Das Game ist noch lange nicht tot!

Wie seht ihr die Entwicklung/Zukunft für HdR-SuM?


  • Total voters
    55
naja macht euch nix draus aber mir gefallen beide games nicht, weder Hdr noch DoW, AoX finde ich gut :)

die firma die das game entwickelt hat heisst Blackhole, es wurde nur von EA published

Naja EA sollte lieber das geld in Support und Entwicklung stecken, was gut ausgearbeitet ist, verkauft sich meist auch gut...
 
Balllaman said:
nur versucht EA sogar sum in die eps zu bringen....und das ist ehrlich makaber dass dadurch bessere rts spiele wie dow oder zB armies of exigo auf der strecke bleiben

ich weiss zirka wieviel geld EA der esl momentan alleine für sum zahlt und wenn die das mit der eps schaffen sind wir im 6-stelligen bereich und EA muss, da intel kein neues spiel als sponsor in eps übernehmen wird, preisgelder und alle kosten übernehmen....scheiss komerzw|chser...schlechtere produkte sowas zu hypen is gleichzusetzen [...]

Wie geil wäre das denn SuM goes EPS..... richtig geil. *freu* :D :D

Balllaman said:
ja presl sie versuchen es imens in die eps zu pushen, falls du augen im kopf hast und esl verfolgst, wüsstest du das und sie sind übrigens gerade am aushandeln von einer realisation und der sponsorenkacke...EA wird tief in die tasche greifen, da intel *sum* NICHT übernehmen wird
naja gl hf presl mit nem EA-cheatergame in der eps, das wird die lachnummer des jahres

ein 6-stelliger betrag um ein verbugtes-sche|ssgame in eps zu bringen , wenn das ehrlich gelingt werde ich niemals mehr irgendein game in der esl spielen
da kann man nur sagen[...]

Da ist wohl jemand ziemlich verbittert. :rofl


Soll jeder das zocken, was er will. Und wenn EA nunmal am meisten zahlt dann ist das so. Pech für die anderen games würde ich sagen.
Wie schon gesagt wurde: Geld regiert die Welt. :)
 
hmm @ ryan: spielst du nicht spiele wegen den funfaktor? ^^ also ich spiel lieber ein game das mit spass macht, als eins das nicht so dolle ist, dafür viel geld reingesteckt wird.
Geld regiert die welt hat in dieser sache meiner meinung nach keine bedeutung. Schon der gedacke macht mir sorgen....:(
Mit geld kann man höchstens ein spiel pushen jedoch wird es nicht überleben... da es aber genung leute gibt, die die unterbewusste beeinflussung noch nicht ganz verstanden haben, werden diese spiele halt doch sehr gut verkauft... aber eben jedem das seine.

@ crackin: hast du dow mal richtig gepsielt? hast dus überhaupt mal gespielt? ich muss sagen ich hab SuM nicht angepsielt, jedoch hört man überall von imba zeugs, ja sogar hier im forum.;)
wenn du DoW richtig kennst, müsstes du wissen das keine rasse imba ist. es sind nur 3-4 units, und chaos hat probleme, weil das techen noch bisschen teuer ist.
Wenn aber gleicher Skill herscht, dauert ein game gut auch um die 20 min (hmm SuM nicht ne stunde oder 2 ? funny).

DoW braucht massig skill? ;) naja, es gibt viele players, die dow aufgegeben haben, weil es mehr braucht als nur einen klick und fertig. die unterschiede im skill bereich sind sehr gross.


aber oki lassen wir mal DoW, ist ja nicht das thema.


Für SuM seh ich keine grosse zukunft mehr. Auch wenn einmal noch ein patch kommen sollte, der die discs oder bugs (najha EA like halt) behebt, wird es 2 wochen dauern, und ingame kann man spielen vergessen..... ob es da noch tolle ligen gibt... naja... wird SuM auch ein aceton bekommen? ;) zudem ist Ea doch schon an Ra3 also lieber noch ein game bringen....
 
Braveheart said:
hmm @ ryan: spielst du nicht spiele wegen den funfaktor? ^^ also ich spiel lieber ein game das mit spass macht, als eins das nicht so dolle ist, dafür viel geld reingesteckt wird.
Geld regiert die welt hat in dieser sache meiner meinung nach keine bedeutung. Schon der gedacke macht mir sorgen....:(
Mit geld kann man höchstens ein spiel pushen jedoch wird es nicht überleben... da es aber genung leute gibt, die die unterbewusste beeinflussung noch nicht ganz verstanden haben, werden diese spiele halt doch sehr gut verkauft... aber eben jedem das seine.
[...]
DoW braucht massig skill? ;) naja, es gibt viele players, die dow aufgegeben haben, weil es mehr braucht als nur einen klick und fertig. die unterschiede im skill bereich sind sehr gross.

Jo deswegen spiele ich ja SuM, weil es ziemlich cool finde. Noch dazu bin ich ein Fan der Filme und Bücher. Und wenn EA eine EPS machen will (auch wenn das eine Geld frage ist) ist das doch nur gut.
Ob EA nun mehr Patches für SuM bringen will oder nicht, wird sich zeigen.
DoW und viel Skill..... No Comment :o
Aber hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun. ;)
 
Ich habe zwar keine ahnung, aber ich hoffe ,dass das game tot ist und die dann alle wieder zu ZH zurückkehren :D
 
ne, bevor ich das game wieder aktiv spiele lern ich doch lieber was für die schule ^^
 
also ich zock das game hin und wieder doch gern! finds einfach ned schlecht. hoffe der neue patch kommt bald. dann wirds sicher wieder interesanter.

@-cracking ty: welches game meinst du genau? SuM oda ZH? oda beide?
 
Ryan said:
Und wenn EA eine EPS machen will (auch wenn das eine Geld frage ist) ist das doch nur gut.

EA? EA macht ne EPS? Die haben da nix zu sagen, welches Spiel in die EPS kommt hängt von vielen Faktoren ab und SuM hat nur wenige davon.
 
Kane said:
EA? EA macht ne EPS? Die haben da nix zu sagen, welches Spiel in die EPS kommt hängt von vielen Faktoren ab und SuM hat nur wenige davon.

Bezog sich auch auf das was Balllamann geschrieben hat. :o
 
kane als ccg admin weiss darueber gleich wenig wie ballla ...
bleibt nur abzuwarten ob sich die geruechte bestaetigen :))
 
Kane said:
EA? EA macht ne EPS? Die haben da nix zu sagen, welches Spiel in die EPS kommt hängt von vielen Faktoren ab und SuM hat nur wenige davon.
Sicherlich gibt es mehr Faktoren als Geld um in die EPS zu kommen.

Aber wenn EA genügend zahlt bin ich sicher das die ESL sich bücken wird - andere Faktoren hin oder her - oder wiie erklärst Du Dir die EAS bei der tatsächlich verbuggten und unausgereiften Spieversion 1.0 von HDR?

Die ESL will mit Ihrer Liga Geld verdienen. Nicht mehr nicht weniger. Wer das nicht erkennt steht neben sich. Nichts anderes ist die ESL. Electronic Sparkassen Liga...

Leider gibts es für viele Spiele keinen adäquaten Liga Ersatz. Das ist das Prob.

@Kane
bekommst Du Geld für Dein ESL Admin dasein? Wenn nein würde ich mir mehr als verarscht vorkommen. Die Kassieren Geld und drücken die arbeit an irgendwelche Admins ab.

Eine "kostenfreie" Liga würde ich mir suchen wenn ich Admin sein will. Denn dort wäre hilfestellung angebracht. Nicht aber würde ich mich von Geldgeiern rumschubsen lassen.

cu, edel
 
@edelbaum: Ich mache die Adminarbeit gerne, ausserdem wäre es ein wenig kompliziert 400 Admins zu bezahlen. Und nichtmal 400 Admins schaffen es alles immer in Ordnung zu halten, wie sollen dass dann 2 schaffen frage ich mich? Ausserdem werden wir nicht herumgeschubst, wir haben in unseren Ligen alle Freiheiten, wir organisieren alles usw.

Ausserdem wird die ESL von Turtle Entertaiment geleitet und als Firma will man natürlich Einnahmen, aber TE ist ja nicht allein für die ESL da.

@crackin:
1.) Ich bin CCG Admin und führe mit DonMM die DoW Sektion und ich glaube ich weiss ein wenig mehr als Ballla, da ich intern auch was zu sagen habe, wie jeder andere Admin auch.

@Ryan: Und meins war auf deinen Satz bezogen, der es so darstellt als würde EA alles in der ESL machen^^
 
das wollte ich nie anzweifeln dass du mehr weisst als ballla, nur in sachen bfme ist euer wissenstand gleich wenig, ob du nun esl admin bist oder nicht =)
 
-crackin_ty said:
das wollte ich nie anzweifeln dass du mehr weisst als ballla, nur in sachen bfme ist euer wissenstand gleich wenig, ob du nun esl admin bist oder nicht =)

Dann habe ich es falsch intepretiert^^
 
-crackin_ty said:
das wollte ich nie anzweifeln dass du mehr weisst als ballla, nur in sachen bfme ist euer wissenstand gleich wenig, ob du nun esl admin bist oder nicht =)

ok nun butter bei die fische
kane guck mal besser in deine adminmails, die du von der esl bekommst

dort wird explizit aufgelistet, dass eine eps für sum in arbeitist bzw eine realisation ausgearbeitet wird und ich kenne die verfahren...kane ich schätze entweder du hast die letzten mails der esl nicht erhalten oder du stellst dich dumm....

meine quellen die mir die interna emails der esl zugängig machen werde ich hier aber nicht nennen... cya hf beim spione-suchen
 
Balllaman said:
ok nun butter bei die fische
kane guck mal besser in deine adminmails, die du von der esl bekommst

dort wird explizit aufgelistet, dass eine eps für sum in arbeitist bzw eine realisation ausgearbeitet wird und ich kenne die verfahren...kane ich schätze entweder du hast die letzten mails der esl nicht erhalten oder du stellst dich dumm....

meine quellen die mir die interna emails der esl zugängig machen werde ich hier aber nicht nennen... cya hf beim spione-suchen

Hmmm du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein. Ich frage mich aber eher wie die ESL das machen will. Entweder müssen sie ja ein anderes Game aus der EPS entfernen oder ein Spiel mehr dazumachen. Ich glaube der ganzen Sache zwar noch nicht so, würde mich aber freuen wenn es so wäre. :o
 
das ist cfd bullshit...
wahrscheinlich haben dir die das gesagt als du aufm ts mit uns warst :o
mein mic ist btw. immer noch put :P /edit das war elu ts

ballla, du weisst nicht wie mich die cfdler zugetextet haben, ich soll sie joinen, nur weil sie kein isengart spieler haben...
die ham aber kein menschlichen aspekt, die kicken mich nach ein monat gleich wie sie wollte mobilize kicken wollten wenn ich sie joine. nach dem patch waehre ich garantiertit nicht mehr in squad gewesen, weil isengart dann schwach ist und sie kein train mehr brauchen...
die haben auch was gelabert von eps, das sicher nur um mich anzulocken...
was ich damit sagen will, die labern schei$$e

ich hab da ma was von einer anderen seite gehoert :P, maybe du ja auch, wenn ja diese stimmt (: ? dann koennen wir uns ja auf ne eps freuen hrhr ...

aj0, kane stellt sich hier net dumm, er kann es einfach nicht wissen als ccg / dow admin, die angesprochen mails werden wahrscheinlich nur die bfme admins bekommen haben...

edit2.
moeglich waers schon dass du es vom elu ts erfahren hast, mazda's rl-freund ist brainstorm brainstorm ist bfme admin...

/andere moeglichkeit f7c ts, vll. hat carlos gelabert? :o

@ryan
wenn ea das bezahlt dann kann auch ein viertes game aufgenommen werden, das ist kein ding der unmoeglichkeit ...
atm bezahlt intel die preisgelder fuer 3 games... sollte bfme dazu kommen muss ea halt was springen lassen : - )
 
Last edited:
Na dann...
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn das alles so stimmt. :D
 
Ich werd das mit der EPS mal net so ernst nehmen da ich es mir net wirklich vorstellen kann aber wir werden sehen.
 
wäre zumindest sehr hirnrissig für ein so schlechtes game eine eps zu bringen ^^
 
Back
Top Bottom