Command and Conquer gecancelt

Da kommt niemals eine boxed Version. Eher sehen wir so eine "meine stinkende Asi-Familie hurt rum"-Sendung auf Arte oder ZDF Info, was dann ein ähnlich absurdes Prinzip wäre.

Andererseits könnte EAs Logik auch so lauten: "F2P gefloppt und gecanceled, neues C&C startet bei 0 Entwicklungskosten (übernimmt aber den jetzigen Zustand)-> Hey, innerhalb eines Jahres kann ein vollständiges Spiel erstellt werden."

Naja also ernsthaft ... die können einfach kein Spiel boxed verkaufen, was schon als F2P für die Meisten uninteressant war.
 
.)EA ändert den Namen in CommandandConquer Generals2 (allein deswegen werden es schon genug kaufen die nicht mal wussten das es ne Alpha gegeben hat )

.)EA macht 20 SP Missionen und packt sie rein (So lockt man die SP zocker die keinen bock gehabt hätten DLC Missionen zu kaufen die weit mehr als 50 € gekostet hätten )

.)EA beschränkt das Game auf 9 Generäle (9 weil ZH 9 gehabt hat )

.)EA wirbt es mit der Frostbyte2 Engine ( Grafik ist bei vielen wichtiger als Gameplay )

Damit würde EA doch noch was raus holen und ich glaube das EA so krank ist ... Limbo und EA
 
Naja nach Alternativen umsehen kann auch heißen, dass es am Ende eben heißt es gibt keine andere Möglichkeit, als C&C zu Grabe zu tragen.
Oder wie es unsere "Mutti" formulieren würde: "Der Weg den wir eingeschlagen haben (Die Beerdidung von C&C) ist alternativlos."

Bei EA selbst scheint man sich ja leider komplett auf FIFA, SIMS, Madden, NHL, FM, BF usw. zu beschränken mittlerweile.
Also klar nach Umsatzzahlen. Ich gehe auch davon aus, dass die absatzstarken Marken weiter gepusht werden, während C&C vermutlich dort landet wo Syndicate, Wing Commander, Ultima usw. bereits liegen.
 
Nur hier mal so am Rande habe gerade eine Email von bekommen wobei sie wieder erwähnen eine neue Lösung für C&C zu finden.

Email.jpg
 
Können die sich nicht einfach das Leben nehmen und mit etwas Ordentlichen rausrücken?!!!
 
Das wäre eine Marketingtechnische Katastrophe. Erst zu sagen "wir stellen das Spiel ein weil es kacke ist" und dann ein paar Monate später genau dieses Spiel herauszubringen. xD

edit: Warum krieg ich keine eMail mit kostenlosen TA Funds? :flame :shout
 
Das wäre eine Marketingtechnische Katastrophe. Erst zu sagen "wir stellen das Spiel ein weil es kacke ist" und dann ein paar Monate später genau dieses Spiel herauszubringen. xD

Marketingtechnisch war es schon unklug von Bioware Triple AAA auf F2P runterzubrechen.

Theoretisch - ich weiß nicht ob EA in die Richtung prüft - kann man natürlich C&C Free auch massiv umbauen.
Eine Total Conversion sozusagen - auf Basis der bestehenden Assets.
VG selber fehlte da aus meiner Sicht so ein bißchen der Wille. Sie wollten offensichtlich nicht völlig vom Craft and Conquer Prinzip abrücken.

Bei einem RTS entscheidet das Mapdesign oftmals sehr stark über das Gameplay.
Folglich hätten sie erstmal Non Chokepoint Maps bauen müssen und dann in den nächsten Monaten das Gameplay darum feintunen.
Aber nein sie liesen die Chokepoints drin - und das Team hat dann an irgendwelchen Gameplay Workarounds gearbeitet.
Da wurde das Pferd von hinten aufgesattelt, falls sie wirklich weg von Craft & Conquer wollten.
 
Die Server standen bei Amazon, du Schlaumeier. Immer wieder interessant, wie Leute, die im RL klein mit Hut sind, im Internet groß das Maul aufreißen und einen klugscheißenden Kommentar nach dem anderen abgeben, obwohl sie null Peilung haben.

erinnerst du dich noch, wie du mal groß das maul als insider aufgerissen hast um hier ein spiel zu promoten, das jetzt wegen abgrundtiefer schlechtigkeit sowohl des spiels, als auch der entwickler und der marketing leute abgesetzt wurde?

Erinnerst du dich wie du dich damals echauviert hast weil ich dir das unter die nase gerieben habe?

Erinnerst du dich, wie ich gesagt habe ich werde Recht behalten spätestens 2 Wochen nach dem Release von Gen2?

Nunja ich muss mich entschuldigen, denn ich hatte Unrecht... es kommt garkein Release :D :D
 
WTF ? lool abgesetzt ?!!

EA ist Masochistischisch veranlagt, definetiv !
Denn das Game gar nicht auf den Markt zu bringen wiederspricht der Theorie des Profitorientiertem und Raffgierigem Unternehmen....

Die machen alles damit die comunity auf sie einpeitscht, und Geld wegnehmen hat irgendwie seit dem weggang von Darksidee keinen mehr dazu bewegt hier rumzuflamen und zu dissen.
Im Gegenteil es gab sogar Mobysierung...

Da musste sich "maso EA" was anderes einfallen lassen um die gewünschten Hiebe zu bekommen..
 
soo an wen kann ich mich wenden um die Kohle von der Collection zurück zu bekommen^^
naja ich habe mich im ersten moment übel drüber aufgeregt... aber ich glaube so hart wie es auch klingt... es das beste ist weil ich gehöre zu den Leuten die sich ein neues CCG 2 gewünscht haben und nicht so ein Teil mit 77 verschiedenen Generals.
 
Ok, my bad. :) Newsletter bestelle ich grundsätzlich ab. :p Dachte schon man bekommt die Mail nur wenn man inaktiv ist. :D

Warum sollte er nicht mehr leben Ryn? ^^
 
Naja zum Thema Gen2 kann ich leider nicht wirklich was sagen... daher halte ich mich lieber ein wenig zurück ;)
 
Am besten wäre ja wirklich man würde das alte ZH weiterentwickeln. (Bessere Grafik/Texturen und besserer Multiplayer) Allerdings gibt es wahrscheinlich niemanden mehr, der das als Programmierteam machen will.
 
Back
Top Bottom