Closed Alpha Zugang & GamesCom Reise Gewinnen - United-Forum.de Summer Slam!

Die beschriebene Lösung mit der Datei funktioniert bei mir unter Windows 8

Das habe ich getern schon versucht, hat bei mir nicht funktioniert -.-

Ich kann ZH mit win 8 ohne Probleme spielen, nur eben nicht mit GenTool und win 8 zusammen.
 
Ein verbuggtes Tool als Voraussetzung um an einem Turnier teilnehmen zu können? tzetze... :P *lauf*
 
Ein verbuggtes Tool als Voraussetzung um an einem Turnier teilnehmen zu können? tzetze... :P *lauf*

Eheh schnauze. GenTool gabs vor Win8 und Origin Generals. Die bugs haben EA und Microsoft böswillig eingebaut. :D
 
Was ist Gentool ?

Also ich zock ohne , ist ja schon schwer genung Gen zum laufen zu bringen , jetzt noch ein Mod oder Tool laden das vllt nicht mal geht .... lächerlich
 
Was ist Gentool ?

Also ich zock ohne , ist ja schon schwer genung Gen zum laufen zu bringen , jetzt noch ein Mod oder Tool laden das vllt nicht mal geht .... lächerlich

Gentool ist Pflicht, hier gibt es keinerlei Diskussion. Stand von Anfang an in den Regeln und es gibt gute Gründe dafür.
 
Wie kann man sich über ein Anti-Cheat Programm aufregen? Sei froh, dass es soetwas gibt. Das hätte es zu Generals aktivsten Zeiten mal geben müssen. (Noch vor Aceton)
 
Das Problem ist Windows 8 lädt mehrfach "apphelp.dll" zwischen DirectX und dem game und das schießt das tool ab. Wenn ich wüsste wie ich den zweiten return pointer aufm stack kriege dann könnte ich schnell nen fix bauen...
 
Gentool ist Pflicht, hier gibt es keinerlei Diskussion. Stand von Anfang an in den Regeln und es gibt gute Gründe dafür.

Das Tool kann ja vielleicht gut sein oder auch nicht, kenn mich mit GenTool nicht wirklich aus. Aber bei einen Turnier ein Tool zu benutzen was nicht zu 100% läuft, naja sorry ich sag mal lieber nichts dazu -.-

Kann man dann zumindest beim Turnier mit machen und den Gegner in der ersten runde ein Defwin geben, das man wenigstens eine chance auf ein Key hat, wenn schon ein verbuggtes Tool einen nicht erlaubt beim Turnier mitzumachen?
 
Das Tool kann ja vielleicht gut sein oder auch nicht, kenn mich mit GenTool nicht wirklich aus. Aber bei einen Turnier ein Tool zu benutzen was nicht zu 100% läuft, naja sorry ich sag mal lieber nichts dazu -.-

Kann man dann zumindest beim Turnier mit machen und den Gegner in der ersten runde ein Defwin geben, das man wenigstens eine chance auf ein Key hat, wenn schon ein verbuggtes Tool einen nicht erlaubt beim Turnier mitzumachen?
mit hilfe des faq sollte das ding laufen
 
Wie kann man sich über ein Anti-Cheat Programm aufregen? Sei froh, dass es soetwas gibt. Das hätte es zu Generals aktivsten Zeiten mal geben müssen. (Noch vor Aceton)

Wie kann man einfach alles hinnehmen ?

Normal muss man nur ein Game Installieren und man kann zocken nicht bei EA , es fehlen DLL Datein , Patches muss man selber im Netz suchen Installieren und zu guter letzt ein Tool das dafür sorgt das nicht gehackt wird :?..... checker hust ... Tool hust ....

Zeit das der PC abtretet als Zocker Plattform :)

Ich wäre bereit ohne Gentool
 
Ich ebenso, anscheinend sind hier nur noch ganz wenige, die das Game wirklich zu Rls. zeiten gespielt haben und wissen wie es damals zuging...
Was die Aufreger wegen Patchen etc. angeht, schaut halt einfach mal aufs Rls. Datum von Generals oO
 
As a service for our international users we have added a countdown for the check-in time.

Please remember to check-in.

Tournament starts with all players who have checked-in one hour later.



-----------------

Bitte einchecken nicht vergessen.
 
Back
Top Bottom