Countdown geschlossen

muhahahaha, gcc hat in 2 tagen zwei 1000er geholt.

is ja lässig

da kann ich nur gratulieren:lol:
 
baby_044.gif


MFG
Dembo
 
lol 2 spammer sind hier

Ps:jens du hättest dein babyfoto lieber ins trau-dich-contest posten sollen :geschenk: :jump:
 
1 und 0

[COLOR=orange-red]und damit hat das -CCCP- Forum wieder mehr Posts als das GCC.[/COLOR]

harharhar ... sowas nennt man Eigentor :D
 
wie ? was ? wer hat hier gespamt ?


...


naja ok dann machma den Topic halt wieder zu hehe
 
hilfe matze !!!!!!mach entlich was gegen die spamer hier.als erstes gegen diese 2 gay´ler (baumwichtel und dembrosius) und dann gegen unserem (s)ch(a)efe(r) ajandoran :eye: ;) :D :cool:
 
Last edited:
...also ambrosius und baumzipfel sagen mir ja noch was, aber wer ist denn majoran. hab' ich mal wieder gepennt, toilettiex ??? ;)

hier wird ja wirklich gespamt, bis das forum glüht (und ich mittendrin). aber den 1000 haben wir euch weggelutscht, hihi
 
hähä xilottot so früh am morgen denken ist schon schwer:D

tip von mir:
mach bei diesem wort >>>(s)ch(a)efe(r) die die eingeklammerten buchstaben weg da hast du ein wort und diese wort>>>>>ajandoran von hinten lesen :p :D :eye:
 
Last edited:
Back
Top Bottom