CnC BrowserGame

die bauzeit verinngere ich durch den bauhof, und tib krieg ich durch raffinerien rein oda? naja muss erstmals eh noch 4h wartn bis mein bauhof fertisch ist.... aba gebt mal paar tipps
 
jo clan würde ich auch mitmachern nur hab ich echt 0 plan also wenn jmd bisle bescheid weiss wäre es nett wenn er mich mal im msn added
 
allianzforum kommt bald aber solang kannst die fragen hier ja auch reinschreiben das wichtigste is eigentlich erstma raffenerie = tiberium (geld)
und bauhof = höhere baugeschwindigkeit
außerdem kannst du deine gebäude nur bis zu der stufe ausbauen die auch dein bauhof hat
 
jo dann hab ich eh die richtige bo drauf.... naja hab heute 10 mins gewastet omfg! rhinotank falls ich dich noch nicht im msn hab(kein plan keine übersicht, dann add mich clemens1l@hotmail.com ps, wenn mich anschreibsch, dann sag die erstn 4 mal dass es du bist, merk mir die ganzen logins sonst net...)
 
meine raffinerie lvl3 is eben im bau :D die anderen Gebäude haben ja Zeit... des Spiel scheint eh recht friedlich lol
 
hehe das ist ja was geiles ... ich hoffe es ist keine beta...(hab mal the arena gespielt war acuh cool aber ne beta hat man sich immer aqufgeregt)
naja ich registrier mich mal ..
 
doch is ne beta :)

aber im endstadium (0.95b)

naja ich bau grad commcenter 5 also dauert nimmer lang :)

obwohl ich für bauhof 6 110000 tib brauch O_O
 
ICh wurde schon ausgeraubt und überfallen ! Diese Dreckschwinnchen :).Ham mir 2 units und 300 tib geklaut :P.
Hab die nachrichti im commcenter gefunden :P.

Also leute aufpassen , diese spione und schmarotzer sind überall :scared
 
sag mal die koords von dem der angreift

dann shcick ihm mal n spion ma schaun wat der hat :)
 
ach de meldung hab ich vor lautern zorn über diesen überfall gelöscht :P
 
tztz nächstes mal postest dann bitte gleich n post im "ich werde angegriffen" thread vom allianzforum welches es noch nicht gibt ^^
 
bin auch fleißig am spielen zwar noch nicht lange aber schon nicht schlecht.. mein Bauhof is gerade auf 5 meine Raff auf 4 und der rest auf 1 :)


aber suche auch noch ne allianz
 
nein aber das kommt noch

erstma nur die nachricht das das forum steht !

also alle diskussionen jetzt dehin verschieben

Browsergames -> Allianzen -> CnC-LoRdZ
 
Ich kann mich bei dem game net anmelden :(

ich gebe da nick und pw und e-mail ein und will mich dann einloggen aber da kommt immer "falsches passwort" oder sowas :(( :((
 
Back
Top Bottom