieht sind schon die ersten bei uns süchtig.
 
BF Replay: wie besiegt man einen IMBA Eisavatar XD

ist bestimmt kein Meisterwerk des Micro aber ich finde es den besten weg einen Eis Avatar zu besiegen nämlich gar nicht!

ps. BF=BattleForge
 
Last edited:
Ich benutze meinen Thor und hau dem Eisavatar mit meinem Eishammer auf den kopp
 
schön... wenn mann einen hat.... (und Blau spielt)

ich war das ganze spiel durch immer nur T2 aber ich hab den IMBA Käfer im Deck!

:anbeten:anbeten:anbeten
graeber.jpg
:anbeten:anbeten:anbeten
 
so, das is jetzt der battleforgethread :>

replays usw bitte hier rein posten, falls es wirklich SOVIEL aktivität geben sollte, kann man ja über ein forum reden :>
 
so, das is jetzt der battleforgethread :>

replays usw bitte hier rein posten, falls es wirklich SOVIEL aktivität geben sollte, kann man ja über ein forum reden :>

wie nen forum hier im UF oder ein seperrates auf ne andere url?
 
natürlich ein forum im uf, bzw ein unterforum von dem hier
 
ripper.jpg
shadowphoenix.jpg

In Massen, in massen. Ich liebe die Jungs einfach, zusammen gibt das eine Herrliche Sauerei.
 
Werd es bald haben xD
 
Hab jetzt die PvE 1-Spieler Missionen durch, ganz nett, jetzt kommen die Team-Dinger.

Leider habe ich keinen Juggernaut bekommen, das Ding mochte ich bisher am liebsten^^
 
Back
Top Bottom