Das Game ist tot.

ZH ein Reinfall? rofl!!!! Ich fands das beste RTS game! Nur Schade um den support
 
Hab das hier erst gelesen

News zu DC und Patch 1.02
17.03.2005 - 01:18 von C4B4L
Es gibt News zum Thema DC und Patch 1.02:

Zum einen wird im Patch 1.02 nun eingeführt, dass die Disconnecter einen "Strafpunkt" (Disconnection point) bekommen und mit dem Patch der Disconnecter eindeutig nachgewiesen werden kann.

Als erste Neuerung bekommt jeder, der disconnected, egal ob in einem 1on1 oder 2on2 einen Strafpunkt. Dazu kommen aber noch ein paar speziellere Regeln.

Im 1on1 Game bekommt der Disconnecter automatisch den Strafpunkt und natürlich einen Loss "gut"-geschrieben, der Gegenspieler natürlich den Win.

Im 2on2 Game dagegen gibt es 3 Möglichkeiten:

Wenn euer Teammate disconnectet, ihr aber das Game gewinnen solltet, dann bekommt euer Teammate zwar keinen Loss (natürlich auch keinen Sieg), aber er bekommt den Strafpunkt. Ihr bekommt ganz normal euren Sieg und die Gegner ganz normal den Loss gutgeschrieben.

Wenn euer Teammate disconnectet und ihr das Game auch verliert, dann bekommt euer Teammate und ihr erstmal einen Loss, eure Gegenspieler natürlich den Sieg. Außerdem bekommt euer Teammate aber noch einen Strafpunkt, ihr dagegen nicht.

Wenn ihr und euer Teammate disconnectet, dann bekommt ihr Beide einen Strafpunkt und einen Loss, eurer Gegner dagegen einen Sieg gutgeschrieben.

Diese Änderungen werden leider erst im Patch 1.02 durchgeführt und mit dem Patch könnt ihr so ab Ende März/Anfang April rechnen.
 
Sauber - atm ist das Game ja echt tot - nachdem ZH mit patch 1.3
zu spielen ist:(.
 
aufgrund der Ehrfahrung, die sie von zh und generals haben !!solten!!, hätten sie das schon von Spielbegin machen können! Aber eben! Das gleiche trifft auch auf den Komunikator zu
 
Roofio said:
aufgrund der Ehrfahrung, die sie von zh und generals haben !!solten!!, hätten sie das schon von Spielbegin machen können! Aber eben! Das gleiche trifft auch auf den Komunikator zu

die sind garnich in der lage erfahrungen zu machen :p bzw wollns auch gar nich :o
aber einigen usern scheints da ja ähnlich zu gehn ;)

MfG
 
Und ich lach euch wieder aus, seid ihr irgendwie nicht wütend dafür Geld ausgegeben zu haben ?
Das is EA Games, ihr lasst euch immer was von denen vormachen und seid so dumm und glaubt denen. Ich hab von Anfang an gesagt, es wird sich nichts ändern. Und es hat sich nichts geändert, EA hat das Spiel vernachlässigt für irgendein anderes Projekt, ich wette, das nächste EA Spiel holt ihr euch auch und werdet wieder enttäuscht. Das Spiel kann ja gut sein, nur EA versaut das Spiel und macht es kaputt.

Begreift es bitte einmal im Leben, EA hat Mist gebaut, EA baut Mist, EA wird Mist bauen.

btw: bestimmt krieg ich jez wieder ne neg Bewertung, weil ich kommunistisch bin :D ( Ich erinner mich immer wieder gerne an die Bewertung !! ;) ), jawoll, Hoch Marx und Lenin! :D
 
aufgrund der Ehrfahrung, die sie von zh und generals haben !!solten!!, hätten sie das schon von Spielbegin machen können! Aber eben! Das gleiche trifft auch auf den Komunikator zu
welche (negativen) erfahrungen meinst du den ? das spiel wurde doch samt update recht erfolgreich weltweit verkauft ...
 
Shadow315 said:
Sauber - atm ist das Game ja echt tot - nachdem ZH mit patch 1.3
zu spielen ist:(.

In einem Jahr wird es auch für SuM wieder einen Patch geben :D

Nur geduld :p
 
@ die 2, die mich negativ bewertet haben: Wenigstens eure Namen würd ich noch wissen, dann wär's ja feige.

Aber mal ehrlich Leute, wann war es denn anders ? Wann hat EA denn mal RICHTIG supportet ?
Nennt mir einen Titel !!!
 
tip an Ea : geht weiter eure konsolenspiele machen , aber lasst eure finger bitte ausm pc-markt draussen ...thx

achja und gebt eure rechte von cnc an nen anderen hersteller ab

jeder der sich noch EA-games kauft hat entweder keine lust auf bessere spiele oder lässt sich gerne verarschen
 
konsolengames könn `se sich gerne auch klemmen, da sind `se nämlich kein deut besser :p
aber den laden wird man so schnell nich mehr los leider, im gegenteil, ich befürchte sogar irgendwann wird überall ea draufstehn :o

MfG
 
Nun, zum Glück habe ich mir HdR nicht nur wegen dem Multiplayer
geholt. Ich bin absoluter HdR Fan, daher hat sich das Spiel für mich
schon gelohnt - vom Multiplayer atm mal abgesehen:o.

Warten wir mal den Patch ab, der jetzt die Tage kommen soll.
Maybe kann man damit tatsächlich wenigstens halbwegs
vernünftig zocken........
 
GerM4nLeG3nD said:
welche (negativen) erfahrungen meinst du den ? das spiel wurde doch samt update recht erfolgreich weltweit verkauft ...

z.b. die disconnects wurden bei zh wenigstens gezählt und bei hdr ist davon nichts zu sehn. Da hätten sie wenigstens schlau werden müssen und es sogar noch härter bestrafen! Aber das machen sie ja sicherlich erst mit dem patch, der irgendwann mal kommt.

Ausserdem konnt ich mit meinem router bei zh mit 95% aller Gamors connecten! Im Hdr brauchte ich mit nem Freund 1.5 stundern, bis ein game starten konnte...... Also haben sie den Netzwerk code noch verschlechtert!

Dass man in der lobby die gerade anwesenden Spieler nicht sieht ist auch so ein weiteres detail. Dafür extra in ne chat lobby :ugly Damit man in der lobby flamen ned möglich ist, hätte man andere sach einführen können!
 
Hihi drum habs ich mir nicht gekauft sonder direkt schenken lassen von EA :) gleich 3 mal. Ich spiels so lange bis noch Preise gibt. Egal wegen Patches für mich is das spiel Balanced das einzige Problem sind die Bugs. Aber der Patch kommt das weiß ich.
 
Naja für ein Wochenende war ich begeistert. Habe mir Extra eine neue Graka gekauft..........dann hatte ich nur Probs mit dem Drecksspiel. Bluescreens, PC bootete in Endlosschleife und mußte komplett installiert werden. Die Ursache war eindeutig dieses Spiel.

Mich freut es, dass es tot ist und ganz ehrlich, nach den jüngsten Abgängen bei EA glaube ich auch, dass AR 3 nicht besonders gut sein wird.

Greetz
 
hi,

ich freu mich auch, die leute die danach wieder rumschreien, geht nix, scheiss patch etc. EA hat nicht wirklich interesse ein game zu supporten, vielleicht solte das BM-Team mal ein auge auf BFME werfen, dann wirds vielleicht nochmal was ;) EA fixt doch zb von 10 bugs nur 2 und macht noch so als hätten sie viel gemacht...

wann kommt der nächste patch, 2006 ? machen sie dann wie bei ZH einfach ein datum von einem jahr früher rein, damit es so aussieht als hätten sie nur 3 monate gebraucht ?
 
TaLLa2XLC said:
hi,

ich freu mich auch, die leute die danach wieder rumschreien, geht nix, scheiss patch etc. EA hat nicht wirklich interesse ein game zu supporten, vielleicht solte das BM-Team mal ein auge auf BFME werfen, dann wirds vielleicht nochmal was ;) EA fixt doch zb von 10 bugs nur 2 und macht noch so als hätten sie viel gemacht...

wann kommt der nächste patch, 2006 ? machen sie dann wie bei ZH einfach ein datum von einem jahr früher rein, damit es so aussieht als hätten sie nur 3 monate gebraucht ?

Warum will ich jetzt laut DITO schreien? :D
Es is echt so Leute, das is schon fast traurig. Versteht ihr es denn nich ? Ihr seid denen egal, ihr kauft ja weiter, ob sie früher Mist gebaut haben oder nicht...
 
Shadow315 said:
Nun, zum Glück habe ich mir HdR nicht nur wegen dem Multiplayer
geholt. Ich bin absoluter HdR Fan, daher hat sich das Spiel für mich
schon gelohnt - vom Multiplayer atm mal abgesehen:o.
.......

ich bin auch waschechter HdR Fan... aber genau aus diesem Grund werde ich mir das Game niemals holen... das bischen Respekt hat J.R.R Tokien von mir verdient ;)
Würde er diese Geschichte verfolgen, er hätte sich schon 3x im Grabe umgedreht...
 
GerM4nLeG3nD said:
welche (negativen) erfahrungen meinst du den ? das spiel wurde doch samt update recht erfolgreich weltweit verkauft ...
Soweit ich weiss waren es am Relesetag etwa 25.000 Stück. Bei Generals warens etwa 65.000 Exemplare die am ersten Tag über den Ladentisch gingen o_O
 
Last edited:
Back
Top Bottom