Closed Alpha Zugang & GamesCom Reise Gewinnen - United-Forum.de Summer Slam!

How and where is the registration being done?
Some foreigners report that they don't receive registration confirmation e-mails. What is your advice to complete their registration on the forums?
 
Würde auch mal gerne wissen wollen wo mamn sich nun Anmelden kann, Danke im vorraus.
 
How and where is the registration being done?
Some foreigners report that they don't receive registration confirmation e-mails. What is your advice to complete their registration on the forums?

There is no way to sign up for the tourney yet.
 
How and where is the registration being done?
Some foreigners report that they don't receive registration confirmation e-mails. What is your advice to complete their registration on the forums?

I have resend the activation email for accounts which were created in the last 3 days and are in the awaiting email activation state.


Würde auch mal gerne wissen wollen wo mamn sich nun Anmelden kann, Danke im vorraus.

Hoffentlich können wir die Anmeldung bald freischalten.

Ist dann hier im Thread ein großer Anmelden Knopf.
 
Alles klar, Danke. War nur äußerst irritiert da es eig hieß das die Anmeldung ja schon gestern anlaufen sollten, vllt hätte man ja den Thread editieren können oder ähnliches, damit man nicht so unwissent bleibt.
 
Hoffentlich können wir die Anmeldung bald freischalten.

Ist dann hier im Thread ein großer Anmelden Knopf.

Ich will ja nix kritisieren, aber wär der nicht schon bei der Threaderöffnung praktisch gewesen?
 
Wäre praktisch gewesen und war auch so geplant! Aber es geht bald los!!
 
Was ist eigentlich mit der alten UBZ-Turnierseite passiert?
 
Um evtl. das Teilnehmerfeld klein zu halten um so doch noch die Chancen zu erhöhen :p

Solche Spieler erwarten euch!
 

Attachments

  • shot_2013-08-07_21-34-38.jpg
    shot_2013-08-07_21-34-38.jpg
    137.9 KB · Views: 48
Und ich habe 76% Win /Lose in Tw und ganze 88% in Ra3 und PhillRudd hat mich besiegt weil ich bekifft war :)

Stats sagen nichts aus und es wäre doch recht nice wenn ich jemand der nicht mal 10 Spiele hat diesen HerB mit 9800 Games kickt :D
 
naja die anzahl der spiele sagt wahrlich nix aus , jedoch die aktivität wenn man ewig kein zh gespielt hat und sich auf ein anderes spiel konzentriert hat in der letzten zeit , dann nimmt man ja die mechanik des anderen spiels an und die von ZH ist flöten. und dann hängt man schon beim aufbau des nachschubes hinterher ^^ das wird bei mir das größte problem sein
 
dem muss ich zustimmen...ich habe locker 15000-20000games und würde imo gg jeden seminoob verlieren (außer gg phil) ;-)
 
Hört auf rumzuheulen und suchtet.
Wie lange dauert so ein ZH games bash? 5-7min? Dann macht doch mal eben 500 Spiele..
 
Du hast auch nix anderes zu tun, wa?
 
Hört auf rumzuheulen und suchtet.
Wie lange dauert so ein ZH games bash? 5-7min? Dann macht doch mal eben 500 Spiele..


also es hat schon einen grund warum ich das game ewig nicht gespielt habe , da werde ich jetzt ganz bestimmt nicht damit anfangen es zu suchten, aber ich weiß schon wessen spiele ich mir aufjedenfall im stream anschauen werde xD
 
Back
Top Bottom