demo läuft net

verrat mir mal wie du die krummen auflösungen gemacht hast.

das spiel bietet das von haus aus ja sicher nicht an.
also hast du es wohl per parameter gemacht (-xres, -yres)

kann es sein, dass du eine extraverknüpfung dafür gemacht hast (wie beim -spectator), die dann natürlich nicht deinstalliert wurde? und hast du das spiel dann wieder genau dahin neuinstalliert wo es vorher war?

und startest du es dann evtl auch noch über die alte verknüpfung? (die mit -xres,-yres)

in dem fall würde das spiel immer noch in 1900xwasweissich starten, auch wenn du es vorher mal ungestellt hast ;)


kann mir zwar nicht vorstellen, dass du so was komplexes gemacht hast aber wenn ja, dann wär das die einzige möglichkeit die ich mir vorstellen könnte woran es liegt.

in der registry hab ich jedenfalls keine versteckten werte gefunden, die die demo da gespeichert hätte und die man noch ändern könnte.
 
nein hab nicht so was komplexes gemacht, stand bei mir einfach da 1990x1740 (oder so) und wollte ma probieren und dann kam dass da raus.
 
1 woche bis release halte ich durch, bei der vollversion werden keine probleme auftreten oder?
 
1 woche bis release halte ich durch, bei der vollversion werden keine probleme auftreten oder?

ist nicht zu erwarten...es sei denn es liegt gar nicht am spiel sondern an irgendwelchen anderen einstellungen die du im treiber oder so gemacht hast.

wenn die demo überhaupt vllt irgendwas in der registry eingetragen hat, was zu deinen problemen führt, dann ist das bei der vollversion völlig egal, weil die wie ein anderes spiel behandelt wird und somit auch ihre eigenen registrywerte und speicherpfade anlegt und mit der demo somit überhaupt nix zu tun hat.

wenns genauso schlecht läuft dann kann nur an deinem system was nicht stimmen.

wenns aber gut läuft...versuch lieber nicht mehr so extreme auflösungen..sonst musst du am ende doch noch windows neu installieren :D
 
Back
Top Bottom