+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree12x Danke

Erhaltet kostenlos Zugang zur Planetary Annihilation Beta! - 5 Beta Keys

Eine Diskussion über Erhaltet kostenlos Zugang zur Planetary Annihilation Beta! - 5 Beta Keys im Forum Planetary Annihilation. Teil des PC Strategie-Bereichs; Erhaltet kostenlos Zugang zur Planetary Annihilation Beta! Findet ihr Planetary Annihilation interessant? Würdet ihr es gern ausprobieren, seid aber vom ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Erhaltet kostenlos Zugang zur Planetary Annihilation Beta! - 5 Beta Keys



    Erhaltet kostenlos Zugang zur Planetary Annihilation Beta!

    Findet ihr Planetary Annihilation interessant? Würdet ihr es gern ausprobieren, seid aber vom derzeitigen Preis abgeschreckt? Dann seid ihr hier richtig!

    Wir haben 5 PA Keys zu vergeben, welche euch Zugang zur Beta und zur Vollversion geben. Derzeit sind diese 60$ wert. Anders als bei früheren Gewinnspielen möchten wir diese aber nicht zufällig verlosen, sondern insbesondere unserer loyalen Community zukommen lassen.

    Um einen Key zu erhalten, müsst ihr in dieser News bzw. diesen Thread einen Kommentar mit folgenden Informationen verfassen:

    • Wie sieht eure bisherige RTS Erfahrung aus, welche RTS Games habt ihr bisher schon länger gespielt?
    • Warum möchtet ihr gerne PA testen und was erwartet ihr euch von dem Spiel?
    • Seid ihr damit einverstanden nachdem ihr die Beta ein paar Mal gespielt habt einen Erfahrungsbericht bei uns im Forum zu schreiben oder bei euren ersten Spieltagen eine Art Zock-Tagebuch zu führen?


    Wir wählen dann die passendsten 5 Personen aus. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr noch keinen Key besitzt. Die Auswahl erfolgt nächsten Sonntag (17.11.). Sollten sich bis dahin noch nicht passende 5 gemeldet haben, erfolgt sie später.

    Sinn der Aktion soll sein, dass möglichst bekannte UF Spieler das Spiel austesten und ihre Empfehlung oder Nicht-Empfehlung im Forum für die anderen noch zögernden Spieler kundtun, damit diese das Spiel besser einschätzen können.

    Wir freuen uns auf alle Interessenten

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie lange muss denn der Bericht sein? Ich würde schon einen eignen Key nehmen so das ich dann nicht immer mit Andy teilen muss. RTS Erfahrung reicht weit weit zurück (dabei sind im Prinzip die ganze C&C Serie, alle Blizzard Titel, die alten Dune Teile, Z, die AoE Serie, Z, ... eigentlich zu viele um sie alle aufzuzählen - man kann sagen alles was n bisl bekannter war und mich halbwegs interessiert hat hab ich auch mal angezockt - natürlich den ein oder anderen Titel intersiver (u.a. SC1+2, AoE1+2, C&C:TD, RA1, Generals und WC3)). Was ich mir von PA erwarte? Nun da ich es schon spielen konnte ist das n bisl unfair - ich erwarte ein brauchbaren MP Titel und da es ein Bezahltitel ist brauch ich mir auch über P2W o.ä. keine Sorgen machen. Bisl gespannt bin ich ja noch wie se das mit den 3D Karten langfristig in den Griff bekommen (weil ich da doch mal gerne noch die Orientierung verliere - speziell weil sich die Kugel auch dreht und so der Winkel verbastelt ist).

    Sollten sich genügend andere Interessenten melden hät ich auch kein Problem mit übergangen zu werden (da ich ja wie gesagt zur Not auf Andys Login zugreifen kann).

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wie sieht eure bisherige RTS Erfahrung aus:
    Mein erstes RTS war ein C&C, unzwar RA1. Damals war ich 4 Jahre alt und saß auf dem Schoß meines Stiefvaters als ichs gezockt hab und hatte mich sofort in diese Serie verliebt <3.
    Ich habe 17 Command and Conquer Spiele auf meinem Rechner und habe die C&C Alpha gespielt und wollte, das dieses Spiel ein Erfolg wird (wurde ja leider gecancelt).
    Zu den ganzen C&C´s gesellen sich auch EE1, EE2 und EE3 (welches richtig schlecht war, aber ein echter Fan kauft alles ) und natürlich deren Erweiterungen.
    Außerdem habe ich SC2: WoL und HotS gespielt und das auf high Master Niveau (Rang 7).
    Mein am längsten gezocktestes RTS war RA3 (ca. 2,5 Jahre).

    Fazit: Ich habe schon von Anfang an RTS gespielt und das über einen sehr langen Zeitraum. Also würde ich schon meinen, dass ich mich mit RTS auskenne.

    Warum möchtet ihr gerne PA testen und was erwartet ihr euch von dem Spiel:

    Ich habe schon sehr viel positives von diesem Spiel gehört und das die Entwickler sehr viel Herzblut in ihr Spiel stecken, also sind meine Erwartungen dementsprechend groß.
    Außerdem habe ich schon viele Livestreams bzw. LetsPlays dazu verfolgt und das macht natürlich Bock auf mehr.

    Seid ihr damit einverstanden nachdem ihr die Beta ein paar Mal gespielt habt einen Erfahrungsbericht bei uns im Forum zu schreiben oder bei euren ersten Spieltagen eine Art Zock-Tagebuch zu führen:
    Ja, ich wäre bereit dazu einen Bericht zu schreiben, vielleicht sogar Startegy Guides und Gameplay Berichte (hab ich ja bei C&C f2p auch gemacht).
    Wenns meine Leitung erlaubt würde ich es sogar streamen. Auch ist PA als neues RTS für meinen Clan MDx gedacht, also hoffe ich auch auf eine gute Esports-Unterstützung.
    Geändert von ZxGanon (10.11.2013 um 23:02 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Mit RTS hab ich mit dem ersten Teil von CnC angefangen immer bei meinem Vater zugeschaut und ab und zu selbst gezockt als ich klein war... Seitdem war ich immer ein Fan von CnC und spielte die weiteren Teile in der Singleplayer Kamange und gegen den Computer, mein Favorite war TibSun. Da gingen einige Stunden drauf, wo ich mit dem Nod Cyborgcommando oder dem Ghoststalker die anderen Basen vernichtet habe.. Online hab ich erst mit TW /KW angefangen später dann mit Ra3, wo ich mich für den Ladderwars qualifizieren konnte, aber zu jung war um teilzunehmen xD...
    Danach kam StarCraft 2, wo ich in der Masterliga spielte die ganze Zeit. Jetzt nachdem Command & Conquer Online gecancelt worden ist, such ich eine Alternative zu Sc2, wo mittlerweile die Meta recht lange festgefahren ist und nach nen paar Spielen kein Spaß mehr macht.
    Von PA erhoff ich mir deshalb wesentlich mehr Abwechslung und setzte meine Hoffnung darauf ein erfolgreiches und gutes RTS zu werden, das mich sehr lange motivieren wird.
    Auch wenn es warscheinlich komplett anders ist als die RTS Games die ich gewohnt bin, klingt es soweit vielversprechend.
    Testbrichte würde ich jetzt indirekt schreiben, ich würde eher PA oft streamen , da ich jetzt neue Hardware in meinem Pc habe

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie sieht eure bisherige RTS Erfahrung aus, welche RTS Games habt ihr bisher schon länger gespielt?
    Seit DuneII quasi alles was einigermaßen brauchbar war
    Warum möchtet ihr gerne PA testen und was erwartet ihr euch von dem Spiel?
    Sehn was hinter freezys Hypeversuchen im restlichen Forum steckt. Erwartungen? Nach dem Generals 2 Masochismus erstmal keine.
    Seid ihr damit einverstanden nachdem ihr die Beta ein paar Mal gespielt habt einen Erfahrungsbericht bei uns im Forum zu schreiben oder bei euren ersten Spieltagen eine Art Zock-Tagebuch zu führen?
    Erfahrungsbericht schreibt man doch eh von Haus aus, also ja

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Kalle Bowo
    Registriert seit
    10.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    63
    Hmmm ... Interesse hätte ich ja schon, aber alles mit Beta-Test, Logbuch führen und Pipapo ist mir schlicht zu aufwändig. Dann lieber doch die Keys an Leute mit genug Zeit verteilen, da habt ihr mehr von. Ich warte dann aufs finale Spiel

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Wie sieht eure bisherige RTS Erfahrung aus, welche RTS Games habt ihr bisher schon länger gespielt
    Ich spiele schon fast mein ganzes leben lang RTS Spiele, angefangen mit Alarmstufe Rot 1 über Age of Empires 1 und 2 zu Empire Earth, Age of Mythology und Anno 1602. Mit einem Höhepunkt von vielen tausend spielen von C&C Zero Hour und C&C 3/KW.
    Zurzeit Spiele ich ab und an Kanes Rache und Empire Earth (auf dem Fanserver).

    Warum möchtet ihr gerne PA testen und was erwartet ihr euch von dem Spiel?
    Ich erwarte mir ehrlich gesagt mal eine Abwechslung von den alten spielen. Für mich gab es seit Kanes Rache kein RTS mehr das mich über längere zeit überzeugen konnte und ich hoffe das Planetary Annihilation dieses Spiel ist. Das Zukunftssetting und der Basisbau erinnern mich an Empire Earth mit der Möglichkeit andere Planeten zu erobern und befestigen. Mir ist bewusst das Planetary Annihilation nicht im Ansatz so schnell ist wie C&C was mich aber nicht stört sondern eher an die alten Tage von Anno 1602 erinnert .
    Ich habe mir schon ein paar Let's Plays zum Spiel angesehen und bin mir eigentlich fast sicher das mir das Spiel gefallen wird.

    Seid ihr damit einverstanden nachdem ihr die Beta ein paar Mal gespielt habt einen Erfahrungsbericht bei uns im Forum zu schreiben oder bei euren ersten Spieltagen eine Art Zock-Tagebuch zu führen?
    Ich würde sehr gerne ein Tagebuch zum Thema "Einsteigen in Planetary Annihilation" schreiben und meine Meinung hier verbreiten.

    PS. Ein echter Fan kauft sich EE3 NICHT!
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Zu den ganzen C&C´s gesellen sich auch EE1, EE2 und EE3 (welches richtig schlecht war, aber ein echter Fan kauft alles ) und natürlich deren Erweiterungen.
    Geändert von Grischa (11.11.2013 um 01:13 Uhr)

  8. #8
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    Also ich spiele auch sehr lange schon verschiedene RTS spiele und bin c&c veteran.

    Ich fand damals schade das PA parallel zu C&C raus kommt bzw. Jetzt raus kommen sollte. Da ich C&C veteran bin hatte ich c&c mehr im Auge und PA an zweiter stelle.
    Da ich selber c&c alpha zocken konnte und gesehen habe wie kacke es ist, freue ich mich um so mehr auf PA.
    Deshalb setze ich jetzt voll auf PA um entlich mal RTS zu zocken.

    Klar würde ich auch erfahrungs Berichte schreiben in der Hoffnung das ihn auch Otto normal verbraucher lesen können und nicht nur die freaks.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Danke schonmal für die Antworten hier ^^.

    @dezi: Wie lang eure Antwort hier ist, ist egal, solange alle geforderten Punkte enthalten sind. Bei dir fehlt zum Beispiel der Teil ob du dann bereit wärst nochmal nen aktuellen Erfahrungsbericht zu schreiben (könntest du natürlich auch bereits jetzt tun ).

    @Kalle: Verstehe . Naja der Part mit dem Bericht schreiben ist hierbei schon ein wichtiger Teil, damit wir auch was davon haben, die teuren Keys zu verschenken ^^

    @Eagleeye: Streamen ist natürlich top. Ich würde dich aber dennoch auch bitten einen Bericht in Textform zu schreiben oder zumindest ein Youtubevideo zu erstellen in welchem du das Spiel vorstellst und deine Erfahrungen schildert. Hat einfach den Grund, dass sich die Leute die Streams nachträglich nicht mehr anschauen, wir aber gern permanente Berichte von euch hätten damit die sich auch jeder jederzeit reinziehen kann ohne Hürden.

    Wer darüber hinaus noch mehr machen will (Strategieguides schreiben, streamen usw.) ist natürlich besonders gern gesehen, wird im UF ja auch sowieso belohnt ^^

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Wie sieht eure bisherige RTS Erfahrung aus, welche RTS Games habt ihr bisher schon länger gespielt?
    Ich bin da wohl eher ein Spätsünder, da mein erstes RTS Red Alert 2 war, was dazu geführt hat, dass ich überhaupt zu RTS kam und mir bisher (leider) jedes C&C angetan habe. Darüber hinaus habe ich noch berühmte Games wie Age of Empires I und II gezockt und noch andere Serien wie Empire Earth, Age of Mythology, Warhammer 40K. Dawn of War, Star Trek Armade II, Stronghold, World in Conflict, Blitzkrieg, Supreme Commander, Sins of a Solar Empire, KKND 1 und 2 und wer es noch nicht gespielt hat sollte mal unbedingt Z spielen
    Darüber hinaus natürlich Starcraft und Company of Heroes Serie

    Warum möchtet ihr gerne PA testen und was erwartet ihr euch von dem Spiel?
    Ich sag einfach mal so wie es ist, da ja C&C F2P gecanceled wurde und mir atm kein anderer RTS Titel zusagt möchte ich gerne mal ausprobieren was Planetary Annihilation kann und ob es überhaupt für mich ein brauchbares Spiel darstellt.
    Ich selber erhoffe mir natürlich außer den standard RTS Features wie Balancing, Observer Modus, Replay System und guten Support natürlich, dass ich Planeten vernichten kann und es hoffentlich mega bock im MP macht

    Seid ihr damit einverstanden nachdem ihr die Beta ein paar Mal gespielt habt einen Erfahrungsbericht bei uns im Forum zu schreiben oder bei euren ersten Spieltagen eine Art Zock-Tagebuch zu führen?
    Erfahrungsbericht?!
    Ich werde vermutlich das Game die ganze Zeit streamen und dazu Stellung beziehen wo noch der Schuh drückt und mich ausgiebig mit mein Mates darüber unterhalten und es hier natürlich niederschreiben.
    Ich versuch auch diesmal nicht rumzutrollen sondern springe über mein Schatten und schreibe auch mal was sachliches zu dem Spiel
    Geändert von D4rK AmeRiZe (11.11.2013 um 03:37 Uhr)

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zu 1: CnC 1,2,3,Generals, ZH, Age of Empires 2, Age of Mythology, Act of War, Civ5, Anno 1503, Earth 2160, Sc1,2, Wc2,3 und ich hab bestimmt noch einiges vergessen.

    Zu 2: Ich bin dem Spiel super skeptisch gegenüber. Youtube Videos sagen mir gar nicht zu, jedoch ist das bei jedem RTS der Fall, bis ich sie selbst einmal gespielt habe. Es ist schwierig das Spielgefühl anhand von Videos zu vermitteln. Einerseits finde ich das Planetensystem sehr interessant, welches wirklich viele taktische Möglichkeiten erzeugt und anderseits sieht es grafisch wirklich scheisse aus.

    Zu 3: Ja das würde ich machen. Über die Ausführlichkeit lässt sich streiten, aber man kann sich sicher sein, dass ich nicht mit einer rosa Brille durch die Gegend wandern.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Youtube Videos sind kein Problem die werden glaub sowieso kommen, wenn ein paar Leute aus dem Clan keys haben... Werden dann mehr versus Spiele sein, sei es intern oder Public.
    Berichte kann ich auch verfassen, muss aber Erlich sagen, dass ich nicht darin besonders gut bin ^^ aber das lässt sich ja ändern

  13. #13
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von -EagLeEy3 Beitrag anzeigen
    Youtube Videos sind kein Problem die werden glaub sowieso kommen, wenn ein paar Leute aus dem Clan keys haben... Werden dann mehr versus Spiele sein, sei es intern oder Public.
    Berichte kann ich auch verfassen, muss aber Erlich sagen, dass ich nicht darin besonders gut bin ^^ aber das lässt sich ja ändern
    Können ja gemeinsam mit Manta welche schreiben und Amerzie macht die Location .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Uff ich habe so gut wie jedes RTS gespielt oder getestet aber am längsten gespielt habe ich Wc3 und TiberiumWars, ich habe zwar nie große Turniere gewonnen war aber immer vorne mit dabei und konnte jeden Trollen und besiegen

    Was ich mir von PA erwarte ist das es fast so ist oder besser als SupCom1 was schon genial war. SupCom2 war dann schon mies und darum erwarte ich viel von PA .

    Nicht nur Berichte auch Stream und Videos wenn es richtig abgeht :P

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Gib mir einfach nen Key und feddisch!

  16. #16
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wie gut ist eigentlich das 1v1 Gameplay in PA freezy? Kann man da schon in Richtung Turnierorganisation gehen?
    Wenn ja dann weißte was kommt sobald alle von MDx nenn Key haben *Promotion freu*.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Wie sieht eure bisherige RTS Erfahrung aus, welche RTS Games habt ihr bisher schon länger gespielt?

    Ich habe bereits einige RTS Spiele gespielt. Im SP am meisten CnC Generals, da war ich aber wirklich schlecht. Mit freunden im Coop habe ich auch sehr gerne Earth 2150 und Earth 2160 gespielt. Age of Empires, Conquest frontier Wars, Sins of a Solar Empire und Homeworld 2 kommen auch auf die viel gespielt liste. Am meisten Zeit jedoch habe ich wohl in SupCom/SupCom FA verbracht, sowohl mit als auch gegen freunde. Starcraft 2 habe ich zudem mit nem freund in der 2on2 Liga gespielt (mit wenig erfolg).

    Im großen und ganzen würde ich mich auf jeden Fall als Casual RTS Spieler bezeichnen. Ich kenne die Features in den spielen, ich weiß oft was zu tun ist, aber die meisten sind einfach besser als ich. (Am anfälligsten in ich gegen reine Rush Strategien und beim Micro Management, und die Tatsache das ich sehr Ökonomisch fixiert bin, was mir bei SupCom oft zu gute kam da ich den Gegner in langen schlachten zermürben konnte danke Ressourcen Überlegenheit).

    Warum möchtet ihr gerne PA testen und was erwartet ihr euch von dem Spiel?

    Ich bin absoluter SupCom Fan, zudem liebe ich eine Entwicklung an Strategie spielen: Destso größer, destso besser! Und da ist PA einfach das einzig interessante RTS im Moment! Es hat Innovationen und alt bewährte Mechaniken! Was will man mehr?

    Und genau das ist es auch was ich mir von PA erwarte! Große Welten, große Schlachten! Ein innovatives RTS, welches es in dem Umfang zuvor nicht gab!

    Seid ihr damit einverstanden nachdem ihr die Beta ein paar Mal gespielt habt einen Erfahrungsbericht bei uns im Forum zu schreiben oder bei euren ersten Spieltagen eine Art Zock-Tagebuch zu führen?

    Wenn es nicht stört das es vielleicht 1-2 Tage verzögert kommt, kein Problem! Ich schreibe gerne Berichte! Ich gehöre aber weniger zu den Super Kritischen Spielern! (natürlich bin ich auch niemand der irgendwelche Sachen schön redet).
    Signatur tot

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    • Wie sieht eure bisherige RTS Erfahrung aus, welche RTS Games habt ihr bisher schon länger gespielt?

      Schach, Lemmings, Z, Die Siedler 3, Wc2, Age Of Empires 2, CnC 3, Red Alert 2, CnC Generals/ZH, CoH, DoW 2, Sc2 WoL

      Meine Erfahrung ist ca. 1.75 m groß, trägt blaue lange haare, meistens geflochten, wiegt 1337kg und hat einen langen weissen Rauschebart, sie ist ca. 3x so breit wie hoch. Meistens trägt sie einen satin bademantel in rosa und darunter einen cyan/braun farbenen Slip aus der Lady Gaga kollektion und addiletten. Sie ist zwischen 40 und 50 Jahre alt und hat eine Herzförmige Narbe auf der Wange. Weil sie oft von meiner Mutter eingesperrt wurde hat sie auch noch Knasttattoos auf den armen wie Kreuze, Haken und andere Motive. Trotz der harten Kindheit in der sie oft aufs Gesicht gefallen ist und dadurch grob entstellt ist, ist sie heute verheiratet mit ihrer Kindheitsliebe Darius, dem Hexer. Dieser neigt allerdings zur häuslichen gewalt, weshalb sie sich auch heute noch gerne mal versteckt.
    • Warum möchtet ihr gerne PA testen und was erwartet ihr euch von dem Spiel?

      ich möchte PA testen, wenn es umsonst möglich ist, und auch weil.
    • Seid ihr damit einverstanden nachdem ihr die Beta ein paar Mal gespielt habt einen Erfahrungsbericht bei uns im Forum zu schreiben oder bei euren ersten Spieltagen eine Art Zock-Tagebuch zu führen?

      klar!

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Wie sieht eure bisherige RTS Erfahrung aus:
    Spiele RTS seit Command and Conquer 1. Seit dem bin ich ein riesen RTS Fan und habe natürlich auch in der Command and Conquer Alpha teilgenommen, neben der Command & Conquer Reihe habe ich Spiele wie Starcraft, Sins of a Solar Empire oder Universe at War gespielt. Auch kleine Indie Titel sind auf meiner Liste.

    Warum möchtet ihr gerne PA testen und was erwartet ihr euch von dem Spiel:
    Weapons of Mass Destruction. Im Ernst! Ich bin richtig gespannt wie sich das Gameplay durch mehre Planeten und Monde ändert.

    Seid ihr damit einverstanden nachdem ihr die Beta ein paar Mal gespielt habt einen Erfahrungsbericht bei uns im Forum zu schreiben oder bei euren ersten Spieltagen eine Art Zock-Tagebuch zu führen:
    Klar, warum nicht ,wenn Kritik auch erlaubt ist

  20. #20
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Morgen is der Tag der Wahrheit, na mal schauen wen freezy für "würdig" hält .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Planetary Annihilation Beta ist LIVE
    Von freezy im Forum Planetary Annihilation
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 21:54
  2. Planetary Annihilation Sammelthread
    Von Little. im Forum Planetary Annihilation
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 17:15
  3. Planetary Annihilation: Finanzierungskampagne erfolgreich
    Von freezy im Forum Planetary Annihilation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •