CML - Wochenrückblick 2

Wir hatten in unseren zwei Spamwars einen Kommentator, ist das nichts geworden?
 
Leider nein -.- man hört mich nur alle 2min mal^^

dabei hab ich schon mikrofonverstärkung und allet an....früher ging das mal oO
 
Baaaaaah Minzi :( :( :cry
Hey, hab dafür diese Spielwoche ne Doppeldosis Minzi9h :D
 
Ich mag keine Spammaps :(

:p
 
Weiß ich selbst du Mooff :(

Aber ich will redbasti doch nicht ärgern :D An der Map kann man nix verbessern, die is auf ihre Art und Weise sehr gut. Ich meinte nur, dass ich das Gameplay solcher Maps nicht so berauschend finde, da sie auf Tier3 Schlachten hinauslaufen.

Ok aber ich glaube das liegt eher daran, dass 3on3 und 4on4 Maps zu 2on2 Maps gemacht werden ^^. Im 3on3 hat man auf der Map ja nicht soviel Kohle.
 
Basti ärgert sich höchstens darüber, dass du das nicht in den richtigen Thread packst. ;)

Die Spiele auf Amazon Rainforest hatten unterschiedliche Längen und einige haben den Gegner trotz der Kartengröße recht fix kleinbekommen. Eigentlich sollte man zusehen einen der Übergänge zu halten und dann vor allem mit Nod viel mit Stealtheinheiten machen. GDI kann auf der Map sein Strato-Upgrade richtig schön ausspielen und die Scrin sorgen eben für verbessertes einkommen.

Ich selbst hätte auch lieber nur 4er Maps verwendet aber man muss eben mit dem Arbeiten was man hat und kann nur hoffen das es sich bessert.
 
stefros; said:
Hey, hab dafür diese Spielwoche ne Doppeldosis Minzi9h :D

Ja wie ich mich freue :z :P
Naja kannst dich schonmal warm anziehen, hier in Bayern ist Wintereinbruch..
 
Last edited:
Sieh es positiv Minzi, danach kann es nur noch besser werden. ;)
Vielleicht gelingt dir aber auch eine Überraschung, wäre ja nicht die erste in der Liga, wenn ich so auf die Ergebnisse der zweiten Woche schaue.
 
Also ich fand die Ergebnisse (rein persönliche Einschätzung) von Brossea vs Freezy und vb82 vs GerWar113 schon überraschend.
 
Ja, Freezy hätte ich das jetzt ehrlich gesagt auch nicht zugetraut :p

Ich hoffe mal, dass ich gegen milic diese Woche zumindest einen Punkt holen kann, dann dürfte ich die Gruppenphase ja schon fast überlebt haben :D

Gibt es eigentlich einen Preis für den Gruppensieger?
 
Also ich fand die Ergebnisse (rein persönliche Einschätzung) von Brossea vs Freezy und vb82 vs GerWar113 schon überraschend.

Unteschätze niemals den SoDsW Clan. Der wird noch einige Überraschungen im Turnier bieten (falls es jemandem entgangen sein sollte besteht die Gruppe A praktisch nur aus uns...)

Wobei natürlich ausgerechnet Freezy, damit kann natürlich keiner rechnen^^
 
Du Laberbacke ^^.

Ich fand 113s Niederlage auch überraschend. Hab ihn ja faktisch intensiv auf die Begegnung vorbereitet ^^. Da muss ja dann irgendwas schief gelaufen sein. Aber er hat mich ja schon zur genüge zurechtgeflamt lol...

Die Überraschung der laufenden Runde dürfte wohl das 1-1 von stef und Mooff sein :D...

Hm das gegen brossea wäre fast nen 2-0 für mich geworden, das zweite Game war etwas knapp ^^...
 
lol ja die games waren ganz nett, bei 2 game habe ich erst gemerkt das ich im eck noch ein tibturm habe, den habe ich im ersten game gar nicht gesehen. Das kommt halt da von das ich mir nie die maps an geschaut habe.
 
Übrigens hat mich vb gebeten euch allen mitzuteilen das er ein wahnsinnig schlechter Spieler ist und es nur Zeitverschwendung wäre, wenn man sich auf die Games mit ihm in irgend einer Weise vorbereitet. :ugly

Gibt es eigentlich einen Preis für den Gruppensieger?
Wenn er am Ende im KO-System bis auf mind. Platz 4 kommt garantiert. Aber ich denke mal das Gruppensieger so oder so etwas bekommen werden. :)
 
Hio

Toll Basti...das sagst du jetzt... Hätte ich mich dann ja doch anstrengen sollen /können !
Naja...evtl klappt es ja noch ...obwohl...nöö.. Fix und Milic sind klar vorn :D
Wie war das noch gleich...der 4te Gruppe B gegen 1ten Gruppe A? Oh shit :(

in diesem sinne³:
 
Back
Top Bottom