Community Patch :)

Ich als Inf Spieler bin zufrieden mit den changes .. obwohl die gats und quads gegen helix schon recht stark waren wie ich finde ..
 
Das mit den Kisten und der Armor der Units ist eine brilliante Lösung den ersten Tech, leicht zu dämpfen, wenn er befördert wird.
 
Ka$$aD said:
Das Beste wäre, wenn CW.cc den Patch mal nen Monat zum testen einsetzen würde.


warum sollten sie?
ihre politik war da bisher eindeutig, eindeutig negativ allem gegenüber was nicht offi ist//war
 
Wäre das beste für den Patch und somit auch für die Community !

Evt. bis Ende des Monats das Teil weiter ausbauen, dann August nochmals bis Ende des Monats testen, dann finale Version zu EA schicken.

R4v3n
 
R4v3n said:
Wäre das beste für den Patch und somit auch für die Community !

Evt. bis Ende des Monats das Teil weiter ausbauen, dann August nochmals bis Ende des Monats testen, dann finale Version zu EA schicken.

R4v3n

dito. Ist es denn überhaupt mehr oder weniger sicher, dass EA den Communitypatch zu einem offiziellen machen würde?
 
naja sie müssen ja kaum was tun, nur schnell integrieren, auch wenn se dabei noch mehr fehler reinbaun xD

ham se ja letztes mal auch, einfach die arbeit der leute hier genommen und für sich selber verbucht^^
 
dito. Ist es denn überhaupt mehr oder weniger sicher, dass EA den Communitypatch zu einem offiziellen machen würde?
Ich weiß nicht, ob die Wahrscheinlichkeit, dass er dann auch übernommen wird, schonmal erwähnt wurde, aber eines ist klar gebunden daran - die Bereitschaft der Community zu helfen.
Intern war mal die Rede von 70-80% !

EA APOC war auch nicht umsonst ab und zu im Forum.
 
mal ne frage, kann man irgendwo sehn wie stark zb die tanks resistenter gg Rockets gemacht wurden, ini-werte mein ich ?
 
Nein nichtwirklich, aber ich kann es auch mal eben raussuchen, neben anderen Werten, die verändert wurden !

Decreased DragonTankArmor POISON vulnerability from 25% [default] to 10% (makes Dragon more resistant to toxin)
Decreased TankArmor POISON vulnerability from 25% [default] to 15% (makes all tanks more resistant to toxin)
Decreased BasicCarLocomotor Speed from 90 (default) to 70
Increased MarauderTankGunUpgradeTwo DelayBetweenShots from 750ms (default) to 1000ms
Decreased TankArmor INFANTRY_MISSILE vulnerability from 100% (default) to 75%
Changed NapalmMissileWeapon ClipReloadTime from 2000ms (2.0) to 4000ms
Changed BlackNapalmMissileWeapon ClipReloadTime from 8000ms (2.0) to 4000ms

Reicht erstmal....

R4v3n
 
danke R4v3n
naja ich find meisten sachen ok, ist das eine beta oder die endversion ?
 
Na, Beta, deswegen ja auch public.

Lies mal auf GR AGM will erstmal länger & viel testen, was leider bei 1.03 nicht möglich war. Aber ich finds schon arm wie Leute jetzt rumjaulen, nur weil AF mal - und das zurecht - beschnitten wurde.

Wenn du noch paar Info's willst Talla, muss ich aber erstmal AGM fragen.

R4v3n

PS : Muss ich jetzt einfach mal posten :

HH-Hamburg sagt (der wollte mal LeVo joinen, konnte aber nöx) :
habe auf gamesorg auch gelesen aber naja das an den patch die elite geworkt hat...pfff
Jo, so Leute brauchen wa und vorallem postet er nix - lol.
 
Last edited:
der Patch ist scheiße...Aber von euch war ja auch nichts anderes zu erwarten.

nicht nur AF,alle Amis wurden beschnitten und derbe geschwächt,China gestärkt und die Messe ist ja daß immer noch Haufen Bugs vorhanden sind.
Fixt doch endlich mal die Bugs,anstatt das Game immer mehr zu verunstalten!
 
Partikelkanone said:
der Patch ist scheiße...Aber von euch war ja auch nichts anderes zu erwarten.

nicht nur AF,alle Amis wurden beschnitten und derbe geschwächt,China gestärkt und die Messe ist ja daß immer noch Haufen Bugs vorhanden sind.
Fixt doch endlich mal die Bugs,anstatt das Game immer mehr zu verunstalten!

naja hast du dich mal mit dem ini`s usw beschäftigt, das nicht so einfach wie du denkst, bugs fixen würden sie sicher, wenn sie es den könnten...

rest naja es hiess doch von vielen, china wäre meist zu schwach, jetzt machen sie was, und nach paar games kommen schon die ersten und heulen drauf los, wieviele games hast du mit 1.04 gemacht und wieviel mit "1.05"(CommunityPatch) ?
 
Partikelkanone said:
der Patch ist scheiße...Aber von euch war ja auch nichts anderes zu erwarten.

nicht nur AF,alle Amis wurden beschnitten und derbe geschwächt,China gestärkt und die Messe ist ja daß immer noch Haufen Bugs vorhanden sind.
Fixt doch endlich mal die Bugs,anstatt das Game immer mehr zu verunstalten!

Sich zurücklehnen, die Arme verschrenken und Luftlöcher starren, während ein paar Macher der Community konstruktiv tätig werden. Anschließend die Arbeit der Leute abwatschen. Ganz großes Tennis...


Schöne Grüße,
Seibrich
 
Also bei mir funzt der Download irgendwie nicht wirklich.
Firefox:
Der Link wird geöffnet (vom Thread aus) und es wird auch angezeigt, dass etwas downgeloaded wurde. Das ist aber sofort fertig und ich kanns auch nicht öffnen.
IE:
Die Seite kann nicht geöffnet werden...

WTF?
Hab mich auch mal dort reg. falls es daran liegen könnte... hat aber nicht geholfen.

Kann mir jemand einen Mirror oder sowas anbieten oder sonstwie helfen?

@Bugfixing: Najo ist sicherlich nicht ganz einfach, aber afaik ist der Scudbug bei Shockwave nichtmehr möglich. Vielleicht kann man die mal anschreiben und fragen wie die es gemacht haben. :kek
 
Noch son Flamer, der eh nicht konstruktiv mitwirken will und eh nicht mir ARGUMENTEN kommt brauchen wir echt nicht - end of story !

R4v3n

PS : @ Phy : Schick mir mal Mail oder ICQ von den Leuten von Shockwave plz - du kennst dich da doch aus !
 
Also soweit ich mich erinnere sagte Pete Larson, die Wahrscheinlichkeit dass EA den Patch übernimmt ist eher gering, aber das wäre die einzige Chance die er überhaupt sieht, dass wir noch einen bekommen. Also macht Euch nich zuviele Hoffnungen.
 
Und noch weniger bringt uns das was, wenn alle nur über Sachen reden und die Leute nie Spielen um Inbalances sichtbar zu machen in Replays.

R4v3n
 
Mein Eindruck nach Testgames vs MrYuri:

Nuke > Stealth
Nuke > TnT
Nuke > Gla V
Tank > Stealth
Tank >= Laser
SwG > Nuke
Inf > Air
Inf > Usa V

- Die Raketenresistenz der Ovies ist zu stark. USA bekommt die im L8t nichtmehr down
- Tow müssten billiger sein und schnellere Bauzeit haben (weil sie ja nurnoch @ air schießen)
- Inf Preise anpassen (zb. Troopcrawler mit 8 Minigunnern = 8x350 = 2800)
 
Nur mal so als Tipp and die Jungs von GR :
Man kann die Versionnummer von ZH verändern, dann kann man
die Replays viiieeelll besser unterscheiden.

P.S. Im laufe des heutigen Abends wird der Patch auch über das
BalanceMod-Modul von Aceton zur Verfügung stehen
Es wird dann auch ein neues Modul für First Decade und BalanceMod geben ;)
P.S.P.S. sollte es Probleme mit dem FD-BM-Modul geben bitte im Aceton-Forum posten ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom