Community Patch :)

Ansonsten mußte noch warten auf den Patch, bis er offiziell wird !

In CW spielen ja nicht nur Pros....

Wann wird dieser nun offiziell?

Also in der CW Lobby spielt doch fast keiner den Community-Patch, dachte er wäre Pflicht, scheint aber nicht so zu sein. Zumindest sehe ich kaum ausgegraute gehostete Games, die für eine andere Version oder so sprechen würden.

Gruß
 
OK, danke für Eure Antworten - leider ist der Patch damit noch nichts für uns.

Wie hoch schätzt Ihr eigentlich die Chance ein, dass EA den Patch übernimmt?

Gruß.
 
pete larsons worte klangen damals eher pessimistisch, er sagte was von geringer chance, aber wenn überhaupt dann duch community patch.
 
Deine Meinung =|= meiner Meinung.

(sollte ein Ungleich werden)
 
Kann mal jemand bitte 1.5b hochladen? Der Download bei Gamereplays.org scheint tot zu sein...
 
Back
Top Bottom