CnC BrowserGame

Hab mich auch mal angemeldet ... hab zwar im moment eher wenig zeit aber einmal pro Tag ausbauen kann ich schon.
Sobald ich lvl 4 habe und in eine Ally kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufnimmt!
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Hab mich auch mal angemeldet ... hab zwar im moment eher wenig zeit aber einmal pro Tag ausbauen kann ich schon.
Sobald ich lvl 4 habe und in eine Ally kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufnimmt!

hehe schön,dass du dich jetz auch dafür entschieden hast :)
denke es sollte absolut keine Probleme mit der Allianzaufnahme geben
 
jup kein prob :)

meld dich im thread für den zugang zum internen (sonst verlier ich den überblick)

gilt im übrigen auch für alle anderen interessenten
 
so hab mich auch mal eingeloggt! würd ach gern dem clan joinen muss nur noch schnell kom zentrale 4 baun!

schickst mir des pw per pn?
 
Ich hab mich auch vor 2 tagen registriert aber hab ka was ich bauen soll.Hab bis jetzt das Hauptgebäude bisl ausgebaut,2Raffinerien gebaut und ein Radar gebaut und trainiere nebenbei so einen Spezialagenten(ka warum :D)jedenfalls wärs ned schlecht wenn mir jemand erklären könnte wie ich mich am Besten aufbaue usw.
Ich würd auch gern bei der UF Allianz joinen ^^
 
ehm user/pass?

Wenn ich die Seite besuchen will, dann muss ich ein Benutzernamen und ein Kennwort eingeben?

Hat das wer oder ist das game umgezogen oder wie was ist da los?
 
Back
Top Bottom