Community Maps Liga

Joined
Jun 13, 2007
Messages
414
Points
0

Willkommen bei der Anmeldung zur "Community Maps Liga", einer Liga speziell für Fungamer und Gelegenheitsspieler ausgerichtet von CnC-Community.de. In dieser Liga werdet ihr in Kürze einzeln (1on1) oder im Team (2on2) euer Talent und Können auf dem Schlachtfeld demonstrieren. Es wird jedoch nicht auf den alten Schlachtfeldern gekämpft, sondern auf neuen. Diese erfordern neue Strategien und stellen euch vor neue Herausforderungen. Diese neuen Schlachtfelder stammen direkt aus der Community und wurden von CnC-Community.de auf Güte und Qualität getestet. Nach Beendigung der Liga werden die erfolgreichsten Spieler auch einige Sachpreise erhalten, wie z.B. Pins, T-Shirts oder Cappies. Welche Preise es exakt für welche Platzierung gibt wird später bekannt gegeben.

Ich denke wir sollten hier noch einmal einen eigenen Thread für aufmachen. Alle nötigen Infos bekommt ihr hier

Den Fortschritt des Events werdet ihr bei CnC-Community.de verfolgen können, wir informieren hier sobald die entsprechenden News verfügbar sind. Wenn ihr Anregungen habt könnt ihr diese hier gerne posten, Anmeldungen nehmen wir jedoch nur im verlinkten Thread entgegen.

UFler sollten sich dieses Event keinesfalls entgehen lassen, da einige der Maps, auf denen die Liga ausgetragen wird, von Mitgliedern des UFs erstellt wurden.
 
Back
Top Bottom